Kine_EFC_Frieda
96265
Hier noch ein Bild von zwei begnadeten Körpern *gg*
Soooo, dann muss ich mich doch auch mal zu Wort melden, der Freitag ist ja immerhin auch noch mein Geburtstag
Bin vor etwa vier Stunden von einem genialen Wochenende im Erzgebirge zurückgekehrt (heute morgen noch in Karlsbad und jetzt wieder in Bad Soden *gg*) und freue mich nach dem Sieg noch mehr auf den Freitag und das Treffen am Gleisdreieck. Ich würde mich freuen, mit dem einen oder anderen anzustoßen, und in die Klapper geht's später natürlich auch noch! *freu*
Bin vor etwa vier Stunden von einem genialen Wochenende im Erzgebirge zurückgekehrt (heute morgen noch in Karlsbad und jetzt wieder in Bad Soden *gg*) und freue mich nach dem Sieg noch mehr auf den Freitag und das Treffen am Gleisdreieck. Ich würde mich freuen, mit dem einen oder anderen anzustoßen, und in die Klapper geht's später natürlich auch noch! *freu*
s-dreher.de schrieb:
Egidius schrieb:
03.11.80 - 07.12.80
Roland Kaiser - Santa Maria
Ach du Scheiße:neutral-face
...und was ist das???
These Boots Are Made For Walkin' von "Nancy Sinatra" 16.04. - 27.05.66
Der hatte ne singende Tochter/Frau/Schwester odder wat???
Das ist die Tochter vom Frankie... Die haben doch auch mal zusammen "Somethin' Stupid", was später Robbie Williams mit Nicole Kidman gecovert hat, gesungen, wenn ich mich nicht irre...
Lexer schrieb:
Ich wollt nur allen ein schöne Fahrt und ein tolles und faires Spiel wünschen, hoffe ihr habt Spaß! Ich kann ja leider net, obwohl es nur 8Km sind! Shit wenn ma selber Fußball spielt...und die Mannschaftskameraden net eher spielen wollen!
Umso höher rechnen wir es Dir an, dass Du uns beherbergst Bis morgen!
DreamTeam03 schrieb:
Goombay Dance Band - Sun Of Jamaica
Wer oder was auch immer das ist
Hey, bei mir auch! *lol*
22.04. 1980
Mal ne gaaanz blöde Frage: Bis wann müsste das Geld für die Fahrten denn jeweils überwiesen sein? Ich hab' mich auf der HP der Fanabteilung umgeschaut, aber nix dazu gefunden.
Ich würde wahnsinnig gerne mitfahren, müsste aber warten, bis ich nächste Woche von der Verwandtschaft was zum Geburtstag bekomme
Ich würde wahnsinnig gerne mitfahren, müsste aber warten, bis ich nächste Woche von der Verwandtschaft was zum Geburtstag bekomme
maxwell81 schrieb:
Wer soll auch wissen, wo sowas wie Ahlen und Burghausen liegt
Da muss ich an die Leutchen denken, die in Ahlen neben mir im Block standen und die gegnerischen Fans als "Ruhrpott-********" beschimpften...
Dann könnte man ja beim Training mal die Spieler fragen, die haben ja öfters welche dabei...
1. BL: 594 km
2. BL: 746 km
Geht so...
2. BL: 746 km
Geht so...
Ach ja, danke fürs "Geschenk" *gg*
Koi schrieb:
mir hat es auch sehr gefallen. So oft hat man sich ja noch nie bei mir bedankt. Dann war die Idee mit den Koikarpfen auf den Brötchen ganz gut. Ach so, hatte ich garnicht gesagt was sonst noch auf den Brötchen war?
Die Kines und Satans und friedas mussten ja leider so schnell weg in den Block. Aber zum Angucken hat es ja schon mal gereicht. So blieben mir wenigstens der miep fast und der ZoLo bis zum Schluss...
Das nächste Mal gibt es ja ein Geburtstagskind am GD, als Geschenk bringe ich den Brady mit.
