KHONKAEN1957
15567
#
KHONKAEN1957
nun egal; ob weiss oder nicht da wird dann alles wie eine Wand zusammenstehen.SGE FOR EVER
Das wird hier im Forum der Renner der Rückrunde werden " Gibt es Stehplatzdauerkarten für die Saison 2006/7 ? " Meiner Meihnung nach wird es sicher einige geben die sich aus den unterschiedlichsten Gründen keine DK mehr holen werden ,aber die Nachfrage wird sehr sehr gross sein,die Chancen für neue werden sehr schlecht sein eine Stehplatzdauerkarte zu bekommen.Kann mir sogar vorstellen das die SGE im nächsten Jahr insgesamt 25000 DK verkauft
Ein Bus voll mit 54 Personen aus Gießen und Marburg
naja da werde ich wie viele andere auch mal anreisen,auch wenn ich keine Karte habe ,wenn die Engländer und Holländer in Frankfurt spielen,Herr Moog wird in nächster Zeit schlaflose Nächte haben
Also ich hatte vor 2 Jahren 2 Logenplätze in Leverkusen bekommen, beim Spiel Bayer gegen die SGE das wir auch noch 2-1 gewonnen haben. Habe Frau zu Hause gelassen und einen SGE Fan(Freund von mir)mitgenommen der auch den Adler im Herzen hat, hart für einen Fußballfan ist das da viele Leute absolut keine Ahnung vom Fußball haben, wir wurden gefragt "Wer spielt denn heute hier ? " Wir waren in einer 12 er Loge die einzigen Frankfurter, die haben dumm geschaut als wir bei den Toren so gejubelt haben und uns umarmt haben.Ist schon echt toll, vor dem Spiel ein riesiges Buffet,während dem Spiel kommt laufend eine Hostess um dich mit Getränken zu versorgen, in der Halbzeitpause Ministeaks, Lachsbrötchen usw. und nach dem Spiel noch mal ein riesiges Buffet mit anderen Köstlichkeiten, viele Prominente und mit Jones sind wir zusammen im Aufzug gefahren ,konnten uns einen dummen Kommentar natürlich nicht ersparen, er spielte ja noch für Leverkusen. Er grinste nur,sorry Jermaine.Hin und wieder ganz schön sich mal so zu verwöhnen lassen, aber nichts für immer
16.Bielefeld
17.Köln
18.Kaiserslautern
17.Köln
18.Kaiserslautern
Wir wollten heute mit einem Bus kommen,an dem Mittwoch fahren nur einige von uns hin,ich denke auch mehr wie 2000 werden es nicht werden
Also ich habe jetzt mal geschaut für 5 Leute würde die Fahrt hin und zurück ingesamt 144 Euro kosten,wenn einige davon die Bahncard 25 haben wird es noch billiger.
FFM ab 14.50 Uhr mit ICE
Mannheim an 15.28 Uhr
Mannheim ab 15.39 Uhr mit EC
Kaiserslautern an 16.22 Uhr
Kaiserslautern ab 20.29 Uhr mit ICE
Frankfurt an 22.04 Uhr
FFM ab 14.50 Uhr mit ICE
Mannheim an 15.28 Uhr
Mannheim ab 15.39 Uhr mit EC
Kaiserslautern an 16.22 Uhr
Kaiserslautern ab 20.29 Uhr mit ICE
Frankfurt an 22.04 Uhr
Da ja leider morgen unser Spiel ausfällt,zocke ich mal wieder,hier mein Tippschein
5fach Kombiwette
1 Ticket zu 10,00
54
Hearts
Livings. HC0:1
SA 16:00
1
150
27
Rapid Wien
Pasching
SA 18:30
1
170
179
Roosendaal
Feyen. HC1:0
SA 19:30
2
180
251
RW Essen
Kickers. HC0:1
SA 14:00
1
220
14
Bielefeld
Schalke 04 DC
SA 15:30
X2
133
XTREM-Bonus: 5 %
Gesamteinsatz: 10 Endberechnung ausständig - Max. Gewinn: 141,00
5fach Kombiwette
1 Ticket zu 10,00
54
Hearts
Livings. HC0:1
SA 16:00
1
150
27
Rapid Wien
Pasching
SA 18:30
1
170
179
Roosendaal
Feyen. HC1:0
SA 19:30
2
180
251
RW Essen
Kickers. HC0:1
SA 14:00
1
220
14
Bielefeld
Schalke 04 DC
SA 15:30
X2
133
XTREM-Bonus: 5 %
Gesamteinsatz: 10 Endberechnung ausständig - Max. Gewinn: 141,00
Und jetzt würde mich mal interessieren, wieviele von denen, die eine Karte für Mainz hatten, jetzt NICHT nach Kaiserslautern fahren
Nun,ich kenne 3 die jetzt nicht nach Lautern fahren ,aus den unterschiedlichsten Gründen.Ein Grund ist das Geld,mancher ist nunmal arbeitslos oder hat einen schlechtbezahlten Job.Karten für Gladbach,Bayern und das Heimspiel gegen Nürnberg kaufen,gehen ins Geld,der Stress mit der Polizei in Lautern und auch die sehr negative Bilanz in Lautern sind die Gründe.Nachdem wir vor 2 Jahren so unglücklich da 1-0 verloren habe,hatte ich mir geschworen da nicht mehr hinzufahren,war 6 oder 7 x da,nur Niederlagen,nun ich ich bin am Samstag dabei,aber bei einer erneuten Niederlage lass ich es bleiben da noch hinzufahren.Mein Wunsch wäre das Kaiserlautern,Köln und Wolfsburg absteigen,denn in den 3 Stadien war ich ca 15 x und nur Niederlagen gesehen
