>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95753

#
aha...
#
Wie darf ich das denn jetzt verstehen???
#
Hi! Drinstehen muss gar nichts, da die Satzung ja keine Vorschrift ist. Ansonsten würde ich mir einfach mal auf verschiedenen EFC-Homepages die Satzungen anschauen. Normalerweise steht da drin, wo der Sitz des Vereins ist, wie das mit Mitgliedschaft, Beiträgen etc. läuft, wie sich der Vorstand zusammensetzt, wann und ob er gewählt wird, wie oft Mitgliederversammlungen sind, in welchen Fällen jmd. ausgeschlossen werden kann etc. Aber wie gesagt, Pflicht ist das nicht, kommt drauf an, wie gewissenhaft Ihr die Sache betreiben wollt...
#
Und wie kann man nur Edgar Schmitt auswechseln???
#

Sateenkaari schrieb:

außerdem muss ich die liste noch um ein fest ergänzen, auch wenn das nicht mehr in der sommerpause liegt:

Bad Soden : Sommernachtsfest  20.8.2005


Ich schließe mich an und mache an dieser Stelle auch mal Werbung für unser "Heimspiel":

Samstag 20.08.2005 , 14:00 Uhr bis 02:00 Uhr

Sommernachtsfest

Vom Alten Kurpark, über die Königsteiner Straße, Adlerstraße und der Straße "Zum Quellenpark" bis zum Hundertwasserhaus erstreckt sich die Festmeile beim Bad Sodener Sommernachtsfest. Mehr als 150 bunte Stände mit Waren aus aller Welt, Getränken und kulinarischen Spezialitäten gibt es da zu erkunden. Für die musikalische Unterhaltung sorgen mehrere Bands, vom Schlager, über klassische Tanzmusik, bis zum fetzigen Rock. Gegen 23:00 Uhr steigt das traditionelle Höhenfeuerwerk, ein Spektakel, das Jahr für Jahr Tausende von Besuchern aus der Umgebung anlockt.


Wäre doch schön, wenn das eine oder andere bekannte Gesicht aus dem Forum mit dabei wäre
#

anno1899 schrieb:

Sateenkaari schrieb:


ps: anno und ossi....wo wart ihr plötzlich?


Wir haben uns schöne Live Musik angehört und dabei wirklich nur 1-2 * LOL* wunderbare
[img] http://www.istockphoto.com/file_thumbview_approve/289422/2/istockphoto_289422_caipirinha_set_i.jpg [/img]
getrunken!


Ach, Ihr auch! *g* Sowas haben wir uns auch gegönnt
Ich muss auch sagen, dass ich den gestrigen Nachmittag richtig klasse fand, vielleicht lässt sich das ja demnächst nochmal auf anderen Straßenfesten in FFM und Umgebung wiederholen, wir haben ja noch zwei Monate Sommerpause...
#

niemiec schrieb:
@Kine_EFC_Frieda
@all

jetzt mal ganz im ernst.
wenn eine einigermaßen gut aussehende frau einen steckbrief mit foto ins www stellt, muss sie immer damit rechnen auf irgend eine weise angemacht zu werden ! dabei ist es völlig wurscht ob es ein fussball forum ist oder ein kaffee klatsch chat .
hier zb. sind über 30000 user gemeldet ,da kannste davon ausgehen das da alles dabei ist was das herz begehrt . und alle sind anonym !schwule,kinderschänder,fans,idioten,normale leute,alkoholiker,nazis,perverse,offenbacher............

da wundert ihr euch über post  ?  

büdde net so naiv


Über Post wundere ich mich nicht und Komplimente hört man (frau smile: ja auch mal ganz gerne, aber einige sind dann doch mehr als ausgelutscht, darum ging es ja eigentlich...

Und mit Bild oder nicht hat es auch nur begrenzt zu tun, hier gab es mal einen Typ (nach eigener Aussage verheiratet und zweifacher Vater), der alle Mädels, die ein Bild im Profil hatten, angebaggert hat und bei allen, die keines hatten, im Gästebuch förmlich um Fotos gebettelt hat. Und dann wollte er wissen, ob man für ihn auf dem Tisch strippen würde und fragte jede Frau nach ihrer Körpergröße, da es ihn anmachen würde, wenn große Frauen auf High-Heels neben ihm herlaufen...
Also wie gesagt, nix gegen Kontaktaufnahme und Komplimente, aber manch einer sollte sich dann doch mal auf seinen Geisteszustand untersuchen lassen...
#

Lichtgestalt schrieb:
Jeder Thread der in diesem Forum nicht schon mind. 500x eröffnet worden ist, ist dieses forums nicht würdig!