Tja, für Euch Sitzplatzrentner reicht es ja auch noch, zum Anpfiff in den Block zu kommen...
@anno: Ich hab' das Zeug in Rosbach ja nicht probiert, ist das noch "leckerer" als die Bonis?
Hallihallo! Das war doch mal wieder sehr nett und lustig gestern Ich wollte mich auch nochmal fürs Fischbrötchen bedanken, das kam genau zum passenden Zeitpunkt Und ich hab' sogar die rohen Zwiebeln alle aufgegessen, obwohl ich die sonst nicht so mag...
Na ja, und der Boni musste eben sein, im Gedenken an unseren Goldmedaillengewinner
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, Euch alle zu kennen bzw. gestern kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs Treffen vorm Trier-Spiel!
Na ja, und der Boni musste eben sein, im Gedenken an unseren Goldmedaillengewinner
Auf jeden Fall freue ich mich sehr, Euch alle zu kennen bzw. gestern kennengelernt zu haben und freue mich schon aufs Treffen vorm Trier-Spiel!
Knueller schrieb:
AR-GH! Das mit "auf die Nerven gehen" war doch im übertragenen Sinne gemeint. Glabt ihr im Ernst, ich würd mich zum Arie anden Tisch setzen und ihn zumüllen?
Du vielleicht nicht, aber es gibt Leute, die das tun würden...
Das mit Ernst-August habe ich auch mitbekommen... Eindeutig zu spät, der Mann, keine Chance auf eine Medaille... Mal ganz abgesehen davon, dass er ohnehin keine verdient hätte... *g*
Jermainator schrieb:
Beste "Spieler-Anquatsch-Zeit" ist unmittelbar nach dem Training. Da gehört die Fanbetreuung zum Job und wird von den meisten auch relativ bereitwillig übernommen. Da kann man auch mal relativ relaxt nen paar Worte mit denen quatschen. Wobei man sich vorher überlegen sollte, was man überhaupt wissen will. Sonst wirds für beide Seiten unangenehm.
Beim Essen stören ist sicher nicht so prickelnd. Obwohl... "Ey, Arie, du hast ne Pizza Tonno? Ich überleg auch, ob ich eine nehme, laß mal beißen. Ach Jonesi, Whisky-Cola, wie ist die Mischung? Ich darf doch grad mal..."
Stimmt, unmittelbar nach dem Training ist es kein Problem, ebenso wenn die Herren nach dem Duschen und Umziehen wieder aus der Kabine kommen. Es sei denn, dass es einer mal extrem eilig hat.
Ich hab' da bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
Frieda4 schrieb:
Ich habe meine Dartkarriere gerade vor einigen Wochen begonnen *g*
Aber da ich nach den nächsten Spielen eh net mit in die Klapper o.ä. komme, wird das wohl eher nix.
Schade Aber ich denke mal, dass das Turnier ohnehin nicht nach einem Spiel sein soll, da wird es eh zu voll sein...
Brady schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Na gut, um das Gold zu feiern, könnte man nochmal einen davon trinken *gg*
Harald wäre stolz auf dich...
Na das will ich ihm auch geraten haben, wenn ich ihm zu Ehren schon das Zeug runterwürge...
Um nochmal zum ursprünglichen Thema zurückzukehren: Also das Essen ist lecker in Neu-Isenburg, besonders teuer ist es da auch nicht und der Service ist auch gut. Wir waren da auch schon mit dem Fanclub essen. Allerdings würde ich mich aber, wenn da Spieler beim Essen sitzen, dann doch lieber unauffällig verhalten. Wenn da jemand mit Frau und Kindern isst, sollte man ihn in Ruhe lassen...
jau73 schrieb:
LT. COMMANDER!!! *schrei*
BONI FÜR DIE JUBELFEIER!!!
Na gut, um das Gold zu feiern, könnte man nochmal einen davon trinken *gg*
Der Holzmichel lebt also immer noch... *gg*