>

KHONKAEN1957

15567

#
die sollen sich die Tore fürs Pokalspiel aufheben
#
Wolfgang Wolf neuer Trainer des 1. FC Kaiserslautern – Vertrag bis 2008
#
ja hast Recht.Ich bekomme diese Fehlermeldung .Dem System ist es zurzeit nicht möglich, Ihre Anforderung zu verarbeiten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut
#
Brasilien,Schweiz,Australien,Südkorea,Japan
#
jetzt wäre es noch geil wenn Ihr Schweizer hier in Frankfurt spielen würdet
#
Überlegt euch mal diese  .... wären bei der WM in unserem Land dabeigewesen
#
Ich habe es im Videotext gelesen,da stand 400 Zuschauer,aber nicht wer gespielt hat.
#
Na toll,wieder verloren, 0-2
#
Vor ca 10 Jahren war ich in Hamburg,habe vor dem Stadion einige von der AF getroffen,habe mich mit Ihnen unterhalten,auf einmal jede Menge Förster ,ich wurde an den Zaun gestellt,bekam Kabelbinder an und wurde mit anderen zur Hafenpolizei gebracht,dort wurde ich mit 4 anderen von 14 bis 20 Uhr in eine Zelle gesteckt,sowas nennt sich Gefahrenabwehr,vor 3 oder 4 Jahren als wir in Hannover gespielt haben,war ich auch in dem Zug als der in Hannover - Laatzen hielt,jede Menge Förster haben mit der Begründung ,Gefahrenabwehr 80 bis 100 Leute aus dem Zug geholt und für die Dauer des Spiels eingesperrt,das kann in Mainz auch passieren
#
Wer weiß,vielleicht sind die nur aus diesem Grund Mitglied bei denen um an Karten zu kommen und dann zu vertickern
#
Ereignis Ihr Tipp Wettart Quote

FC St Pauli v RW Essen FC St Pauli   Standard 2.10  

Lazio Rom v Inter Mailand Inter Mailand  Standard 2.10  

Bayern München v Werder Bremen Bayern München -1 Handicap Wetten 2.70  

Eintracht Frankfurt v Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt -1 Handicap Wetten 3.60  

Wett-Id:   42725626

Wettart:   Kombi-Wette

Einzeleinsatz:   Euro 6.04

Kosten:   Euro 6.04
Möglicher Gewinn:   Euro 258.91

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oh man, man schaue sich mal die möglichen Halbfinalgegner an: http://www.eintracht.de/archiv/eintracht-archiv/1993/1994-03-15tb.php

Wären wir da weitergekommen, hätten wir den Cup auch geholt!

Das Hinspiel werde ich auch nie vergessen,die Össis haben jedesmal wenn Yeboah den Ball hatte, Urwaldtöne von sich gegeben und wir ,ich denke mal wir werden 3000 bis 4000 SGE Fans gewesen sein haben dann "Nazis raus" gebrüllt,das hatte denen gar nicht gefallen
#

Neuenstaedteradler schrieb:
Die Adlerfront sind doch jetzt bei den Ultras.

soso,kannst du das mal näher erklären
#
also ich weiss das unser Fanclub 100% der bestellten Karten bekommt,hängt aber auch damit zusammen das wir nicht mehr Karten bestellt haben als wie zu den Spielen in Wolfsburg und Duisburg z.B.Es gibt natürlich Fanclubs die 25 Dauerkarten haben,aber bisher zu keinem Auswärtsspiel Karten geordert haben,wieviel die bekommen könnt Ihr Euch denken.Dann gibt es einen Fanclub der hat alleine 105 Karten geordert,nun ich glaube das die Karten im grossen und ganzen schon gerecht verteilt werden,bin aber sehr gespannt was bei Ebay auftaucht,wer da welche verkauft müsste doch rauszubekommen sein
#
Ereignis Ihr Tipp Wettart Quote

Erzgebirge Aue v Bayern München Bayern München | Bayern München  Halbzeit / Endstand 1.909  

Eintracht Frankfurt v Schalke 04 Unentschieden  Standard 3.20  

Freiburg v E Braunschweig Freiburg  Standard 1.70  

Offenbach Kickers v Karlsuher Karlsruher SC  Standard 2.90  

Wett-Id:   41126010

Wettart:   Kombi-Wette

Einzeleinsatz:   Euro 10.00

Kosten:   Euro 10.00
Möglicher Gewinn:   Euro 301.18
#
@lENA1985
also unsere Frankfurter Frauen kennen solche Worte bestimmt nicht
#
auch von mir mein aufrichtiges beileid
#
dadurch das das Fangnetz sehr stark ist,war die Sicht unten nicht so gut,weiter oben war die Sicht besser,in diesen 2 Blöcken waren auch viele junge Männer mit Freikarten die in der Sportschule Wedau einen Lehrgang absolvierten.Die haben mehr auf den Support geschaut als auf das Spiel
#
42D
#
wenn die so zu Gästen sind,dann klauen wir denen 3 Punkte !