>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95736

#

Hawkins schrieb:
Das wird wirklich ne schwere Wahl...Rot oder Schwarz *grübel*

Am liebsten auch beide aber es wird wohl doch nur eines werden, tendiere zu Schwarz.



Sehe ich auch so, das ist wirklich eine schwere Entscheidung. Ich habe die ganze Zeit zu schwarz tendiert, aber irgendwie sieht rot ja auch gut aus. Schwierig, schwierig... Mit Spielernamen bin ich in Zukunft auch vorsichtig...
#
Im Winter laufe ich auch häufig mit SGE-Schal um den Hals durch die Gegend, im Sommer auch mal außerhalb des Stadions mit Eintracht-Spaghetti-Träger-Top. Und die Trikots sind immerhin manchmal beim Joggen zum Einsatz gekommen
#

Schobberobber72 schrieb:

Was die Krankenschwestern angeht.....eine absolute Frechheit !!! Wo sind denn die ganzen jungen, blonden, langbeinigen und nymphoman veranlagten Schwestern, die man immer in den ganzen Filmen sieht ???? Jedenfalls nicht im BGU ! Keine unter 80 Kilo, absolut tageslichtuntauglich und beschimpft wird man auch noch. SKANDAL !!!



Wieso eigentlich beschimpft??? Was hast Du den Damen denn getan?
#

FanTomas schrieb:

Ich hab zwar keine Ahnung wer das ist, aber ein Bekannter von meinem Cousin seinem Schulfreund meinte, die wäre auch Krankenschwester gewesen:




Aber die war Kinderkrankenschwester... Und für die Kinderstation ist der gute Herr Schobberobber dann wohl doch ein paar Jährchen zu alt...
#
Hi! Das ist nicht die neue Eintracht-CD (die soll aber dieses Jahr auch noch erscheinen, soweit ich weiß), sondern die CD von "Fan geht vor" und der "Bembelbar" mit Kultsongs aus eben dieser Bembelbar in der Klapper 33.
#
Was für Karten denn? Zugfahrkarten oder Eintrittskarten? Stehplatz-Tickets für Cottbus gab's heute früh noch in der Bethmannstraße...
#
Klasse Idee, Miep! Das wäre doch wirklich mal eine gute Aktion und bei den ganzen Leuten, die auf Auswärtsfahrten, in den Stadien, in der Bembelbar etc. fotografieren, ist bestimmt der eine oder andere dabei, der sich gerne daran beteiligen und Bilder zur Verfügung stellen würde.
#
Na wen Ihr alle schon um 17:30 Uhr da seid, werde ich vielleicht auch noch eine Bahn früher fahren...
Hach, ich freu' mich schon!
#
Autsch...  Von mir auch die besten Genesungswünsche!!!
#

Sateenkaari schrieb:
ich werd auch wieder dabei sein und vermutlich so zwischen....*grübel* 18h /18.30h am GD erscheinen...ich freu mich auch schon total drauf ^^

miep im 40 a? mh....eigentlich müsste ich mich da einschmuggeln lassen um das live zu erleben kannst uns ja ab und zu mal in 38 b besuchen kommen *lol*




Aha, na wenn mein Schwesterlein um 18 Uhr da ist, werde ich das wohl auch sein *gg*
#
Moin moin! Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt es Dir gut gehen!

#
Wie ist das eigentlich bei denjenigen, die am 21.05. zur UEFA-Cup-Gala wollen? Geht Ihr nur mit ins Metropolis oder auch hinterher noch mit auf die Schifffahrt (sch*** Rechtschreibreform...)?
Denn die Aktion im Kino soll ja nur bis 19:45 Uhr gehen, danach wäre ja noch Zeit...
#
Ich brech' zusammen, das Bild vom Herrn Graf ist ja der Hammer! *rofl*
Mein Schwesterlein hat mich vorhin schon vorgewarnt, aber ich bin bald vom Stuhl gekippt, als ich's eben mit eigenen Augen gesehen habe!
#

Ossiadler schrieb:
(Ich geh' auch nicht zu den Amas, sollten die da spielen B) )


Ich glaube, das ist auch besser für Dich...
#

lt.commander schrieb:
Ps.: Ich bin in 4 Tagen wieder oben, ätsch  


Mann bist Du fies... Aber ich freu' mich auch schon auf's Revival!
#
Ach ja, was sprach denn eigentlich gegen den 7.5.? Sorry, falls ich da was überlesen habe...
#

anno1899 schrieb:

Graefle schrieb:
Der 21.5. ????????????????????

Bitte um Zu- oder Absagen.....


Absage

Da kann ich nett, bin mit dem Hölzenbein und dem Nickel zu ner Party eingeladen!

Da wird doch der Europa-Pokal nach Frankfurt geholt!





Ach ja, die Party! Da sind Anika und ich dann wohl auch...
#
Soooo.... Nochmal vielen Dank an alle, die mir gestern gratuliert haben, das war ein unvergesslicher Tag
Und einen besonderen Dank an Koi für das Eröffnen dieses Freds!
#
Dankeschön schon mal Euch allen für die lieben Glückwünsche
Ich muss mich jetzt mal auf den Weg in die Uni machen. Vielleicht bin ich heute nachmittag nochmal kurz online, ansonsten sieht man sich heute abend am Gleisdreieck oder in der Klapper!
#
Ich muss auch nochmal die Auer Fans loben. Wir sind vor dem Spiel in Trikots durch die Stadt gelaufen und es kam kein einziger blöder Kommentar, nur nach dem Spiel von irgendwoher ein "Scheiss Eintracht"-Ruf, das war alles. Stattdessen wünschte man uns viel Glück und den Aufstieg, einfach nur klasse.
Gestern an einer Tankstelle, als wir uns auf den Heimweg machten, wurde uns noch einmal zum Sieg gratuliert, man hoffte, dass wir aufsteigen und "es den blöden Bayern zeigen". *gg* Dann wünschte man uns noch einen guten Heimweg. Da fahre ich gerne nochmal hin