Kine_EFC_Frieda
96280
Schlangengrube
[font=Tahoma]Lieber Uli,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass' Dich ordentlich feiern. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr,
liebe Grüße, Christine[/font]
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass' Dich ordentlich feiern. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr,
liebe Grüße, Christine[/font]
Backstage? Sehr schön, ich bin dabei
Und so sieht Frankfurt vom Großen Feldberg betrachtet aus:
DaZke, lieber Axel! Das war mal wieder Lesegenuss pur. Und sofort war der herrliche Samstag wieder da
Bei uns gibt's jetzt auch Bilder: http://www.efc-frieda.de.vu
Dubcek
Mao Tse-tung
Aber irgendwas in dem griechischen Wein oder im Bier ist dem Mädel nicht bekommen...
Musikunterricht
niemiec schrieb:Audrey schrieb:
Seit wann haste denn die heiße Frisur, Pole?
Is'n bissi schief gelaufen. Ich hab dem Friseur noch gesacht ''Wie Kyrgiakos bitte''
BornheimerAdler1980 schrieb:
Du bist ja auch ne Dame Kine, Dich zähl ich net dazu
Damit hätten wir dann schon drei Kategorien: Frau, Dame und Tussi. Langsam wird's kompliziert
BornheimerAdler1980 schrieb:
Wie assi ey, typisch Frau ,-) ...
Audrey schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, mal weiter im Text:
Ach je... Die wollte von mir mal Karten für München auswärts und hat sich dann nicht mehr gemeldet *grrr*
Musste sich wohl erst noch anziehen - und dann wars zu spät... ,-)
Das kann natürlich sein *lol*
Bigbamboo schrieb:
So, mal weiter im Text:
Ach je... Die wollte von mir mal Karten für München auswärts und hat sich dann nicht mehr gemeldet *grrr*
"Wurfgeschosse" in der Stadionordnung ist doch auch wieder so ein schwammiger Begriff, den sich jeder Ordner so auslegen kann, wie es ihm gerade passt...
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr![/font]
Mein Beileid, und viel Kraft für die Familie und die Freunde...
"Oh Anneliese popel' nicht" *lol*
Das beste, was ich dazu gehört habe, war mal früher beim Training am Riederwald: "Ei, da is' ja der Schi-Ming!" *lol*
Was Sotos angeht, hat mir neulich ein Grieche gesagt, dass "Kiriakos" die richtige Aussprache sei. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt...