>

KHONKAEN1957

15568

#
da bis gestern 33000 Karten verkauft worden sind,wird es mit Sicherheit nicht ausverkauft sein,schade,hatte damit gerechnet
#
Ich habe leider keine Lösung für Euch,glaube euch aber aufs Wort ,früher konntest du dir alles erlauben,wenn ich auswärts in Schalke oder Köln war,haben die gegenerischen Fans nur darauf gewartet einen von uns zu bekommen und aufs Maul zu hauen,da hast du die Polizei nicht gesehen.Heute das andere Extrem.Vor 3 Jahren war ich in dem Zug nach Hannover ,als dieser in Hannover Laatzen anhielt und fast 100 Leute zur Gefahrenabwehr einfach festgenommen wurden.Vorletzte Saison,war ich im Sonderzug nach Cottbus,nach dem Spiel wollte ich in den Bahnhof mir was zu essen und zu trinken holen,was mir verwehrt wurde.Mein Verbrechen bestand wohl darin einen SGE Schal
zu tragen,wir sind wohl auf dem besten Wege zu einem Polizeistaat zu werden.Ich besuche keine Auswärtsspiele mehr,weil ich mir das nicht antue,wie ein Mensch dritter Klasse behandelt zu werden.Solltet Ihr in Frankfurt eine Aktion planen,ich bin dabei
#
schröcky schrieb:
Der ist viel besser als der Funkel und passt besser zu einer Medienlandschaft wie der Funkel. Taktisch ist er sicher auch gut und hat viel drauf, wie er mit Bochum bewisen hat.

oft hab ich hier schon gedacht,das ist der dümmste Thread den ich in diesen Forum gelesen habe,aber Gratulation Du hast es jetzt wirklich geschaft
#
Hab mir jetzt gerade mal den Spielplan von Bröndby angeschaut ,vor dem Hinspiel müssen sie am 09.09 in Aalborg antreten,aktueller Tabellenführer in Dänemark,gerade 2-0 in Kopenhagen gewonnen,vor dem Rückspiel spielen sie bei Odense,dem Hertha Gegner und 3 Tage nach dem Rückspiel haben sie ihr Derby gegen Kopenhagen,also das ist doch ein schönes Programm für die  ,-)
#
Wir haben 112 DK,normalerweise sitzen oder stehen wir verteilt in 5 Blöcken,nun haben wir alle Karten in einem Block,ist doch auch mal schön das wir alle wieder mal zusammen sitzen  
#
Winnfield schrieb:
Jemand ne Ahnung warum das Heimspiel von Bröndby gegen Silkeborg heute abgesagt wurde?

Stefan Schnell
EFC Paranoia

starker Dauerregen
#
Die Saison läuft seit 6 Wochen und aktuell ist Bröndby ungeschlagen Tabellenzweiter

http://www.kicker.de/fussball/intligen/ligen/tabelle/NaviIndex/1/liga/1704/tabelle/1/saison/2006-07/spieltag/7
#
Haupteingang am HBF raus,dann kommst du automatisch zur Strassenbahn,ca 100 Meter,Endstadion ist Stadion
#
also es gab heute einen englischen Kommentar bei Eintrachtspiel,ich hatte nämlich am Anfang der Übertragung von der Eintracht nur Stadionton und überhaupt keinen Kommentar,hab dann ein bischen mit der Fernbedienung rumgespielt,auf einmal hatte ich den englischen und dann den deutschen Kommentar,bei allen anderen Programmen war von Anfang an alles ok.
#
Ich habe vor 45 Minuten angerufen,war nach 2 - 2 - 3 noch ca 5 Minuten in der Warteschleife,haben zusammen einige Einstellungen gemacht,dann den Suchlauf gestartet und in der Zeit wurde mir das Sigal gesendet,hatte vorher Arena Home und Arena 1,2,3,4,jetzt Arena 1-9 und auf Arena Home läuft Fussball  
#
Ihr hättet wohl lieber den Funkel gehabt  
#
eiguude schrieb:
doch doch , choreo ist schon geplant=

100 Jahre Schalke 06...oder so ähnlich

nein, das ist doch erst ein Jahr her  
#
Mehr erreicht als ich vorher gedacht habe,aber Italien war heute besser  
#
BASLERGIRL schrieb:
1:1..
was ist denn dass für ne stimmung? wenns überhaupt eine ist...ist ja echt entäuschend!    

lernt Ihr erst mal das Tor zu treffen  
#
nun bisher 500 € gewonen bei Betfair,mein Tip für heute

England - Ecuador / Wer siegt wie?  England 90 wins 25-Jun-06   01:02
1,54 Quote 38,94 € Einsatz  
#
LaBoom schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Ich sehe nur 4 Pakete...

Alle Premium-Abos zusammen kosten als 5er-Kombi 34,99 Euro, also 30 Prozent Ersparnis im Vergleich zur Einzelbuchung.
Für 44,99 Euro gibt es alle fünf Premium-Abos plus und Premiere HD mit drei HDTV-Programmen und die Programmzeitschrift "TV Digital".
Im Vergleich zu den heutigen Preisen sparen Kunden damit 12 Euro pro Monat

und sehen keine Bundesliga mehr    
#
Meinen Gewinn von heute habe ich auf die Schweiz und die Ukraine gesetzt  ,-)
#
damit soll es aber gut sein,habe Frankreich gelayed  
#
alexdergroße schrieb:
Zumindest die koreanischen Fans machen Spaß. Endlich mal Trommeln + Gesang statt diesem nervigen Getröte in den meisten Stadien.

war beim Spiel in Frankfurt gegen Togo schon genauso,sass da mitten im Block der Koreaner und da wurde von welchen die im Stadio waren (?) hier im Forum bemängelt dass die Stimmung so schlecht gewesen wäre.Kann natürlich auch an der Akustik bei uns liegen,denn ich sass bisher einmal in der Ostkurve und habe da von der Westkurve auch nichts gehört,allerdings waren da in der 2.Liga auch nur 19000 Zuschauer im Stadion
#
hoffentlich so schnell wie möglich