>
Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

95729

#

Sateenkaari schrieb:
[quote]

tach arlf *lol*

also ich bin definitiv am GD, weiß nur noch nicht genau ab wieviel uhr...mein liebes schwesterlein wird mit größter wahrscheinlichkeit mit mir erscheinen

zu deinen fragen:

1. würde jemand anderes außer den rosbach fahrern den boni überleben?! (ach ja und wer kauft denn das zeug bitte?!   ).....

2. aber hallo, natürlich. so ne goldmedaille muss doch gefeiert werden

3. können wir in unsere siegesfeier miteinbeziehen....bronze ist schließlich auch was wert





Na da schließt sich das Schwesterlein hier doch gleich mal an
Ich werde auch mit von der Partie sein, die Uhrzeit überlegen wir uns noch. Ach ja, ich plädiere auch dafür, die Medaillengewinner noch einmal gebührend zu feiern! Muss ja nicht unbedingt Boni sein...
#

neeko schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass ich kampflos aufgeben muss, da ich Antibiotika schlucke und noch immer flach liege




hier.....ich muss bis sonntag auch noch täglich drei pfund penicillin schlucken....das ist keine ausrede


Na das wird ja einen intensiven Bazillenaustausch geben... Mit Anika und mir habt Ihr nämlich auch noch zwei hustende und schniefende Cheerleader dabei. Ich glaube, so viele Erkältungen wie diesen Winter und dieses Frühjahr hatte ich noch nie...  
#
Und wir hatten fürs Frühjahr mal eine Reise nach Rom geplant...
Zum Glück haben wir das Ganze auf den Herbst verschoben, sonst wäre ich jetzt ungewollt mitten in den Silbermedaillengewinner-Feierlichkeiten... *gg*
#
Ja er lebt noch! *sing*

Gute Besserung!

Meine Bilder gibt's hier:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1677161
#

anno1899 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Aber für Röckchen wird's zu kalt, fürchte ich...


Wir spielen doch nicht im Wald, sondern im gut geheiztem Plateau!
Bikini würde auch gehn, oder Jungs?


Das wollt Ihr nicht wirklich sehen...
#

Sateenkaari schrieb:

la_aficionada schrieb:
wenn Cheerleader Ü 40 teilnehmen dürfen, gerne ...
[img] http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/figuren/a045.gif [/img]

Gruß Biber (natürlich ohne Rauschebart!)


aber immer doch ! *freu* noch n cheerleader!


Aber für Röckchen wird's zu kalt, fürchte ich...
#

Graefle schrieb:

RedZone schrieb:
Als Rahmenprogramm, könntest du meinen ***** auch mit Fingerfarben bemalen ... na, wie wär's


 Sodom und Gomorra !!!!


Da gab's doch mal so nen Kino-Werbespot, in dem eine Frau was von "Sodem und Gomera" labert *lol*

Tja, Monaco hat sich mit dem Zieleinlauf Zeit gelassen, aber immerhin Bronze gesichert. Ich hatte schon befürchtet, dass da noch jmd. auf der Zielgeraden vorbeizieht...

Zum oben erwähnten Wodka mit Wackelpudding kann ich nur sagen: Gute Idee!

@Zeus: Wo kann man denn Deine Fotos bewundern? Oder kannst Du sie mir per E-Mail schicken?
Concordia80@aol.com

Und was Herrn Schobberobber angeht: Unbestätigten Berichten zufolge soll er noch am Sonntagabend in der Klapper gesehen worden sein. Danach verliert sich seine Spur...
#
Okay Das scheint dann wohl noch die beste Möglichkeit zu sein. Und wie gesagt, wenn jemand das eine oder andere Bild gerne in höherer Auflösung hätte, kann ich's auch per Mail verschicken.
#

miep0202 schrieb:
Ach, da isser ja...



Commander walks on water!  

Wie hast Du das denn jetzt hier reingestellt? Über die Steckbrief-Bildergalerie?
Ja, leider erlauben diese Alben keinen Zugriff von außerhalb...
Ich wollte die Bilder schon bei unserer Frieda-Website reinstellen, aber da ist auch kein externer Zugriff von Foren etc. aus möglich... Hat da vielleicht jmd. einen Tipp?
Ach ja, guten Morgen bzw. guten Mittag erstmal an alle! *g*
Hier hat sich ja noch einiges seit gestern abend getan...
#

CultureFlash85 schrieb:
nee war doch spaß, das war ja der michi neben mir

die musik kam ja von hinten...aber irgendwann hat das "you'll never walk alone" in 3 verschiedenen versionen und das 5 mal durchgespielt doch gereicht


Ab Mai gibt's ja die Bembelbar-CD! *freu*
#

miep0202 schrieb:
Was iss eigentlich mit Herrn Schobberobber los?

