>

Kine_EFC_Frieda

96281

#
Auch an Euch nachträgliche Gratulanten: DaZke
#
Limes
#
Bratapfel
#
Spaceballs
#
tani1977 schrieb:
Snoopy2902 schrieb:
so sind wir halt Frauen auf Auswährtsfahrt, nicht unser Ding. Wir gehen ja schliesslich auch nicht in die Küche

BUUUUUUUHHHHHHHH!!!!!!

na,dann dürft ihr also auch nie bei uns / per sempre mitfahren, weil der fanclub von ner frau geführt wird

EFC Weibliche Solidarität
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sehr gute Bilder!

Ich hab auch nochmal ein kleines Fotoalbum angelegt mit ein paar Schnappschüssen:

http://picasaweb.google.com/eintrachtfrankfurt2007/BenefizspielFVBadNeuenhainEintrachtFrankfurt02

Auch schön
#
stefank schrieb:
Vielleicht wissen es Einige ja nicht: Morgen ist Günther nicht auf der Konsti, da er Urlaub macht. Am Samstag ist der Sonnenhofstand wieder da. Aber die Herren Kollegen werden vermutlich eine alternative Lösung finden, ich kann ja leider wegen Arbeit ohnehin nicht.

DaZke für den Hinweis, Stefan. Und wo gehen wir dann morgen hin?
#
Och, ich finde das, was einige der älteren Herren da von sich geben, teilweise sehr amüsant. Dass allerdings auch oft ein paar dabei sind, die immer nur was zu meckern haben, stimmt aber auch.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Trimmi schrieb:
Erstmal auch von mir Danke für die Fotos.

Aber auf den Bildern sieht das nicht gerade wie 2500 Zuschauer der SGE aus.
Eher so nach um die hundert.

Das liegt daran, daß die Bilder von der Seite gemacht wurden, wo ungefähr 3/4 aller Zuschauer standen, weil sich dort eine kleine „Tribüne” befindet. Waren auf jeden Fall 2500, eher sogar mehr, da die Zäune überhaupt nicht bewacht wurden und praktisch jeder der wollte, klettern konnte.

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich stand auf der Seite, auf der sich der Großteil der Zuschauer befand. Als ich gegen Ende der ersten Halbzeit mal kurz in Richtung Toiletten verschwunden bin, habe ich auch gesehen, dass am Eingang keine Ordner mehr standen. Da konnte jeder einfach reinspazieren.
#
Na dann nehme ich's auch zurück und gratuliere im Juni nochmal.
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr [/font]
#
[font=Tahoma]Oh, der nächste April-Stier

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Isi schrieb:
Dieses Bild muss ich jetzt doch mal posten:

Oh je, Fürth 2002, wenn das die Sonja sieht...
#
[font=Verdana]Ihr Lieben,

ein ganz großes DaZke für Eure lieben Glückwünsche. Das erleichtert das Älterwerden doch sehr

Nee, mal Spaß beiseite, ich war richtig gerührt, dass gestern so viele von Euch an mich gedacht und mir gratuliert haben, sei es nun hier, per PN, per SMS...

Ich stelle immer wieder fest, wie schön es doch ist, in den letzten Jahren im Forum, am GD, beim Eintracht-Training, auf Auswärtsfahrten usw. so viele nette und tolle Menschen kennengelernt und so vieles schon mit ihnen erlebt zu haben: EFC-Feiern, Trainingsbesuche, Auswärtsspiele, GD-Treffen, Bembelbars, Hütte, Konsti-Treff, Grillpartys, Geburtstagsfeiern und und und... Möge es noch lange so weitergehen!

Ein ganz besonderes Dankeschön an Geetha, die diesen Fred eröffnet hat. Du hast ja wirklich tief im Fotoarchiv gewühlt!

Wie einige von Euch ja vielleicht mitbekommen haben, hat die Eintracht dann auch noch an meinem Geburtstag in meinem Wohnort gespielt. Das war natürlich ein toller Zufall. Und ich habe mich u.a. köstlich darüber amüsiert, meinen Nachbarn auf dem Platz neben Ama und Caio oder im Zweikampf mit Weissenberger zu sehen.
Für die, die es interessiert, habe ich einige Fotos von dem Spiel ins "Unsere Eintracht" gestellt.

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich für Eure lieben Wünsche und freue mich schon, Euch spätestens am Freitag am GD zu sehen!

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag,

liebe Grüße, Christine    
[/font]
#

#
Trainingskiebitze
#
Pinocchio
#
Schulheft
#
Cluedo