>

KHONKAEN1957

15568

#
Adler² schrieb:
AceVentura schrieb:
Jeder Deppenverein schafft es in der letzen Minute oder kurz vor Schluß noch nen Tor zu schießen, nur Mexiko trifft den Pfosten......    

das erinnert an marco rehmer gegen seine alte liebe hertha bsc  

AceVentura schrieb:
@Adler²: Was spielst du da eigentlich immer ???

ich spiel net bei 'nem klassischen buchmacher wie baw oder interwetten, sondern bei der wettbörse betfair.

hauptunterschied ist dass du da nicht gegen den buchmacher spielst, sondern du wettest gegen andere leute. die quoten sind egal was du tippst in der regel wesentlich besser.

betandwin hat etwa eine auszahlungsquote von schätzunsweise 85%. das heißt das nach meiner schätzung pro eingesetztem euro etwa 0,85€ ausgezahlt werden.
bei betfair hingegen reguliert sich der markt selbst so dass man zu einer auszahlungsquote von etwas unter 100% kommt.

einzig und alleine der gewinner zahlt auf seinen reingewinn 5% provision die man an betfair für die vermittlung zu zahlen hat.

nachteil: kombis sind nur eingeschränkt möglich zu spielen (zu finden unter "akkumulatoren")

in meinem beispiel hab ich vorhin 47,38€ gegen mexiko getippt (quote umgerechnet etwa 3,4; möglicher potenzieller reingewinn gegen mexiko: 113,71€). dann hab ich zur quote von 1.71 den betrag von 133€ auf mexiko gesetzt (möglicher potenzieller gewinn auf mexiko: 96,43€).

das ganze kannst du hier nochmal betrachten

dadurch, dass ich erst zu einer niedrigen quote gegen mexiko getippt, als dann später auf mexiko, hab ich es also erreicht dass ich mit dieser wette schonmal nichts verlieren kann und durch die geschickte einsatzverteilung in allen 3 ausgangsfällen sogar 27€ gewinne.

wie du siehst ist es noch ein nachteil von betfair, dass es für einsteiger sehr schwierig nach zuvollziehen ist.

wenn man aber etwas erfahrung und routine bei betfair hat schwört man auf den laden, da er einfach die besten quoten und die besten möglichkeiten zum absichern anbietet!

achso, bei betfair gibt's eine aktion derzeit, wo man für 30€ einzahlung + umsatz auch nocheinmal 30€ dazugeschenkt bekommt!
http://www.betfairpromo.com/deutsche/index.asp?rfr=811&pi.localeId=de

Kann Dir zustimmen,bei anderen Bookies habe ich im Endeffekt nur verloren,klar ging mal eine Kombi durch.Jetzt spiele ich da nur noch da.Bisherige Bilanz bei der WM im Moment 170 € im plus  
#
Also ich kann nicht verstehen ,weshalb der Support der Koraner hier so schlecht rüberkommt,habe in 9H mitten unter bei den Koraner gesessen und fand die ganz gut,unten in der Ostkurve und im Oberang Ostkurve haben die durchstehend gestanden und Ihr Team angefeuert
#
propain@

was kümmerst den Baum ,von wem er angepisst wird  
#
2-1 Klose
#
1-1  
#
1-0 Lahm
#
Bei Rostock habe ich geflucht,beim ersten Abstieg geweint,bin in der nächste Saison auch kaum ins Stadion gegangen,kam mir wie ein betrogener vor.Die Saison darauf habe ich mir meine erste Dauerkarte geholt,seitdem habe jedes Jahr eine,aber die anderen Abstiege haben mich nicht so getroffen wie der erste
#
Toll geschrieben,Danke für Deinen Bericht  
#
ich habe es bis 2 Uhr versucht,dann habe ich aufgegeben  
#
hums schrieb:
Gruppenphase
#01: Deutschland - Costa Rica (1)
#02: Polen - Ecuador
#03: England - Paraguay
#04: Trinidad und Tobago - Schweden (1)
#05: Argentinien - Elfenbeinküste
#06: Serbien und Montenegro - Niederlande
#07: Mexiko - Iran
#08: Angola - Portugal
#09: Italien - Ghana
#10: USA - Tschechische Republik
#11: Brasilien - Kroatien
#12: Australien - Japan
#13: Frankreich - Schweiz
#14: Korea Republik - Togo (5)
#15: Spanien - Ukraine
#16: Tunesien - Saudiarabien
#17: Deutschland - Polen
#18: Ecuador - Costa Rica
#19: England - Trinidad und Tobago
#20: Schweden - Paraguay
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro
#22: Niederlande - Elfenbeinküste
#23: Mexiko - Angola
#24: Portugal - Iran (1)
#25: Italien - USA
#26: Tschechische Republik - Ghana
#27: Brasilien - Australien
#28: Japan - Kroatien
#29: Frankreich - Korea Republik (2)
#30: Togo - Schweiz
#31: Spanien - Tunesien
#32: Saudiarabien - Ukraine
#33: Ecuador - Deutschland
#34: Costa Rica - Polen
#35: Schweden - England
#36: Paraguay - Trinidad und Tobago (1)
#37: Niederlande - Argentinien (1)
#38: Elfenbeinküste - Serbien und Montenegro
#39: Portugal - Mexiko
#40: Iran - Angola
#41: Tschechische Republik - Italien
#42: Ghana - USA
#43: Japan - Brasilien
#44: Kroatien - Australien
#45: Togo - Frankreich
#46: Schweiz - Korea Republik (2)
#47: Saudiarabien - Spanien
#48: Ukraine - Tunesien (1)

Achtelfinale
#49: München
#50: Leipzig
#51: Stuttgart
#52: Nürnberg
#53: K'lautern
#54: Köln
#55: Dortmund
#56: Hannover

Viertelfinale
#57: Berlin
#58: Hamburg
#59: Gelsenkirchen
#60: Frankfurt

Halbfinale
#61: Dortmund
#62: München

Finals
#63: Spiel um Platz 3 (1)
#64: Berlin (1)

#
Für das Geld kaufe ich mir lieber die nächsten 3 Jahre die Dauerkarte bei der SGE  
#
Es war Das Spiel
#
Re: Suche Hilfe zum WM Tickets bestellen!  kasi1981 / Gestern 15:44 Zur Optimierung unseres Angebots finden im Moment planmäßige Wartungsarbeiten statt. Bis ca. 06:00 Uhr (CEST/MESZ) ist ein Zugriff auf den Customer Self Service und den Ticketshop nicht möglich.

das wars dann erstmal

dann hättest Du mal lesen sollen  
#
Tjo, manchmal ist das Leben gemein!

Ich bin einmal vorher aus dem Stadion da stands 3-3 ,nachher stands 6-3  
#
Brasilien,Japan und Südkorea
#
6,50 € hat jeder von uns bezahlt,kein Wunder das jeder bei uns eine Stehplatzdauerkarte für 98 € haben will
#
Dresden war aber 15.
#
ist ja wohl selbstverständlich das wir zur SGE kommen.
#
DBecki schrieb:
Menschenskinner, wie schwer isses eigentlich?

Es geht drum, zu wem man hält, FSV oder Kassel.

Alles ausser Eintracht Frankfurt ist Scheiße.
#
im Sommer arbeiten   und Weihnachten für 24 Tage nach Thailand