>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95736

#
Ich denke auch, dass ihr Platz eigentlich im Stadion wäre, aber als Oberbürgermeisterin hat sie eben auch noch andere Termine, die sie wahrnehmen muss. Ob man bei deren Planung ein glückliches Händchen hatte, ist wieder ein anderes Thema...
In Berlin wird dagegen Herr Wowereit kritisiert, weil er heute der Eröffnung eines Neubaus der Akademie der Künste fernbleibt, um bei Hertha BSC im Stadion zu sein. Allen kann man es eben nicht recht machen...
#

Shmiddy schrieb:
Wie was Film - ich denk da wird der Cup übergeben *verwirrt guck*
Ach egal, erzähl's mir am Sonntag *g*


Da wird auch der Pokal übergeben - und ein Film über den Pokalsieg gezeigt. Kann Dir ja Sonntag am GD erzählen, wie's war!
#
Bilder? Soll ich unauffällig den Film aufzeichnen oder was? Aber nur, wenn Du mir ne Speicherkarte mit mehr Platz spendierst! *gg*
Nee, mal im Ernst, ich laufe ja ohnehin immer mit meiner Kamera rum, vielleicht begegnet mir ja das eine oder andere Motiv...
#
Ich bin dabei, allerdings nur im Metropolis und nicht noch auf dem Schiff...
#
1. Eintracht, Deine Fans
2. Im Wald da spielt die Eintracht
3. Schönes Frankfurt am Main
#

anno1899 schrieb:
Dürfen die Das denn verkaufen, ist das Logo der Eintracht nicht geschützt?


Ist es. Als ich letztes Jahr Schals für unseren Fanclub in Auftrag gegeben habe, meinte der gute Mann von der Fanartikelfirma, dass er von bestimmten Vereinen die Logos nicht verwenden dürfe, da diese geschützt seien und dazu gehöre eben auch die Eintracht.
#
A propos NH3: Folgendes Foto hab' ich im Sonderzug gemacht:



Der Hut hat aber auch einen Wiedererkennungswert...
#
Da geht es weniger um den Geschmack als viel mehr um das Ritual als solches... In Erinnerung an "Die Hütte" *gg*
#
@ lt. commander: Krieg' ich denn bis 12 einen Boni aufgehoben? *gaaanz lieb guck*
So ganz allmählich gewöhnt man sich ja an alles
Und nachdem nach dem Duisburg-Spiel schon keine mehr übrig waren...
#

miep0202 schrieb:

Sateenkaari schrieb:
bin an dem tag wohl auch so um 12h am GD, mit schwester im gepäck



Du könntest dich ja zur Abwechslung auch mal von deiner Schwester tragen lassen - die packt das schon...


Miep, wie wär's, wir schleppen sie zusammen in einer Sänfte ans GD?
#

Sateenkaari schrieb:

wollen wir mal hoffen, dass du im zug nich neben mir sitzt....

in meinem gepäck befindet sich an getränken bier, wasser und cola


Aber nicht Dein Geburtstagsgeschenk vergessen, liebstes Schwesterlein!
#
Na ja, es gibt ja auch Ermäßigungen für Rentner, Mitglieder etc. Ein Mitglied unseres EFCs (schon etwas älter) bekam durch gute Kontakte zu einer der Vorverkaufsstellen früher auch manchmal ermäßigte Karten, und da gab es nie Probleme.
Ich musste im Stadion auch nie meinen Studentenausweis vorzeigen, höchstens mal beim Kartenkauf oder halt bei der DK-Bestellung.
#
@ -eL_sObi-: Ich kann Dir nur zustimmen, habe auch schon bei meinen Praktika in Schulen oder auch früher mal im Kindergarten erleben dürfen, dass da teilweise Umgangsformen herrschen oder Ausdrücke fallen, die wir in diesem Alter noch nicht kannten... Was nicht heißen soll, dass es vor 15 oder 20 Jahren nicht auch schon ähnliche Fälle gegeben haben mag, aber sie scheinen heute mehr und mehr zu werden... Ich hatte zwar glücklicherweise mit wenigen Problemkindern zu tun, der Großteil war lieb und anständig, aber dann gab es eben auch Fälle, in denen wirklich mehr als heftige Schimpfwörter fielen, oder in denen Kinder von sieben, acht Jahren ihren Klassenkameraden gegenüber gewalttätig wurden. Ein Junge ging mit einer spitzen Schere auf einen Mitschüler los und drohte: "Ich schneide dir den Kopf ab, ich stech' dir die Augen aus..." usw. Wenn man dann erfährt, dass ein solches Kind den ganzen Nachmittag alleine zuhause ist, mit RTL2 als "Babysitter", wundert einen allerdings überhaupt nichts mehr...
#

Sateenkaari schrieb:
[quote]

mh...also normalerweise kann man seine sachen im zug lassen soweit ich weiß...
kannst ja deinen rucksack mit nem fahrradschloss an den gepäckfächern fetsmachen ^^



So haben wir's letztes Jahr in Hannover auch gemacht. Wertsachen würde ich auch nicht drin lassen, aber bei Proviant dürfte es, denke ich mal, keine großen Probleme geben. Und da war es auch so, dass der Zug während des Spiels geputzt wurde. Deswegen ist das mit dem Fahrradschloss wirklich keine schlechte Idee, vielleicht räumt die Putzkolonne sonst alles ab, was nicht niet- und nagelfest ist *gg*
#
Mussten nicht vor einigen Jahren, als das Stadion in Hamburg umbenannt wurde, diejenigen Spieler, die in Interviews oder Pressekonferenzen noch "Volkspark" statt "AOL-Arena" sagten, Strafe zahlen? Das ging, wenn ich mich recht erinnere, damals durch die Medien...
#
Also laut einer Website über kamerunische Fußballspieler ist er bei Shinnik Yaroslavl (wer kennt es nicht? *gg*) in Russland gelandet...
#
Zur Ehrenrettung des Commanders muss ich jetzt mal sagen, dass mir der Boni gestern, als mein Magen irgendwie nicht so ganz in Ordung war, ganz gut getan hat. Na ja, das Zeug schmeckt ja auch wie Medizin...
#

Fußballverrückter schrieb:

Basaltkopp schrieb:
Im Stadion wirst Du es wahrscheinlich nicht it Beflockung bekommen, es sei denn, dass einige vorgefertigte Trikots da sind.

Beflockte Trikot kosten wohl wieder Trikotpreis (wohl knapp 50 €) zzgl. 5 € für Eintracht-Frankfurt Schriftzug, 5 € Spielernamen, 2,50 € je Ziffer und 2,50 € für das verschissene DFL-Logo. Nehme ich jetzt mal einfach so an, wrd aber wohl auch noch nicht ganz feststehen?!


k danke und die beflockung wo kann ich das machen lassen? ich weiß klingt jetzt koimsch aber ich hatte bisher immer trikots ohne ne beflockung.


Im Fanshop am Riederwald oder im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße
#

KronbergerAdler schrieb:
Kann man eigentlich so einen Schriftzug wieder
"entflocken und dann "neu beflocken"?


Gute Frage... Ich hab' nur schon manchmal gesehen, dass ein Stoffstreifen in der Trikot-Farbe über den Spielernamen genäht worden war. Nach Guié-Miens unrühmlichem Abgang ist mir das häufiger begegnet *g*
#

chaoz78 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:


Mit Spielernamen bin ich in Zukunft auch vorsichtig...


nehm einfach hoffmann...das passt schon...


Eben... Letzte Saison hatte ich - neben meinem Schur-Trikot - noch eins mit Skela und eins mit Amanatidis drauf. So viel dazu... *gg*