Kine_EFC_Frieda
96280
Manuela50 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Hier einige Eindrücke vom heutigen Abschlusstraining. Viel Spaß beim Betrachten!
Das Bild ist ja geil. Die anderen natürlich auch
Danke
Hier einige Eindrücke vom heutigen Abschlusstraining. Viel Spaß beim Betrachten!
Und hier geht's zum Video!
Und hier geht's zum Video!
Ostsee
Angela Merkel
[font=Verdana]Liebe Waltraud,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem aber Glück und Gesundheit.
Fast drei Jahre kennen wir uns nun mittlerweile, ich kann mich noch gut an unsere erste gemeinsame Auswärtsfahrt erinnern - nach Ahlen ging's, an einem sonnigen Tag Anfang April. Deutschland hatte zwei Tage zuvor Gold gewonnen , Kroni wurde im Bus übergangsweise zum Papst gekrönt und die Eintracht verlor in der westfälischen Provinz...
Vieles haben wir seit damals erlebt, den Sonderzug nach Cottbus (naja, den haben wir eher über-lebt smile:, GD-Treffen, Bembelbars, Abende im Backstage, Treffen auf der Konsti... - und hoffentlich wird noch einiges hinzukommen. Ich bin froh, Dich zu kennen, Du bist ein ganz besonderer Mensch.
Lass' es Dir gut gehen,
ganz liebe Geburtstagsgrüße und bis bald,
Christine[/font]
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem aber Glück und Gesundheit.
Fast drei Jahre kennen wir uns nun mittlerweile, ich kann mich noch gut an unsere erste gemeinsame Auswärtsfahrt erinnern - nach Ahlen ging's, an einem sonnigen Tag Anfang April. Deutschland hatte zwei Tage zuvor Gold gewonnen , Kroni wurde im Bus übergangsweise zum Papst gekrönt und die Eintracht verlor in der westfälischen Provinz...
Vieles haben wir seit damals erlebt, den Sonderzug nach Cottbus (naja, den haben wir eher über-lebt smile:, GD-Treffen, Bembelbars, Abende im Backstage, Treffen auf der Konsti... - und hoffentlich wird noch einiges hinzukommen. Ich bin froh, Dich zu kennen, Du bist ein ganz besonderer Mensch.
Lass' es Dir gut gehen,
ganz liebe Geburtstagsgrüße und bis bald,
Christine[/font]
Alles Gute für Morgen!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Tobi, und alles Gute fürs neue Lebensjahr Bis bald mal wieder am GD!
Liebe Grüße, Christine
Liebe Grüße, Christine
BlackDeath2k5 schrieb:
Bevor ich mich in nem Zelt vor den ausziehe fahr ich wieder nach Hause oder raste richtig aus. Die haben sie doch net alle.
So sehe ich das auch...
Ah, gefunden *lol*
Karl Miepseier
Biotop des Jahres (wurden sie einst in RTL Samstag Nacht genannt)
weidenadler69 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:tolero schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:ZoLo schrieb:
Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.
Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...
Stell dir erstma die Magen-Darm-kranken ohne Klopapier vor
Müssen echt aufpassen, sonst haben wir im Endeffekt noch nen Brown Block
Der Beitrag hätte jetzt auch von Tanga-Theo sein können
Virusinfektionen sind Wurfgeschosse und im Block verboten....
Wie schaut es mit Husten und Niesen aus? Darf ich das?
Nachmittags am Karfreitag??? Ich bin abends schon anderweitig verplant, würde mir diese Führung aber ungern entgehen lassen...
tolero schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:ZoLo schrieb:
Prinzipiell dürfte es ratsam sein, sämtliche Gegenstände, welche man nicht unbedingt braucht oder welche oben aufgeführt sind, in den Bussen oder daheim zu lassen.
Daheim??? Einen ganzen Tag ohne Labello? Sorry, aber die haben sie wirklich nicht mehr alle! Ansonsten lasse ich ja gerne alles daheim, aber da hört's bei mir wirklich auf! Und den Rauchern dürfte es mit den Feuerzeugen wohl ähnlich gehen...
Stell dir erstma die Magen-Darm-kranken ohne Klopapier vor
Müssen echt aufpassen, sonst haben wir im Endeffekt noch nen Brown Block
Der Beitrag hätte jetzt auch von Tanga-Theo sein können
ZoLo schrieb:
Gazelle
block28 schrieb:
Was nicht explizit aufgeführt ist, ist: FISCH ! ,-)
Fleisch auch nicht. Nimmt jemand ein Schnitzel mit?
Jan-Aage74 schrieb:Doug_Heffernan schrieb:waldstadion6855 schrieb:Doug_Heffernan schrieb:
Was ist mit Gürteltaschen?
Dürfen die rein?
würde ich auch gerne wissen!
Weis das keiner?
Bis jetzt ging sie immer durch, wäre das erste Mal...
Hmmm, warst Du 2004 in Hannover? Da landete jede Tasche, egal wie klein, auf einem Haufen auf einem unbewachten LKW-Anhänger und Handy, Brille, Portemonnaie etc. durften in der Hosentasche ins Stadion transportiert werden...
Mitesszentrale
Bitteschön
So, ich mach' mich jetzt auf den Weg und hoffe, dass wir alle heute abend heil und gesund und mit drei Punkten in der Tasche aus Karlsruhe zurück kommen!