>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
Seinfeld82 schrieb:
Weiß einer die Termine für Mittwoch bis Freitag?

Nein, denn die gibt es noch gar nicht...
#
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
*lol* Der gute alte Rolf Schlotterbeck    

Bronksi.....bitte schön...

Und was ist das hier?

#
*lol* Der gute alte Rolf Schlotterbeck  
#
whiteeagle schrieb:

Das ist doch eine Montage. Oder gibt´s sowas etwa wirklich? Den würde ich nicht als Haustier halten wollen    

Nee, der ist echt: http://www.tierschutz.org/unterhaltung/kuriosa/chuengel_und_buesi.php

Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenkaninchen
#
#
la_aficionada schrieb:

Bei einer Wiederholung bin ich gerne wieder dabei und freue mich schon!  

Da wäre ich auch dabei. Gestern hat es zeitlich einfach nicht hingehauen...
#
[font=Verdana]Lieber Arlf ... äh... Ralf

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute für's neue Lebensjahr. Bleib' so, wie Du bist!
Heute abend gibt's dann nochmal persönliche Glückwünsche,

bis später,

liebe Grüße, Christine
[/font]

#
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)
15. Jau 73 / 35 / 7 / Abwehrchef (3-maliger Fucker)
16. Dortelweil-Adler 40+ / 7 / Offensivallround (Ex-Chaot)

Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10

Mitbringsel:

1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah

Sonderfunktionen:

Schiribeschimpfer Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Fotografin: Kine
#
Hessie_James schrieb:
Kaufen, kaufen, kaufen!

Genau, Niels
#
01. Kleiner / 25 / 7 / Torwart (Ex-Chaot)
02. AYeboah / 26 / 6 Sturm - ROM (Ex-Chaot)
03. xmaz / 48 / 5 offensiv rechts (Ex-???)
04. bernie/ 44/5 Bahnschranke (Ex-Chaot)
05. madtaz / 23 / 5-6 / RV - RM / DM (Ex Mops)
06. semi / 18 / 6-7 / rechter Flügelflitzer (Ex Mops)
07. miep / Ü50 / 5 / MF (Ex Mops)
08. Hessie_James / 23 / 6 / Sturm
09. Scaramanga / 22 / 7 Off-Mittelfeld/ 8 Tor (Ex Mops)
10. kreuzbuerger / 37 / tor 9 / offMF-defST 5
11. Streitbar / 17 / 7 / RM LM OM ST
12. SGE_77 / 31 / 5 / Abwehr-Defensives MF (Ex-Chaot)
13. 321-meins / 42 / 4 / Abwehr (Ex-Chaot)
14. BlackDeath2k5 / 22 / 5 / LOM (Ex Mops)

Schririgespann:
01. diggär / 18 / 10

Mitbringsel:

1 Ball - miep
2 Bälle - AYeboah

Sonderfunktionen:

Schiribeschimpfer: Filzlaus (Alter 50+/Stärke 10 )commander ich weiß wo dein auto steht!!!
Fotografin: Kine
#
Wir sind dabei Ich freu' mich schon!
#
[font=Tahoma]Liebes Forumshuhn ,          

auch Dir möchte ich ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Glück und Gesundheit.

Lass' es Dir gut gehen, feiere schön, und komm' doch mal wieder in Frankfurt vorbeigeflattert...
Wie ich schon neulich schrieb, bin ich schon von Leuten, die im Forum oder am GD noch nicht so lange dabei sind, gefragt worden, ob ich Dich tatsächlich kenne *g*
Ich glaube, Du musst Dich mal wieder blicken lassen...

Liebe Grüße, Christine[/font]

#
[font=Verdana]Meine liebe Anika,  

heute früh gab's schon ein Ständchen und Geschenke - aber auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren
Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und dass für Dich immer die Sonne scheint. Ich bin froh, dass es Dich gibt

Jetzt ist es schon 25 Jahre her, dass ich morgens neben meiner Oma aufgewacht bin, die mir sagte, dass meine Eltern ins Krankenhaus gefahren seien. Und genau so lange ist es her, dass ich die anderen Kinder von dem Schemel vor der Glasscheibe der Baby-Station im Sodener Krankenhaus gedrängelt habe, um einen Blick auf meine Schwester werfen zu können...
Oder um es mit Loriot zu sagen: "Da bist Du nun beinahe gerade erst geboren, und schon sitzen wir zusammen beim Essen!"