Hat den jemand da oben vergessen?  


Wenn Du den gestern morgen am Gleisdreieck gesehen hättest, würdest Du verstehen, warum er hier noch nicht aufgetaucht ist...

*duckundweg*

Vielleicht sucht er ja auch noch seinen Stopfstab...

#

Brady schrieb:

lt.commander schrieb:
Salamander-Bilder werde ich versuchen nachzuliefern.

Deine Medidations-Bilder würd ich auch gerne mal sehen...



Wer hat die denn gemacht? Auf meiner Kamera sind trotz eigenmächtigen Handels seitens des Herrn Graf keine gelandet. Und ich habe um die Zeit schon gepennt...
#
Bitte, bitte! Sie werden da halt nur verkleinert dargestellt, aber wenn jemand gerne das eine oder andere in höherer Auflösung hätte, kann ich's gerne per E-Mail schicken. Leider habe ich die Salamander nicht mehr vor die Linse bekommen...
#
Sooo, da die "Satansbraut" mal eine kurze Pause eingelegt hat, habe ich mal wieder ein paar Minuten am PC

Wo der Herr Graf ist, würde mich auch mal interessieren, irgendwie wirkte der gestern im Bus nicht mehr wirklich fit *gg*
Aber auch einigen anderen hat man ihren "Profisportler"-Status (nette Umschreibung übrigens!) gestern morgen deutlich ansehen können...

Übrigens sind die Bilder jetzt alle hochgeladen und unter folgender Adresse abrufbar:

http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1677161

An einige Bilder konnte ich mich gar nicht mehr erinnern und dachte schon, ich hätte doch einen Filmriss gehabt. Bis sich später herausstellte, dass sich eine gewisse Person irgendwann mitten in der Nacht meine Kamera geschnappt hatte... *lol*
#

lt.commander schrieb:

Restbestände??? Muhahahah was für Restbestände??
2 Flaschen Apfelwein, etwas Klarer.
Das wa übrig ist: Ketchup, Senf, 6 Steaks(hihi), Das komplette Wasser - 1/2 Flasche, die Cola - 3 Flaschen und Sprite wurde auch fast keine Getrunken, kurz alles antialkoholische hat überlebt, der Rest ging weg, komplett. RESPEKT!


Na ja, bei den Kampftrinkern, die am Ende noch da waren... *duck*

@all: Die Bilder sind sozusagen schon unterwegs, es dauert noch etwas, bis sie alle hochgeladen sind... Ich amüsiere mich gerade schon wieder königlich über die Fotos vom "Morgen danach"... CDs ohne Hülle liegen neben umgekippten Gläsern und ketchupverschmierten Gabeln inmitten ganzer Bierflaschenfriedhöfe...

@Schwester: Ja ja, was die alten Römer so anrichten können *gg*

@miep: Der Cindy etwas missgönnen? Das brächte ich nicht übers Herz! Grüße an die Süße! (Hach, das reimt sich sogar *g*)
#
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an den Commander für dieses tolle Wochenende! Und an alle Teilnehmer, die durch ihre Anwesenheit diese Party zu einem so tollen Ereignis haben werden lassen!

Aber einige Fragen bleiben doch noch offen:

Wo waren meine Steaks?
Kann man Feuersalamander essen?
Ist ein Diebels wirklich der beste Start in den Tag?
Wird es Monaco gelingen, die Bronzemedaille zu sichern?
Was ist ein Stopfstab und wofür braucht man den?
Und wie kommt man auf die Idee, Kaffee mit Ouzo zu trinken?

Fragen über Fragen...

Ach ja, die Bilder lade ich gerade in ein Album
#

Ossiadler schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Definitiv Doppel !

...und die Cheerleader tanzen auf dem Billardtisch!  



Äähmm... Ich bleib' dann doch daheim... *gg*
#
Wie gut, dass Anika und ich rechtzeitig nach Hause gefahren sind *gg*
#
*gg* Muss ja eine Monsterpizza gewesen sein... Als wir uns auf den Heimweg gemacht haben, sah er eigentlich noch ganz normal aus
#

Graefle schrieb:

anno1899 schrieb:
....... der "Graf" mußte aber noch ne Piza essen!


Psssssssssst.
Muss doch nich jeder wissen.



Wieso, was hat es denn mit der Pizza so schlimmes auf sich???