Kine_EFC_Frieda
96280
Bin auch wieder dabei und freu' mich schon
robertz schrieb:
der oberhammer ist aber charlys stück!
Stimmt! Charlys Stück toppt alles *gg*
@Brady: Deine CD dürfte in nicht allzu ferner Zukunft bei Dir eintreffen, denke ich.
Liebe Laura,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Feier' schön
LG, Christine
herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Feier' schön
LG, Christine
Charles Dickens
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, Du lässt es Dir an diesem schönen und sonnigen Tag gut gehen
LG, Christine
LG, Christine
Hach, die Maulwurf-Filmchen früher in der "Sendung mit der Maus", die habe ich geliebt!
Die Folge hier fand ich immer toll:
http://de.youtube.com/watch?v=fbmIFOqjqDE
Die Folge hier fand ich immer toll:
http://de.youtube.com/watch?v=fbmIFOqjqDE
Ja, bei mir wird der Text auch seit Wochen nicht richtig angezeigt, Teile der Seiten fehlen usw.
Isi schrieb:
Herr der Ringe
Ja Du bist dran!
Isi schrieb:
"Selbst der Kleinste vermag es, den Lauf des Schicksals zu verändern."
Isi schrieb:
Das Herz einer Frau ist ein tiefer Ozean voller Geheimnisse.
Titanic?
grinch schrieb:eSGEhtgutab schrieb:
Du kannst doch bis Schuljahresende als U-Plus-Kraft an einer Schule arbeiten. Machst erste Erfahrungen im Schuldienst und die Bezahlung ist sehr gut.
Weiß ich, hab ich auch vor. Allerdings weiß ich, dass die Einsätze dort sehr sporadisch sind und damit ist das nicht wirklich was zum Geld verdienen.
Und wie sieht's mit anderen Jobs im schulischen Bereich aus? An Schulen mit Ganztagsangebot beispielsweise werden ja auch Leute gebraucht, die Hausaufgabenbetreuung oder AGs anbieten.
Franky84 schrieb:
Keine Ahnung ich mach mal was neues!
Sie nennen ihn Spanier...!
Na in welchen Film???
Hmmm... "Gladiator"?
Was wohl Phemie macht?
miep0202 schrieb:
Ich geh dann mal ...
Grüße an Cindy
[font=Verdana]Liebe Sonja,
zu Deinem heutigen Geburtstag auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sieben Jahren, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, und was wir in der Zeit alles gemeinsam erlebt haben... Heimspiele, Auswärtsfahrten, EFC-Gründung, Jutsch-Abende (Insider smile:, Konzerte...
Ich bin froh, Dich zu kennen.
Aber nicht nur ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder am GD o.ä. blicken lassen würdest... *duckundweg*
Dennoch, bleib' wie Du bist und bewahre Dir Deine Ecken und Kanten.
Alles Liebe,
Christine
PS: Auf das Gruppenbild aus Fürth 2002 und ein gewisses Gruppenbild aus Bochum 2003 verzichte ich hier lieber mal , dafür gibt's ein paar andere schöne Fotos:
Es war einmal in Aue...
...in München...
...auf dem Weg nach Köln...
...im Gebüsch ...
...mit irgendsoeinem norwegischen Ex-Fußballer ...
...auf der EFC-Frieda-Beautyfarm *lol*...
...auf dem Cover von so 'ner komischen Fanzeitung...
[/font]
zu Deinem heutigen Geburtstag auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sieben Jahren, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, und was wir in der Zeit alles gemeinsam erlebt haben... Heimspiele, Auswärtsfahrten, EFC-Gründung, Jutsch-Abende (Insider smile:, Konzerte...
Ich bin froh, Dich zu kennen.
Aber nicht nur ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder am GD o.ä. blicken lassen würdest... *duckundweg*
Dennoch, bleib' wie Du bist und bewahre Dir Deine Ecken und Kanten.
Alles Liebe,
Christine
PS: Auf das Gruppenbild aus Fürth 2002 und ein gewisses Gruppenbild aus Bochum 2003 verzichte ich hier lieber mal , dafür gibt's ein paar andere schöne Fotos:
Es war einmal in Aue...
...in München...
...auf dem Weg nach Köln...
...im Gebüsch ...
...mit irgendsoeinem norwegischen Ex-Fußballer ...
...auf der EFC-Frieda-Beautyfarm *lol*...
...auf dem Cover von so 'ner komischen Fanzeitung...
[/font]
DaZke an alle Beteiligten für diesen tollen unterhaltsamen Abend!
@Grabi65: Danke nochmal für's Heimfahren! Ich hoffe, Du bist auch gut nach Hause gekommen.
Und hier ein kleiner bildlicher Eindruck von gestern:
@Grabi65: Danke nochmal für's Heimfahren! Ich hoffe, Du bist auch gut nach Hause gekommen.
Und hier ein kleiner bildlicher Eindruck von gestern:
Ich bin dabei. Die Eintracht an meinem Geburtstag in meinem Wohnort, da muss ich doch hin
Etwas ist faul im Staate Dänemark
simima schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:miep0202 schrieb:
Der hatte arbeitsbedingt vor dem Spiel keine Zeit fürs GD, aber nach dem Spiel gings im Parkaus richtig rund...
Wart Ihr etwa dafür verantwortlich, dass sich eine Dreiviertelstunde lang in dem verdammten Parkhaus nichts bewegt hat???
Das kommt dem sehr nahe. Ich sage nur Schlange an Parkhauskasse. Mehr wird aber net verraten
Die Schlange hatten wir schon längst überstanden, wir saßen dann im Auto und es ging nicht einen Millimeter vorwärts. Habt Ihr das ganze Parkhaus lahmgelegt?
Video, Teil 1: http://www.myvideo.de/watch/4000852
Video, Teil 2: http://www.myvideo.de/watch/4001490
Und da Imageshack heute irgendwie nicht recht will, gibt's die Bilder diesmal hier:
http://www.siteworld.de/trainingsbilder210408/