>

KHONKAEN1957

15568

#
im Moment gibts unter anderem auch Frankreich - Schweiz,Italien - Ghana
#
[quote]
kasi1981 schrieb:
das würd ich auch gern sehen, ist aber am selben tag wie brasilien-kroatien, werd das spiel nicht los
[/quote
war eben auch mal kurz gelb,ist doch ein geiles Spiel,komisch das dieses Spiel nicht so zieht
#
im Moment gibts jede menge Karten,habe mir gerade Karten für das Spiel Korea - Togo geholt
#
Wenn du soviel Geld hast, kauf dir eine preiswerte Sitzplatzkarte und stelle dich dann in die Kurve
#
Erste Runde wird im ko System gespielt,dann Gruppenphase und dann wieder ko System
#
Im Moment dauert das wohl etwas länger,ein Kumpel von mir hat sich im Februar angemeldet und im April hat er erst die Stadionzeitung,usw. zugeschickt bekommen.
#
Egal wieviel Stehplatzdauerkarten mehr bestellt werden,es wird keine zusätzlichen von der Eintracht geben,wir haben ingesamt 110 DK bestellt,17 mehr als im letzten Jahr,bekommen aber nur die zusätlichen Sitzplätze und nicht einen zusätzlichen Stehplatz
#
Ich mag Wolfsburg nicht,Lautern schon gar nicht,aber mir wäre es trotzdem lieber wenn die Lauterer drinbleiben,denn Lautern bringt 20000 Zuschauer mehr,nach Lautern zu fahren ist was anderes als in die VW Stadt,wir haben in Wolfsburg noch keinen Punkt in 5 Spulen geholt(nicht mal ein Tor geschossen;ich war 3 x da und habe mir geschworen da nicht mehr hinzufahren)Lautern hat kein Geld sich zu verstärken und verlieren noch Ihren besten Mann,also werden die nächstes Jahr auch bestimmt hinter uns bleiben
#
gegen Lautern gibts noch Karten auf der Haupttribüne,sind allerdings sehr teuer
#
Tobi15  [Suche] 2 Stehplatz Dauerkarten für Gladbach und zum übertragen auf mich [Biete] Berlinkarte
gestern, 22:39  
Ich suche 2 Dauerkarteninhaber, die bereit wären, mir ihre Dauerkarte für das letze Spiel gegen Gladbach zugeben. Außerdem müssten sie bereit sein ihre 2 Dauerkarten ab nächste Saison auf mich zu übertragen, also ihre Dauerkarten mir zuüberlassen (ich hoffe, dass das überhaupt geht, wird noch geklärt). Das kommt natürlich nur für Fans in Frage, die nächstes Jahr ihre Dauerkarte nicht verlängern wollen.
Im Gegenzug würde ich eine Karte für Berlin hergeben (ist noch nicht bei mir, sondern müsste in Hanau abgeholt werden, wird aber von mir bezahlt).
Melden könnt ihr euch per PN oder hier im Thread!

Deshalb sein Interesse
#
Ich war auch dabei,bin aber gerade am überlegen,stand es 4-0 oder 4-1 zur Halbzeit,werde halt alt
#

Tobi15 schrieb:
Ich hab leider immernoch keine Antwort bekommen, die mir sagt ob das geht oder nicht...

weil dir hier keiner das 100% sagen kann,du musst den Ticketsevice kontaktieren
#
[quote]
ib schrieb:
Ich denke hier bist du an der richtigen Stelle, gerne und schnell wird man dir hier weiterhelfen.[quote]
.
nur leider nicht mit Karten für das Spiel in Berlin
#
Kann nur jeden den Rat geben nicht mehr auf Vereine setzten für die es um nichts mehr geht.Habe da auch schon genug Lehrgeld gezahlt
#
da gibt es aber noch 8 Karten für das Spiel gegen Lautern zu kaufen
#
Schau mal auf den ersten link den Obi gepostet hat
#
Mo ZDF 20.15: Willkommen bei Carmen Nebel

na das Highlight darf man natürlich nicht verpassen
#
RB 15320
Halt Ankunft Abfahrt Fahrt
Frankfurt(Main)Hbf     23:42  RB 15320  
Frankfurt(Main)Süd  23:47  23:49    
Offenbach(Main)Hbf  23:53  23:54    
Hanau Hbf  0:01  0:03    
Wolfgang(Kr Hanau)  0:06  0:06    
Rodenbach(b Hanau)  0:11  0:11    
Langenselbold  0:15  0:16    
Niedermittlau  0:20  0:20    
Hailer-Meerholz  0:24  0:25    
Gelnhausen  0:28  0:29    
Haitz-Höchst  0:32  0:33    
Wirtheim  0:36  0:36    
Wächtersbach  0:41  0:42    
Bad Soden-Salmünster  0:47  0:48    
Steinau(Straße)  0:53  0:54    
Schlüchtern  0:59  1:00    
Flieden  1:07  1:08    
Neuhof(Kr Fulda)  1:12  1:13    
Fulda  1:23        

Verkehrstage: fährt 11. Apr  

Habe gerade mal geschaut,nach Bebra fährt der letzte Zug ab Fulda 23.56 Uhr,an Bebra 00.38 Uhr.
Beide Züge die ich hier eingestellt habe sind nachzulesen auf www.bahn.de
#
RE 15313
Halt Ankunft Abfahrt Fahrt
Frankfurt am Main - Stadion     23:33  RE 15313  
Frankfurt(Main)Hbf  23:43  23:53    
Friedberg(Hess)  0:13  0:14    
Bad Nauheim  0:18  0:19    
Ostheim(b Butzbach)  0:25  0:26    
Butzbach  0:29  0:30    
Kirch Göns  0:35  0:36    
Lang Göns  0:39  0:40