Klaus1959
1930
Ja, und die anderen kennen Meier, deshalb wirds nix mit dem.........
Uerdinger schrieb:cobi schrieb:
damit liegst du leider falsch, in brasilien geht die saison von jahresanfang bis jahresende. caio war gut einen monat im urlaub, bevor er zur eintracht kam, das letzte spiel in brasilien war am 2. dezember..
er hat also nen guten monat überhaupt nicht trainiert, dass man da ordentlich rückstand hat halte ich durchaus für richtig.
meier hingegen ist vermutlich seit wochen in der reha, ins mannschaftstraining steigt man normalerweise erst wieder ein, wenn man wirklich zu 100% fit ist.. der funkel wird sich schon irgendwas dabei denken
Hinzu kommt, dass Meier im Gegensatz zu Caio die Bundesliga und vor Allem die gegnerischen Spieler durchaus schon seit mehreren Jahren kennt.
Es hängt meiner Ansicht nach mittlerweile auch an der fehlenden Motivation der Spieler. Die Körpersprache von Patrik Ochs gestern hatte Bände gesprochen. Heute morgen im DSF hatte Häcking das Richtige gesagt. Man kann eine Mannschaft nicht nur motivieren, in dem ich sage, dass es genügt, weit genug von den Abstiegsrängen entfernt zu bleiben. Das Ziel sollte sein, als mittlerweile etablietre Mannschaft, die Mannschaften, die die ersten 6 Plätze belegen bzw. belegen sollen, zu ärgern. Da waren wir bis gestern vor dem Spiel nah genug dran. Ich denke nicht, dass Hannover besser besetzt ist als die SGE, die geben halt ganz andere Ziele vor und sind danach aufgestellt. Unsere Ansprüche, die vorgegeben werden, sind immer noch, nicht abzusteigen. Obwohl wir mittlerweile etabliert sind. Da liegt der Hase im Pfeffer begraben (2 Euro für das Phrasenschein...). Die Führung hat keinerlei Risikobereitschaft, weder in finanzieller noch mannschaftlicher Hinsicht (was die Aufstellung betrifft). Es fehlte gestern in jedem Mannschaftsteil mindestens eine überdurchschnittliche Kraft. Hinten teilweise schlimm vorgeführt, aus dem Mittelfeld kaum Impulse (da ist auch ein Streit zu wenig, was passiert, wenn der auch noch weg ist) und vorne ein total überforderter Ama, der immer von mindestens 2 Gegenspielern gedeckt war und ansonsten tote Hose. Wenn das jetzt so weitergeht, holen wir einen ermauerten Punkt in Wolfsburg, gegen Schalke gibts wieder ne Katastrophe und Duisburg bauen wir wieder auf............
Was soll Michael denn machen?? Er kommt für die letzten 25 Minuten ins Spiel und soll all das wieder gutmachen, was unsere zwei anderen Stammkräfte verbockt haben!?
Wenn der Kopfball nicht 20 cm über die Latte sondern ins Tor gegangen wäre, wäre er doch der Mann gewesen................
Sicher hätte er kurz vor Schluß den freien Sotos sehen müssen, anstatt den Schuß aus dem
spitzen Winkel zu wagen. Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass bei Micha immer in den Krümmeln gesucht wird und andere Scheiße spielen können wie sie wollen. Wo bleibt eure Fairness dem eigenen Spieler gegenüber??? Meint ihr nicht, man sollte ihn jetzt endlich mal lautstark unterstützen, damit er mal das notwendige Selbstvertrauen bekommt?? Ich fahre seit 1974 ins Stadion, aber so eine Antipatie dem eigenen Spieler gegenüber habe ich so noch nicht kennengelernt.
Wenn der Kopfball nicht 20 cm über die Latte sondern ins Tor gegangen wäre, wäre er doch der Mann gewesen................
Sicher hätte er kurz vor Schluß den freien Sotos sehen müssen, anstatt den Schuß aus dem
Wedge schrieb:Osram_im_Korb schrieb:
Sorry, aber ich hab' gestern in den paar Minuten, die Thurk gespielt hat, mehr von ihm gesehen als z. B. von Takahara und Meier - auch wenn Einiges davon unglücklich war. Das waren gestern aber alle.