Also, was ist jetzt mit der Digicam, der Stimmung im Block XY, Fahnenstange, EFC-Gründung...


Und ist Steffi Jones jetzt die Schwester von Jermaine Jones?
Und gibt es eigentlich noch Karten fürs nächste Spiel???
#
Füllt bloß den Jens nicht bei den Amas ab, das hatte schon mal üble Folgen...
#
@ Strahlender_Adler88: Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

Und zum Thema anbaggern: Extrem ausgelutscht ist auch: "Ich wusste ja gar nicht, dass es so hübsche Eintracht-Fans gibt!" *vorschleimtrief*

Den habe ich auch schon das eine oder andere Mal zu hören bekommen...

Mit den 13jährigen und den Nacktbildern hatte ich auch schon das Vergnügen... Wobei das eigentlich sehr witzig war, weil das Kiddie total beleidigt reagiert hat, als ich ihm partout nicht glauben wollte, dass er schon 25 sei *lol*
#
Ach, ist das schön, dass so viele dabei sind! Das wird klasse *freu*

@Anno: Geht bestimmt auch. Diejenigen, die nicht genau wissen, wie sie nach Bornheim kommen, könnten sich ja am Hbf treffen und dann zusammen mit der U4 fahren. Wobei das ja nicht wirklich kompliziert ist
#

Frieda4 schrieb:
Macht euch nur lustig über mich!
Und im Fußballkurs hieß es über meine kurzen Haare nur, dass ich mich auch optisch den Jungs angepasst habe, also kann ich net so schlecht gewesen sein


Das ging doch nicht gegen Dich! Aber der Spruch kam damals einfach zu gut, aus scheinbar tiefster Überzeugung... *g*
#

Sateenkaari schrieb:


handballerIN....auch wenn dir das mit deiner derzeitigen frisur keiner abnimmt



Da fällt mir doch nur wieder die Episode von unserer Stuttgart-Fahrt letztes Jahr ein: "Ey, der ist cool! Der hält's hier mit drei Mädels aus!" *rofl*
#

tani1977 schrieb:
farbenjenisch weilt nicht mehr in der berliner straße..die sind vor nem jahr umgezogen..da ist jetzt das monza drin
(ich arbeite zwei stockwerke drüber)


Stimmt. Der Künstlerbedarf (also auch Acrylfarben etc.) ist jetzt in der Elbinger Str. (?) im Gewerbegebiet am Industiehof (zu erreichen mit der U 6/7, "Industriehof/Neue Börse" aussteigen).
#
Alte Bettlaken o.ä. tun es auch, falls vorhanden...
Was Farben angeht, haben wir gute Erfahrungen mit Acrylfarben gemacht, aber die oben empfohlene Abtönfarbe ist auch gut geeignet (und billiger!).
#
Laut HR-Homepage ist heute Heiko Neumann dran...
Bei Werner Damm kann ich mir schon richtig vorstellen, wie er bei der Anmoderation des Themas seinen Betroffenheitsblick aufsetzt...
#
Ehrlich, das Spiel war schon? Oh nein... Und ich hätte doch auch unbedingt fünf Stehplatzkarten in der Westkurve gebraucht, hätte auch jeden Preis gezahlt... Wie war das Spiel denn, ist da irgendwas besonderes passiert?
#
Ich hab's auch gesehen letzte Nacht... Komisch, mit teilweise denselben Bildern (wie beispielsweise dem Fan, der, obwohl er sich ergeben hatte, noch einen Stockschlag in die Nieren bekam) hatte RTL am Montag noch Kritik am Polizeieinsatz geübt. Und nun werden wir wieder als Paradebeispiel für die bösen Randalierer herangezogen...
#
Ich hätte auch noch ein paar "Bilderscher" im Angebot...










#
1.) 5
2.) 5
3.) 5
4.) 4
5.) 3
6.) 4
7.) 5

Die fertige Arbeit würde mich auch mal interessieren!

Grüße, Christine