>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Crédeau schrieb:
ich hab mich früher im stadion schon immer heimlich totgelacht wie die fans bei der mannschaftsaufstellung "guié-mien" ausgesprochen haben. nämlich genau wies da stand und ohne berücksichtigung des accent-aigu [aksongtägü]   ...

Das beste, was ich dazu gehört habe, war mal früher beim Training am Riederwald: "Ei, da is' ja der Schi-Ming!" *lol*

Was Sotos angeht, hat mir neulich ein Grieche gesagt, dass "Kiriakos" die richtige Aussprache sei. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt...
#
Schlangengrube
#
[font=Tahoma]Lieber Uli,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass' Dich ordentlich feiern. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr,

liebe Grüße, Christine[/font]

#
Backstage? Sehr schön, ich bin dabei
#
Und so sieht Frankfurt vom Großen Feldberg betrachtet aus:

#
DaZke, lieber Axel! Das war mal wieder Lesegenuss pur. Und sofort war der herrliche Samstag wieder da
#
Bei uns gibt's jetzt auch Bilder: http://www.efc-frieda.de.vu
#
Dubcek  
#
Mao Tse-tung
#
Aber irgendwas in dem griechischen Wein oder im Bier ist dem Mädel nicht bekommen...

#
Musikunterricht
#
niemiec schrieb:
Audrey schrieb:
Seit wann haste denn die heiße Frisur, Pole?

Is'n bissi schief gelaufen. Ich hab dem Friseur noch gesacht ''Wie Kyrgiakos bitte''

#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu    

Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wie assi ey, typisch Frau    ,-) ...

#
Audrey schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bigbamboo schrieb:
So, mal weiter im Text:

Ach je... Die wollte von mir mal Karten für München auswärts und hat sich dann nicht mehr gemeldet *grrr*

Musste sich wohl erst noch anziehen - und dann wars zu spät...  ,-)  

Das kann natürlich sein *lol*
#
Bigbamboo schrieb:
So, mal weiter im Text:

Ach je... Die wollte von mir mal Karten für München auswärts und hat sich dann nicht mehr gemeldet *grrr*
#
"Wurfgeschosse" in der Stadionordnung ist doch auch wieder so ein schwammiger Begriff, den sich jeder Ordner so auslegen kann, wie es ihm gerade passt...  
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr![/font]
#
Mein Beileid, und viel Kraft für die Familie und die Freunde...
#
"Oh Anneliese popel' nicht" *lol*