Ich hab' Dich lieb,

Deine Kine[/font]

#
Ich dachte, der Schianni macht die beste Pizza... Und das, obwohl er ein siebenfacher Mörder ist *lol*
#
Hmm, schade, das schaffe ich vermutlich doch nicht, 14:00 Uhr dürfte ich auch gerade mit der Familie beim Essen sitzen...
#
Bei uns sind jetzt auch Bilder von gestern online:

www.efc-frieda.de.vu
#
hef_94 schrieb:
+5 Jahre=2013

Dann haben wir zehnjähriges Jubiläum
#
Mal wieder ein wunderbarer Bericht, lieber Axel
Auch wir hatten einen herrlichen, ja ich würde sagen, perfekten Tag gestern. Entspannte Zugfahrt abseits der Masse, ein schöner Spaziergang durch die Stadt und den Park, Cocktails auf den Sieg...

Und ich sehe es ähnlich wie Isi, so ein bisschen habe ich diese Freude in dem Moment auch geteilt...
#
Selten habe ich mir vor einer Auswärtsfahrt solche Sorgen gemacht wie vor Karlsruhe, nach allem, was hier vorab im Forum zu lesen war. Und dann wurde es eine wunderbare und entspannte Fahrt, ein perfekter Tag.
Wir (fünf Mädels vom EFC Frieda) sind mit der Bahn angereist, allerdings schon mit einem früheren Zug, um möglichem Ärger am Karlsruher Hauptbahnhof entgehen zu können. Einige Polizisten waren mit im Zug dabei, beschränkten sich jedoch auf die Rolle des Beobachters. Wir konnten ein Telefonat - scheinbar mit der Einsatzzentrale - mit anhören: "Ja, es sind ungefähr 80 Frankfurter in dem Zug, wir begleiten den Zug bis nach Mannheim. Einige sind schwarz gekleidet, aber ich glaube, Kategorie C sind die nicht, als B würde ich aber einige schon einstufen. Die wollten von Mannheim aus die Regionalbahn um 11:40 Uhr nehmen. Also die müssen nicht auf den Entlastungszug warten und können weiterfahren?" So in etwa hat es sich abgespielt. In Mannheim durften also sowohl die bösen schwarzgekleideten Kategorie-B-Fans, als auch wir umsteigen. In Karlsruhe angekommen war zwar schon einiges an Polizei unterwegs, doch auch hier nur beobachtend. Wir packten unsere Sachen in ein Schließfach, machten uns mit der Straßenbahn auf den Weg in die Stadt und gingen dann zu Fuß weiter am Schloss vorbei und durch den Schlosspark.
Am Stadion war noch wenig los, so dass sich die Ordner Zeit für gründliche Kontrollen nehmen konnten. Ich wurde ziemlich genau abgetastet, hatte aber nur Portemonnaie, Eintrittskarte und Kamera dabei, so dass es keine Probleme gab. Bei Simima und ihrem Schlüssel sah es schon wieder anders aus, aber das konnte ja glücklicherweise auch noch geregelt werden.
Im Block war's klasse, schönes Wetter, gute Stimmung, Martin in Hochform
Nach dem Spiel warteten wir noch einige Zeit am Stadion, bis die größte Masse abgezogen war. Die Polizei war noch dabei, Eintracht-Anhänger in die bereitstehenden Busse zu verfrachten, da bogen wir vor dem Gästeblock einfach wieder auf unseren Weg durch den Park ein, durch den wir völlig unbehelligt zurück zum Schloss spazieren konnten. Begegnet ist uns dort kaum jemand, wir hatten einen wunderbaren entspannten Spaziergang, dazu drei Punkte im Gepäck und noch Zeit bis zur Abfahrt des Zuges, den wir angepeilt hatten. Also gingen wir in eine Bar in der Nähe und tranken einen Cocktail auf den Auswärtssieg. Mit der Straßenbahn ging's danach zurück zum Bahnhof, an der Haltestelle fiel uns ein Schild auf, das auf mögliche Verspätungen hinwies, bedingt durch "den Abtransport der Fußballfans". Die Formulierung ist irgendwie schon heftig, lachen mussten wir trotzdem.
Am Bahnhof war das ganze Polizeiaufgebot schon abgezogen, wir holten unsere Sachen aus dem Schließfach und stiegen in unseren Zug, machten später im Zug von Heidelberg nach FFM noch die Bekanntschaft einiger netter Fans, mit denen wir Frikadellen und Äppler teilten. Eine richtig gelungene Auswärtsfahrt