>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95709

#
@ la_aficionada: Hieß der RMV nicht damals noch FVV? Aber Chaos kann ich mir gut vorstellen! Von dem habe ich nichts mitbekommen damals, war mit meinem Papa im Auto da. Aber das Konzert werde ich nie vergessen, das war echt gigantisch!
#

niederrheiner_adler schrieb:
ich weiß nur dass metallica rulet...aber warum zeigen die da scheiss gun´s and roses?
dioe sind so scheisse vor allem axl rose is fürn *****!
naja sind schon ein paar gute leider dabei,auch wenn bei den neuen lieder nur dies streberrockscheisse am start war


Guns 'n' Roses scheiße? Na ja, das ist wohl Ansichtssache... Wenn ich da an das Konzert `93 im Waldstadion denke... Das war absolut genial!
#
Okay, natürlich haben viele andere Vereine "You'll never walk alone" und es wäre nicht besonders originell, aber für Stimmung sorgt es allemal, jedenfalls mehr als "Adler auf der Brust", oder? Ich fand es immer ganz schön, als es noch gespielt wurde. Aber Tankard wäre auch nicht schlecht
#
Ja, "Eintracht Deine Fans" wäre zur Abwechslung mal ganz nett, oder noch lieber "You'll never walk alone", das lief doch früher auch mal eine Zeitlang...
#
Wann hast Du denn Geburtstag? Du wirst aber nicht elf, oder???
#
Super, vielen Dank! Es geht nämlich um ein Mädel, das gegen Cottbus zum ersten Mal mit ins Stadion kommt und genau an diesem Tag elf wird.

Danke nochmal, Christine
#
Hallo!

Weiß zufällig jmd. von Euch, wohin man sich genau wenden muss, wenn man im Stadion jemanden zum Geburtstag grüßen möchte? Als FFH noch fürs Vorprogramm zuständig war, gab es ja eine spezielle E-Mail-Adresse für Musikwünsche und Grüße vor den Spielen, beim HR habe ich sowas auf der Homepage jedoch nicht gefunden...
Danke schon mal im Voraus,

viele Grüße, Christine
#
Na dann schließe ich mich, was die Glückwünsche angeht, doch auch mal an und gratuliere im Namen der "Friedas" (die im Sommer ein Jahr alt geworden sind smile: ganz herzlich zum Jubiläum und wünsche Euch viele weitere schöne Jahre!

Grüße, Christine
#

6:3 schrieb:
ich erinnere an die beiden spiele gegen ahlen und schalke.
bei erst genannten wurde der spieler der sich erdreistete seine arbeit zu tun und zwei mal gegen uns zu netzen von zig leuten in der stehkurve als "scheiss ******", "schwarze sau" und "aff" bezeichnet,
gegen schalke daselbe in schwarzgrün gegen asamoah und insgesamt wurde je länger das spiel lief immer mal wieder gerne "ruhrpott kanaken" gesungen.
der beste unserer "kollegen" ein paar reihen vor mir, schrie am ende jemanden als "jude" an (keine ahnnung ob er einen spieler von schalke oder von uns, den schiri oder einen balljungen meinte....was im endeffekt auch ziemlich banane ist.


Ähnliches wie in dieser Schilderung habe ich zuletzt auch mehrmals erlebt: Gegen Schalke warf sich ein Zuschauer hinter uns wegen des Elfmeters vor Wut außer sich auf die vor ihm stehenden Leute und brüllte permanent "Scheiß******" und ähnliche üble Worte, seinen Begleitern gelang es kaum, in zu bremsen. Und in Trier meinte auch so ein geistiger Tiefflieger (den ich bisher oberflächlich als ganz nett, wenn auch auf seine Art leicht bescheuert kennengelernt hatte), uns seinen wahren Charakter offenbaren zu müssen, indem er sämtliche gegnerischen Spieler, sowie den Schiedsrichter als "Juden" oder "Halbjuden" bezeichnete. Schlimm....
#
1026 km... Da trifft man bei der Zugspitze nur 5 km daneben und dann kommt sowas wie "Großer Arber", du meine Güte, knapp 300 km daneben...
#
1195 km... Mir hat Hitzacker auch alles versaut, habe es ebenfalls irgendwo in Bayern plaziert... Nun ja, sehen wir's positiv, wieder was gelernt...
#
@Badekapp: Was für Infos hast Du denn?
#
Schule ist eine Möglichkeit, mein Vater ist Lehrer und hat sich das Teil mal kurz ausgeliehen. Ansonsten könnte man das Motiv ggf. noch mit Diafilm abfotografieren und einen Diaprojektor nehmen, aber Overhead-Folie geht, glaub' ich besser. Und läuft auch nicht so heiß wie Dia...
#
Eine Möglichkeit wäre, das Motiv im Copy-Shop auf Folie kopieren zu lassen und es dann mit dem Overhead-Projektor auf den Stoff zu projizieren. Das hat bei uns ganz gut geklappt.
#
Mit Bettlaken geht sowas prima. Etwas teurer als Abtönfarbe, aber auch prima geeignet ist Acrylfarbe.
#
Das wäre natürlich genial, wenn da von der Bahn her was ginge. Bis Aschaffenburg käme man ja noch, ob es nicht vielleicht möglich ist, den Zug außerplanmäßig mal bis FFM fahren zu lassen? Als wir aus Saarbrücken kamen, sollte der Zug ja auch planmäßig in Mainz enden und fuhr dann doch noch bis Frankfurt Hbf...
#
Hi Jule! Stimmt, das waren tolle Touren, die wir da gemacht haben Ich hoffe so sehr, dass das Spiel sonntags ist, damit's wieder klappt! Schöne Strecke, ohne Umsteigen, besser kann's doch gar nicht sein
#
Dann wird das DSF-Topspiel doch bestimmt Sonntagabend sein, oder? War doch neulich schon mal so...
#
Also es lohnt sich, ja? Wollte auch noch unbedingt rein, ich finde Deix klasse.
#
Na ja, gibt ja noch mehr gutes von Herrn Wagner... Allerdings dürfte die "Tannhäuser"-Ouvertüre wenig stadiontauglich sein...