>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95747

#
Der braucht aber doch 35 für die ganzen Leute, die er mitnehmen will...
#
Laut Zeitung sind erst rund 8000 Karten verkauft. Da wird es sicherlich noch welche geben.
#
Hi! Soweit ich mich erinnere, ist der Gästeblock in Lautern auf der Osttribüne.

Grüße, Christine
#
22.04.1980 UEFA-Cup-Halbfinale Eintracht Frankfurt - FC Bayern München n.V. 5:1

Das ist doch mal was nettes Ich weiß zwar, dass an dem Abend Fußball im TV gelaufen sein muss, aber das es die SGE war, und dann noch mit so einem Ergebnis...
#
Bad Soden am Taunus, mit der S-Bahn bis Hbf ca. 25 Minuten und dann nochmal 20 Minuten Straßenbahn.
#

Sateenkaari schrieb:



und ich war irgendwie schon so angetrunken gewesen...sorry gott..ich bin so alt,jetzt muss ich mich erstmal von den letzten zwei nächten ausruhen*gg


macht ja nichts....wer war denn da gestern schon nüchtern?!

*gähn* aber mit dem alter hat das hoffentlich nich sooo viel zu tun... ich bin auch ziemlich müde....gute nacht ;D



Wer da nüchtern war? Gute Frage... *g* @Tani: Auf mich hast Du eigentlich noch ganz normal gewirkt Ich war die mit der lila Perücke und der grünen Federboa *gg* Und bin irgendwie auch todmüde... Erst nach dem Köln-Spiel bis Samstagmorgen in der Klapper, gestern Quartier *gähn* Aber schön wars
#
Vorhin kam im TV eine Meldung, dass einem Texander Jesus in einer Bratpfanne erschienen ist... *gg*
#
Nee, nehm' Ich Dir nicht übel. Im Übrigen wirst Du ja aller Voraussicht nach auch ein recht hohes Alter erreichen
#
Alte Omis? Nur als Optimistin... Sonst hat das irdische Dasein schon dreißig Jahre früher ein Ende...
Also, immer schön an den Aufstieg glauben *gg*
#
Ich sag' nur Oslogrolls *gg*
#
Schon witzig, bei mir kommen unterschiedliche Jahre raus, aber immer der 4. Juli... Als Optimist werde ich 103 und als "normaler" Mensch nur 78...
#
Oder man sucht sich eine andere Zugverbindung...
Wir sind fast zeitgleich mit dem anderen Zug gefahren, allerdings über Heidelberg statt über Mannheim... Es waren auch noch einige andere Fans im Zug, Polizei habe ich da keine gesehen, am Heidelberger Bahnhof konnten wir ungehindert auf die Toilette, in Karlsruhe unsere Sachen einschließen... Und die Rückfahrt war auch sehr entspannt und lustig
#
Waren die Autos der Spieler da? Ich hab' das auch schon erlebt, dass ich dachte, es sei kein Training, aber dann war die Mannschaft in der Halle oder im Stadion drinnen...
#
So wie es aussieht, kommen zumindest zwei Friedas auch mal vorbei. Muss mir dieses legendäre Treffen, über das man immer so viel liest, ja auch mal aus der Nähe anschauen
#
Hi! I just got the following mail. It was sent to our fan club's e-mail address and I thought that it would be better to publish it here. Maybe somebody in this forum can help Wojciech or might want to contact him...


Dear Sirs,

I would like to start by giving you and your club’s employees, activist, coaches and players my regards from Poland.

My names is Wojciech Piatek. I live in a small village southern Poland.

I became interested in your club three years ago. From that moment I have collected informations about you. However it is very hard to find some informations about you in Poland. Polish football has not got a good standard, nevertheless Polish newspapers do not write much about football in other countries.

Now I look on your team warmly during all games, and I watch it results by the Internet. In my opinion it is very good, and there play many great players.



I would like to ask you to send me your team’s photo and yours players’ photos with their autographs:

-Cezary Tobollik  s.1983/84 , 84/85

-Boguslaw Kwiecin vel Wolfgang April  s.84/85 , 85/86

-Jaroslaw Biernat  s.1987/88  , 88/89

-Janusz Turowski  s.1988/89 , 89/90  , 90/91

-Dariusz Adamczuk  s.1992/93

-Jan Furtok  s.1994/95

I would like to ask you if you have needless and old programmes or tickets, too. I would be gratefull to you for carring out of my request.

It would be a wonderful keepsake for me and incentive to looking on your great team. Maybe, in the future, I will find other keepsake (souveniours). I do not want to ask you about too much, because I understand that you can not carry out all of your fans’ requests.



I believe in your help and every day I will be await your reply. Please, remember about fans in other countries.

In conclusion I wish you a lot of great successes and all the best. I give all employees and club’s fans my best regards.



Yours faithfully, Wojciech Piatek.



Fan from Poland.

WOJCIECH PIATEK

KAMIENIEC 31A

27-660 KOPRZYWNICA

P O L A N D
#

Sateenkaari schrieb:

Graefle schrieb:
Im 32er hab ich noch Jan Aage nachgeheult !!!!


dem hab ich von der haupttribüne aus nachgeheult...aber sonst war ich oft im block 39...
*seufz* mit dem stromkasten hinter der letzten sitzreihe und den besserwisserischen rentnern im nacken *hach* war das noch schön =)


Ach ja, stimmt, diese herrlichen Debatten von dieser Stromkasten-Connection hinter uns... Das hatte doch was Und bei Regen war alles voller Schlamm...
#
Zuhause in Bad Soden mit Familie, kaltem Büffet und einigen Fläschchen Sekt
#
Mit Leuten vom Fanclub und Freunden, aber nicht als organisierte offizielle Fanclub-Tour. Ich fahre am liebsten, wenn's geht, mit der Bahn (WET oder bei Burghausen z.B. Bayern-Ticket), wenn Bahn nicht geht, auch mal Bus, selten im Auto mit Freunden oder meinem Vater.
#
Hi! Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich hab' mal gehört, dass man ab dem neuen Jahr im MTZ Karten bekommt, die sind wohl noch nicht an das Eintracht-Karten-System angeschlossen. Aber wie gesagt, ganz sicher weiß ich's nicht. Aber MTZ wäre schon praktisch

Grüße, Christine
#
Ja, finde ich auch schade! Wenn ich mich recht erinnere, waren die alle ganz gut drauf an dem Abend, ich weiß noch, dass sie sich auf der Bühne Pizza servieren ließen... *gg* Ach ja, da werden Erinnerungen wach... Ich war 13 und zum ersten Mal im Waldstadion