KHONKAEN1957
15568
kann geschlossen werden,Karten gingen an den Würzburger
Wollte einfach mal Onlineticket ausprobieren und habe 3 Karten in Block 35 H Reihe 22 Platz 1,2 und 3 gekauft,Gesamtpreis 65 Euro + 0,55 Euro Porto.
Mafe schrieb:
ähm wenn ich im Online Ticket dings schau sind da gar keine mehr drin...
Wenn ich da schaue, sind über 1000 Karten in der Ostkurve die auf Käufer warten
touch7 schrieb:sound-confusion schrieb:
ICH BRAUCHE EUCH NICHT, ABER IHR DIE FANs!!!!!
Wünsche den Rest der Karten hat viel Spaß!
Ja sie brauchen die Fáns aber DICH nicht !!!
@ Eintracht gutes Ticketing,zumindest besser als das letzte!!!
Es gab genug Zeit auch bei den VVK zu kaufen,wer dies nicht genutzt hat oder einen Bekannten geschickt hat, hat Pech gehabt und ist selber schuld!!!
Alter in dieser Saison merke ich die Vorteile einer DK erst,sollte das so weiter gehen mit Europa usw, bin ich mir sicher, nächste Saison gibts das *******n der magischen 30.000 im Dk-Bereich ,-)
Ich habe eine DK und deshalb auch Karten für den Europacup,habe gestern abend nach der Arbeit mich angemeldet, nach 3 Versuchen hatte es geklappt und es gab noch 1000 Karten für Newcastle und 3000 für Palermo,habe dann einige in den Warenkorb gelegt und es hat alles prima funktioniert,bin dann vor dem Bezahlen ausgestiegen,vielleicht sind einige einfach zu dumm oder habe ich nur Glück gehabt ? ,-)
KronbergerAdler schrieb:MaetthiAdler schrieb:
Und das ******* ein Schimpfwort ist wußte ich auch nicht
MfG
p.s.schönen tod noch!
unterste Schublade
Sge_Dominik schrieb:Troubadix schrieb:
Für Newcastle gibt es noch EINE (!) Karte!
Auf gehts, die kriegen wir noch weg...
Sold out
Also,ich war gerade mal drin und ich schätzte mal das es so 3000 Karten für Palermo gibt und 1000 für Newcastle,zusammenhängende gibts fast nur auf den teuren Plätzen für 43 und 54 € sowie in der Ost im Familienblock,Westkurve überhaupt keine Karten mehr
Karten sind weg,kann geschlossen werden
flag_collector1 schrieb:
Es wird so voll, dass die seite www.eintracht.de am freitag vormittag wieder mal nicht gehen wird..
das glaube ich auch
Habe ingesamt 6 Stehplatzkarten für Hannover übrig. Block 18 S , 14,30 € pro Karte
GFBurak schrieb:
weil da schon durchaus oft der fall war bei vielen europäischen spielen, dass die gegner mit gala oder besiktas trikots oder schal ankamen!
wer so dumm ist und provoziert darf sich nicht wundern,wenns was auf die Backen gibt
@Fatih
wIe sind die Fans in Bezug auf Gewalt einzuordnern ? Nehmen wir an Fener fliegt durch Fehlentscheidungen,des Schiris raus;wie gefährlich ist es dann für einen Deutschen ?
Unterschied zwischen Fener,Besiktas,Gala ? Wird man Fenerfan wenn man aus einem bestimmten Stadtteil kommt ?
Die Galafans,haben sich hier vor 13 Jahren nicht unbedingt wie Gäste verhalten,dies waren allerdings Deutsch Türken,ich glaube es gibt da gewaltige Unterschiede,dies haben viele ältere nicht vergessen die damals im Stadion waren,deshalb sind viele froh das dieses Spiel nicht in Frankfurt ist.Danke für deine Antworten
wIe sind die Fans in Bezug auf Gewalt einzuordnern ? Nehmen wir an Fener fliegt durch Fehlentscheidungen,des Schiris raus;wie gefährlich ist es dann für einen Deutschen ?
Unterschied zwischen Fener,Besiktas,Gala ? Wird man Fenerfan wenn man aus einem bestimmten Stadtteil kommt ?
Die Galafans,haben sich hier vor 13 Jahren nicht unbedingt wie Gäste verhalten,dies waren allerdings Deutsch Türken,ich glaube es gibt da gewaltige Unterschiede,dies haben viele ältere nicht vergessen die damals im Stadion waren,deshalb sind viele froh das dieses Spiel nicht in Frankfurt ist.Danke für deine Antworten
Rigobert_G schrieb:yeboahszeuge schrieb:
Nee. Der Flieger war gerade eben noch nicht voll. Hab mich eingebucht, fliege am Donnerstag zurück. Ticket? Das bekomm schon irgendwo her.
Klasse, dann sehen wir uns!
Wie sicher ist das eigentlich mit dem Termin 13.12.?
Habe extra von Dienstag auf Freitag gebucht, falls doch noch auf Dienstag oder Donnerstag verschoben wird... Traue dem Frieden nicht.
Nun der Termin ist sehr,sehr sicher,da an diesem Spieltag keine Championsleague spielt und Leverkusen nächsten Tag zu Hause gegen Besiktas spielt,ist übrigends so,das wir nur am 1 Spieltag mit Leverkusen am gleichen Tag spielen,Leverkusen 2.Spieltag frei,die Sge am 3.Spieltag frei,am 4.Spieltag spielt Leverkusen Mittwochs und wir Donnerstag,am letzten Spieltag ist es umgekehrt
Beim Online-Ticket gibt es wieder 800 Karten,die aus Hamburg zurückgekommen sind,weitere 800werden am Samstag am Stadion verkauft
Ja,der war VFB Fan,ich habe mich ganz schön über den aufgeregt,aber Ende gut,alles Gut
Marina schrieb:
Tja das sind die 5 Prozent Idioten die immer meinen sich zu prügeln. *****!
keine Ahnung,aber davon sehr viel ,-)
da bisher 36800 Karten verkauft worden sind,das Wetter auch mitspielt,hoffe ich das 42000 - 45000 Zuschauer kommen werden.
Da gibt es noch jede Menge,wo hast du nur geschaut ?
Adler_marburg schrieb:
Wo geht TV-mäßig was in Sachen Eintracht vs Brondby in Marburg??
Schon soviele Europacupspiele der SGE gesehen ?
Wirst nicht viele Marburger SGE Fans finden,die die in den Kneipen sind,wir sind im Waldstadion
Sessionkontrolle
Im Moment ist unsere Plattform aufgrund der hohen Nachfrage überlastet. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Wir bitten um Verständnis! Ihr Zuschauerservice der Eintracht Frankfurt Fuball AG