Nun,ich kenne 3 die jetzt nicht nach Lautern fahren ,aus den unterschiedlichsten Gründen.Ein Grund ist das Geld,mancher ist nunmal arbeitslos oder hat einen schlechtbezahlten Job.Karten für Gladbach,Bayern und das Heimspiel gegen Nürnberg kaufen,gehen ins Geld,der Stress mit der Polizei in Lautern und auch die sehr negative Bilanz in Lautern sind die Gründe.Nachdem wir vor 2 Jahren so unglücklich da 1-0 verloren habe,hatte ich mir geschworen da nicht mehr hinzufahren,war 6 oder 7 x da,nur Niederlagen,nun ich ich bin am Samstag dabei,aber bei einer erneuten Niederlage lass ich es bleiben da noch hinzufahren.Mein Wunsch wäre das Kaiserlautern,Köln und Wolfsburg absteigen,denn in den 3 Stadien war ich ca 15 x und nur Niederlagen gesehen
48 ,aber am Samstag in Lautern wie 16
Kannst natürlich auch aus dem Bahnhof rausgehen und mit der Strassenbahn fahren,alle 4-5 Minuten kommt eine,die Strassenbahnen fahren häufiger als die S Bahnen,bist aber länger unterwegs
Hallo Ansgar sag doch gleich das du Dortmunder bist und in Gieesen umsteigen willst,wir helfen auch so.Es ist eine knappe Geschichte,du musst sofort mit dem Schlusspfiff raus und etwas joggen,dann kannst du die S Bahnen um 17.30 bzw 17.36 Uhr schaffen,allerdings hast du dann nur max. 5 bis 10 Minuten Zeit im HBF.Ich habe diesen Zug 2 x bekommen
@nicole1611983
es gibt einen Ticketservice in München der verkauft nicht nur über Ebay,sondern anscheinend völlig legal 40 Euro Tickets für 85 Euro,ein Bekannter ist mit seinem Sohn nach München gefahren und hat da die Tickets gekauft,ich hatte Ihm gesagt es gibt keine im freien Verkauf,musst Mitglied oder in einem Fanclub sein,nein meinte er ,du musst Geld haben.Naja irgendwann wird diese Hysterie zum Glück auch wieder abflauen
es gibt einen Ticketservice in München der verkauft nicht nur über Ebay,sondern anscheinend völlig legal 40 Euro Tickets für 85 Euro,ein Bekannter ist mit seinem Sohn nach München gefahren und hat da die Tickets gekauft,ich hatte Ihm gesagt es gibt keine im freien Verkauf,musst Mitglied oder in einem Fanclub sein,nein meinte er ,du musst Geld haben.Naja irgendwann wird diese Hysterie zum Glück auch wieder abflauen
also ich würde mich dann auch mal beeilen,unser EFC hat auch schon bestellt und auch einige Bekannte von mir
Uli_S schrieb:
Die Kölner gewinnen jede Abstimmung, und das liegt meines Erachtens an einer viel übersichtlicheren Gestaltung des Köln-Forums.
Dort wird einfach eine bessere Forensoftware eingesetzt. Oben stehen bei denen unter Ankündigung alle aktuelle Termine usw.
So führt Köln nicht nur beim "schönsten WM-Stadion 2006", sondern auch beim Liga-Radio für das Spiel am kommenden Samstag - inzwischen mit 31 %.
Hier geht leider vieles unter
Uli S.
für mich zählt nur die Tabelle und da sind wir vorne
also das mit den teuren Karten können wohl nur welche schreiben die nie Auswärts fahren,wenn ich denke in Mainz habe ich für Block J 26,40 € bezahlt und nicht viel gesehen,in Duisburg habe ich auch über 25 € bezahlt,direkt hinterm Tor und durch das dicke Fangnetz war die Sicht auch sehr eingeschränkt.Lediglich in den Kategorien 5 und 6 finde ich die Preise mit 43 bzw 54 € zu teuer,aber das sind auch nur 4500 Plätze von 50000,ansonsten können wir uns echt nicht beschweren,besonders wenn ich dann auch noch sehe was bei uns die Stehplatzdauerkarte kostet
Also,Leipzig und München kenne ich nicht und mir gefällt Hamburg am besten vor Frankfurt,das Dortmunder gefällt mir persönlich überhaupt nicht
Mit dem Bus
10.30 Uhr ab Marburg
11.00 Uhr ab Giessen
10.30 Uhr ab Marburg
11.00 Uhr ab Giessen
ich habe mich lieber auf die Treppe gestellt,war ein teurer Stehplatz