>

Kine_EFC_Frieda

96280

#
miep0202 schrieb:
Der hatte arbeitsbedingt vor dem Spiel keine Zeit fürs GD, aber nach dem Spiel gings im Parkaus richtig rund...  

Wart Ihr etwa dafür verantwortlich, dass sich eine Dreiviertelstunde lang in dem verdammten Parkhaus nichts bewegt hat???
#
Brady schrieb:
Und Hengemühle muss sich endlich mal wieder verletzen..

Ich dachte, der wär's noch...  
#
Tanga-Theo schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ich wäre für Karel Rada    

hast du sein trikot immer noch eingerahmt??

Nein, das nehme ich jeden Abend mit ins Bett  
#
Isi schrieb:
Was ist mit Hängemühle??

Erstens ist der verletzt und zweitens gibt es den nur im Doppelpack mit Matheus Vivian *lol*
#
Ich wäre für Karel Rada  
#
1. Mai? Och nee, diesmal wollte ich doch dabei sein... Aber 1.Mai geht gar nicht bei mir
#
KronbergerAdler schrieb:
"die frau doktor wird gleich sehr ungemütlich" - "dann gibts was hinten drauf"    

-"Nicht hinten drauf!"  

Loriots Ödipussi
#
Mark Medlock
#
rotundschwarz schrieb:
"Verschieben wir's auf morgen"    

Vom Winde verweht
#
123tier schrieb:
"Ich fürchte mich vor dem, was ich gesehen habe. Ich bin erschrocken darüber, was ich getan habe. Wer ich wirklich bin. Aber am meisten hab ich Angst davor dich zu verlieren, Johnny."

Oh, da kann noch jemand außer mir "Dirty Dancing" auswendig
#
Französisch-LK
#
Ekel
#
HeinzGründel schrieb:

Es muß doch absolut widerlich sein in einem Zug zu reisen.

Ist es auch... Ich war in dem Zug zwar nicht dabei, aber ich habe auch so meine Sonderzugerfahrungen... Einige Zeitgenossen scheinen es auch noch toll zu finden, wenn der gesamte Zug klebt und stinkt...
Ich erinnere mich z.B. an die Rückfahrt aus Cottbus vor drei Jahren, der ganze Fußboden war mit einer homogenen klebrigen Masse aus verschüttetem Bier und Cola, plattgetretenen Pommes, dem Mageninhalt Mitreisender usw. bedeckt. Und mitten in diesem ganzen Siff thronten einige Jungs im Teenageralter, für die das anscheinend das Größte war. Da sind nicht nur Leute unterwegs, die keinen Respekt mehr vor ihren Mitmenschen und deren Eigentum haben, sondern anscheinend auch jedes Bewusstsein und jegliche Selbstachtung aufgegeben haben...

Ich sehe es da ähnlich wie einige meiner Vorredner ...-äh... -schreiber und bevorzuge die Anreise im Bus oder in anderen Zügen.
#
Nachträglich alles Gute!
#
maobit schrieb:
Vorneweg: Einen Menschen anzuspucken ist das Allerletzte. Ein Kind anzuspucken ist einfach krank.

Zum Thema Fotografieren im Block: Ich bin auswärts grundsätzlich im Stehblock, meist oberhalb der Mitte und seit einigen Jahren komme ich immer mit etwa 100 Fotos pro Spiel nach Hause. Das sind dann Bilder vom Block mit Fahnen, Doppelhaltern, Teilen des Spielfeldes, etc. und besonders vielen Hinterköpfen und mal klatschenden Händen. Wen sollte das stören? Martin Stein vielleicht, denn der schaut in meine Richtung.  

Auf die Idee nach unten zu gehen und das ganze von vorne abzulichten würde ich nie kommen. Ich will mich ja an das erinnern, was ich das Spiel über gesehen habe. Trotz der vielen Fotos schreie, singe und hüpfe ich mir die Seele aus dem Leib. Warum sich das gegenseitig ausschließen soll erschließt sich mir nicht. Vielleicht hatte ich deshalb noch nie ein Problem im Block.

100% Zustimmung. Ich fotografiere auch immer bei den Spielen (ebenfalls gerne von oben Fahnen, Stadion, Spielfeld) und konnte das bisher auch immer ganz gut mit Singen, Klatschen und Hüpfen vereinbaren...
#
Sateenkaari schrieb:
Ich werde dieses Mal vermutlich nicht vorbeischauen können, weil ich erst um 18.30h von der Arbeit wegkomme.

Ach, auf einen Boni kannst Du doch noch vorbeikommen  
#
Koffein
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wo ist eigentlich Ofenbach, sagt mir persönlich jetzt so nix  

In Österreich!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ofenbach
#
Ich komme direkt von der Arbeit, muss mal schauen, welche Bahn ich in Hattersheim erwische... So zwischen 17 und 17:30 Uhr tauche ich vermutlich am GD auf.
#
Grillparty