Splash
Profile square

Kine_EFC_Frieda

93845

#
10:26 Uhr klingt gut Den nehmen wir auch.
#
Können wir es denn riskieren, einen mitzubringen? Wo doch petergraf meint, dass Frauen am Grill nix zu suchen haben??? *g*
#
Dankeschön, ich kann gut damit leben, von jemandem wie Dir nicht akzeptiert zu werden! Das ist ja schon fast eine Auszeichnung!
#
Mal schauen, wir kommen meistens mit der Straßenbahn, also gerade von der anderen Seite. Aber ne Überlegung wäre es mal wert
Was ist dem Grill denn zugestoßen?
#
Nee, zuhause eigentlich nicht. Nur in Köln war er nicht mit, aber wenigstens die Zaunfahne Wo wir doch neulich schon eine Malaktion veranstaltetet haben...
#
Cool Na dann bis Freitag! Kann ja unseren Frieda-Doppelhalter mitnehmen, dann sind wir nicht zu übersehen
#
So, jetzt ist wieder eine Frieda da, dem Swimmingpool entstiegen
Also, diejenigen unter uns, die Stehplatz-DKs haben, haben Block 38 A-R. Letzte Saison standen wir meist im 92er. Dann sitzen noch welche auf der Gegentribüne.
Hi hi, petergraf hat sich nicht mehr blicken lassen... *g*
#
Ja, Freitag *freu* Wir gehen in die Klapper, oder?
#

Hessie_James schrieb:

Jule83_EFC-Frieda schrieb:

Hessie_James schrieb:
@Jule83

Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?

Nööö! Andererseits: Es ist das herrlichste Wetter und ich sitz hier vorm PC und ärger mich über so'n blöden Kerl, der absolut keine Ahnung hat!!! Was solls?

Ich werd nachher auch noch mal "uff die Gass" gehn. Bei uns ist ein großes Jugend Turnier, da werd ich mich mal blicken lassen.

Und sonst? Solms steht noch?

Stimmt, bei dem Wetter am PC... Ich verabschiede mich dann mal und gehe schwimmen Niels, ich melde mich dann noch wegen Saarbrücken, okay? Bis dann! Ob petergraf hier nochmal auftaucht???
#

Zeus schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, doch, danke. War diesmal recht wenig los wg. des schlechten Wetters, dafür ein fast halbstündiges Feuerwerk. Das Fest ist immer wieder schön

Das stimmt. Ich hatte das Fest nur kurz angeschnitten und bin dann zu einem Bekannten in BS gegangen, der genauso wenig Lust an dem Tag auf Sommernachtsfest hatte, wie ich.

Früher war es schlimmer. Da mußte ich mich anschließend noch den Berg hoch nach Hause mühen.

Den Neuenhainer Berg? Oh je, der hat schon ne ganz nette Steigung. Ich muss "nur" ins Musikerviertel, aber der Heimweg kann einem da auch ganz schön lang vorkommen.
#

Zeus schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wir können uns auch gerne mal bei anderen Themen zu Wort melden... Mitlesen tue ich ja hier schon ewig... Nur das hat jetzt halt mal dazu herausgefordert, seinen Senf dazuzugeben...

Aha, ein Herausforderungsfall. Sommernachtsfest gut überlebt?

Ja, doch, danke. War diesmal recht wenig los wg. des schlechten Wetters, dafür ein fast halbstündiges Feuerwerk. Das Fest ist immer wieder schön
#
Wir können uns auch gerne mal bei anderen Themen zu Wort melden... Mitlesen tue ich ja hier schon ewig... Nur das hat jetzt halt mal dazu herausgefordert, seinen Senf dazuzugeben...
#

Frieda4 schrieb:

Kine_EFC_Frieda schrieb:
@ZoLo: Du hast mich durchschaut, Mann! Wo ich doch den Russ schon so goldig finde

Ey, Finger weg, der ist mir! Du bist nicht mehr meine Freundin, verstanden?

Mann, Sonja, jetzt sei doch nicht gleich so beleidigt! Ich fand den doch schon vor Dir toll! *g*
#
@Zeus: Ja, ich wohne schon mein ganzes Leben in Bad Soden. Die Grüße an Neuenhain richte ich aus!
#
@ZoLo: Du hast mich durchschaut, Mann! Wo ich doch den Russ schon so goldig finde
#
Allerdings glaube ich, diese Melanie oder wie auch immer sie heißen mag, schon beim Training gesehen zu haben. Zumindest fiel da ein Mädel beim Anblick des Herrn Russ mit den Worten: "Er hat mich angelächelt!!!" fast in Ohnmacht...
#
Und damit keine Missverständnisse aufkommen: Bei uns gibt's auch keine 15-jährigen Melanies, die Spieler anhimmeln
#
Da muss ich mich doch jetzt auch mal zu Wort melden: Natürlich gibt es uns!