Kine_EFC_Frieda
96280
simima schrieb:
Franzi hat auch so en Teil
Lieber Chris,
mir fällt es in solchen Situationen immer schwer, die richtigen Worte zu finden... Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft und Zuversicht. Du schaffst das!
Liebe Grüße, Christine
mir fällt es in solchen Situationen immer schwer, die richtigen Worte zu finden... Deine Geschichte hat mich sehr berührt und ich wünsche Dir für die nächste Zeit alles Gute und viel Kraft und Zuversicht. Du schaffst das!
Liebe Grüße, Christine
tani1977 schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:peter schrieb:
der versuch meiner katholischen kindergärtnerinnen mich im kindergarten zum mittagsschlaf zu zwingen. ich war nicht müde, ich war hellwach. und die waren stinksauer.
Mich wollten sie im Kindergarten zwingen, zum Frühstück den ekelhaften Früchtetee zu trinken, den es für alle Kinder gab. Nach mehrmaliger Weigerung meinerseits und dank der Unterstützung meiner Eltern wurden mir dann schließlich Trinkpäckchen mit Saft oder Milch gestattet, aber die Damen Kindergärtnerinnen ließen bei jeder Gelegenheit raushängen, wie sehr ihnen diese Extrawurst doch gegen den Strich ging...
mich hat meine kindergärtnerin immer gezwungen,meine pausenbrote aufzuessen....und manchmal hab ich meiner mutter gesagt: mama, heute mag ich das net essen,ist das okay...meine mama: ja klar
aber meine kindergärtnerin war da anderer meinung und auch das argument,dass meine mama gesagt hat,ich müsste das brot nicht essen,zog nicht;-((((
Oh, das mit dem Aufessen kenne ich auch noch... Nur wer aufgegessen hatte, durfte raus zum Spielen. Methoden waren das... *kopfschüttel*
peter schrieb:
der versuch meiner katholischen kindergärtnerinnen mich im kindergarten zum mittagsschlaf zu zwingen. ich war nicht müde, ich war hellwach. und die waren stinksauer.
Mich wollten sie im Kindergarten zwingen, zum Frühstück den ekelhaften Früchtetee zu trinken, den es für alle Kinder gab. Nach mehrmaliger Weigerung meinerseits und dank der Unterstützung meiner Eltern wurden mir dann schließlich Trinkpäckchen mit Saft oder Milch gestattet, aber die Damen Kindergärtnerinnen ließen bei jeder Gelegenheit raushängen, wie sehr ihnen diese Extrawurst doch gegen den Strich ging...
Käptn Ahab schrieb:
Seid ihr noch ganz bei Trost?
Seit etwa fünf Jahrne beobachte ich mit großer Freude und aktiver Anteilnahme, dass die Puppenquote - und ich meine jetzt nicht kuttentragende Mannweiber, sondern, schöne, scharfe Frankfurter Bräute, wie sie es eben nur hier gibt - spürbar nach oben geht!
Das macht den Stadionbesuch doch noch besser!
Ähm... Sind jetzt alle Frauen, die rosa ablehnen, gleich Mannweiber??? Ich habe im Stadion auch schon jede Menge junge Mädels gesehen, die ohne Tussi-Schal auskamen.
Matzel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Meine Eltern haben mich, wenn überhaupt, selber aufs Taschentuch spucken lassen.
Aber zurück zum Kindheitstrauma: Kann sich jemand noch an die Biene-Maja-Folge erinnern, in der Flip der Grashüpfer in der fleischfressenden Pflanze landet? Das war schlimm!
...kann ich, das waren dramatische Szenen, die sich da abgespielt haben. Gab es damals eigentlich noch keine Altersfreigabe für Filme?
Aber dafür war's - für unsere Eintracht-Zukunft - eine gute Schule. Wie sonst hätte man die zahlreichen, dramatischen Situationen der letzten Jahre einigermaßen unbeschadet überstehen sollen?
Stimmt Noch schlimmer als dieses brutale Machwerk für Kinder war übrigens eine Tiersendung, die ich im Alter von ca. 5 oder 6 Jahren anschauen durfte. Es war Freitagabend, ich durfte etwas länger wach bleiben und meine Mutter sah sich mit mir einen preisgekrönten Film über Eisfüchse an. Eine ganze Fuchsfamilie wurde da über längere Zeit mit der Kamera begleitet und nach und nach kamen vier von fünf Jungen zu Tode, mal durch Raubtiere, mal durch Greifvögel... Am schlimmsten war aber das Schicksal des kleinsten Jungen, das auch noch blind war, ins Wasser fiel und ertrank. Am nächsten Morgen fragte mich mein Vater, der am Vorabend beim Proben mit seiner Band gewesen war, wie denn der Film gewesen sei und ich heulte nur noch los: "Papa, die Füchse sind alle tot!"
Das Harmonie-Kino wollte ich auch gerade empfehlen.
Was die Oper angeht, bekommst Du als Student 50% Ermäßigung auf alle Plätze. Ich kam so z.B. letztes Jahr in den Genuss von Wagners "Tannhäuser" für knappe 13 Euro
Was die Oper angeht, bekommst Du als Student 50% Ermäßigung auf alle Plätze. Ich kam so z.B. letztes Jahr in den Genuss von Wagners "Tannhäuser" für knappe 13 Euro
Meine Eltern haben mich, wenn überhaupt, selber aufs Taschentuch spucken lassen.
Aber zurück zum Kindheitstrauma: Kann sich jemand noch an die Biene-Maja-Folge erinnern, in der Flip der Grashüpfer in der fleischfressenden Pflanze landet? Das war schlimm!
r.adler schrieb:
Aber der absolute Bringer war der Zug über die Gasse bei Rot an hupenden Autos vorbei in die eklig weisse Kneipe, vorbei an offenen Mündern und teuren Cocktails: "...die Frau Rauscher aus der Klappergass"
Genau. Die Blicke der Cocktailtrinker waren doch sensationell! Zwar toppt in meinen Augen nichts die Polonaise in Sachsenhausen in die Privatwohnung über der Dönerbude, aber das am Samstag war schon nahe dran!
Spiderwoman schrieb:
Das hört sich lecker an
Das war auch lecker
Vor allem haben sich die Frikadellen in Karlsruhe und Leverkusen auch als Glücksbringer bewährt
Geetha, ich freu' mich auch schon auf die Fahrt!
Geetha, ich freu' mich auch schon auf die Fahrt!
Isi schrieb:
Zottel
Trainingsbesucher
Schön war's gestern, wenn man das Spielergebnis mal weglässt Ansonsten wieder ein sehr nettes GD-Treffen, später eine klasse Bembelbar...
Hier sind meine Bilder vom Gleisdreieck:
Hier sind meine Bilder vom Gleisdreieck:
Das war eine klasse Bembelbar gestern bzw. heute Vor allem die Polonaise war doch großartig (und die Gesichter der Leute, die da vor ihren Cocktails saßen)!
Ein paar Eindrücke vom heutigen Training... (Bin ich trotz des großen Andrangs am Stadion heute tatsächlich die Erste, die hier Bilder einstellt?) Viel Spaß beim Betrachten!
Das Video: http://www.myvideo.de/watch/3860361/Eintracht_Frankfurt_Training_04_04_2008
Das Video: http://www.myvideo.de/watch/3860361/Eintracht_Frankfurt_Training_04_04_2008
In den Straßen von Frankfurt:
Und so sieht's da aus:
Die Getränke werden mitgeschleppt und beim Wach wird dann Currywurst gegessen
Der Sohn von Andi und Doreen wurde aber im Oktober geboren und außerdem haben die beiden, soweit ich weiß, Sitzplätze und waren früher in Block 40...
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche!
Ging mir auch so, die Dame hat gründlichst in meinem Portemonnaie herumgewühlt. Dann fragte sie: "Darf ich Sie mal sexuell belästigen?" und fummelte gründlichst vorne am Bund meiner Jeans herum... Überhaupt war das ein ziemlich martialisches Auftreten, was die Ordnerinnen da an den Tag legten. Auf meine freundliche Begrüßung hin wurde ich gleich angeschnauzt: "Sehe ich schon so alt aus, dass du zu mir 'Guten Tag' sagen musst? 'Hallo' hätte es doch auch getan!" Hilfe...
Was ich ausdrücklich loben muss, ist der Biergarten in der Nähe des Stadions, "Kaiser-Schänke" hieß das Ding, glaube ich. Schöne und lockere Atmosphäre, gutes Bier und an den Tischen überall Frankfurter