Bei allem Frust über eine blöde Niederlage gegen einen Aufsteiger, jetzt wieder ein Contra-Thurk-Fass aufzumachen, ist in meinen Augen ziemlicher Käse.
Ja,
so traurig das klingt: Thurk war unser bester Stürmer gestern, in dem Zusammenhang sollte man eher über die Leistungen der Stürmer Nr 1 und 2 nachdenken...
spitzen Winkel zu wagen. Grundsätzlich ist es aber wohl so, dass bei Micha immer in den Krümmeln gesucht wird und andere Scheiße spielen können wie sie wollen. Wo bleibt eure Fairness dem eigenen Spieler gegenüber??? Meint ihr nicht, man sollte ihn jetzt endlich mal lautstark unterstützen, damit er mal das notwendige Selbstvertrauen bekommt?? Ich fahre seit 1974 ins Stadion, aber so eine Antipatie dem eigenen Spieler gegenüber habe ich so noch nicht kennengelernt.
Ich kann nicht verstehen, dass die DFL die Terminansetzungen ab dem 21.9. immer noch nicht bekannt gegeben hat. Die Leute, die ihre Mannschaft auch auswärts anfeuern wollen, müssen doch vorher die Karten kaufen und unter Umständen eine Übernachtungsmöglichkeit buchen können. Ich komme zum Beispiel am 19.10. aus dem Urlaub in Bayern und würde mir gerne das Spiel in Nürnberg ansehen. Spielt die Eintracht Freitag, wäre das kein Problem, an einem Sonntag schon. KArten und Hotelbuchungen kann man ja nicht aufs geradewohl kaufen, da diese nach Rückgabe von niemandem mehr zurückgenommen werden. Stellt man dann die Karten ins ebay, wird man als Geschäftemacher von allen Seiten verurteilt. Hier sollte man mal endlich etwas langfristiger planen können. Aber es geht ja nur um die Fans...........
hondafreak schrieb:
gegen die arminia wird es sau schwer.
die scheinen eine super vorbereitung hinter sich zu haben, was man ja von uns nicht behaupten kann.
ausserdem ist es nicht gerade unsere stärke gegen teams auf augenhöhe zu punkten...
Warum??
Es ist doch gerade mal 4 Monate her, als wir dort gewonnen haben.
Die Dortmunder sind Luftpumpen!!!
Was haben die denn noch auf dem Platz stehen? Zwei Rentner (Dede und Wörns) und den Rest kannst du auch vergessen. Ich denke, wir brauchen uns lange nicht mehr zu verstecken mit unseren Leuten.
Außerdem müssen die im DFB-Pokal mehr als die üblichen 10 % an Karten hergeben. Also macht euch auf und macht aus diesem häßlichen Kasten ein Eintracht-Schmuckkästchen. Berlin 2006 läßt grüßen.........................
Was haben die denn noch auf dem Platz stehen? Zwei Rentner (Dede und Wörns) und den Rest kannst du auch vergessen. Ich denke, wir brauchen uns lange nicht mehr zu verstecken mit unseren Leuten.
Außerdem müssen die im DFB-Pokal mehr als die üblichen 10 % an Karten hergeben. Also macht euch auf und macht aus diesem häßlichen Kasten ein Eintracht-Schmuckkästchen. Berlin 2006 läßt grüßen.........................
100 % Zustimmung !!!!
Wir schlafen den Dornröschenschlaf. Alles rundherum verstärkt sich, die Eintracht patzt von Vorbereitungsspiel zu Vorbereitungsspiel, die Probleme sind ganz offensichtlich, aber trotzdem heißt es, wir werden in zwei Wochen einen schlagkräftigen Kader zusammen haben. Hoffentlich schlägts nicht bei uns ein....
Wir schlafen den Dornröschenschlaf. Alles rundherum verstärkt sich, die Eintracht patzt von Vorbereitungsspiel zu Vorbereitungsspiel, die Probleme sind ganz offensichtlich, aber trotzdem heißt es, wir werden in zwei Wochen einen schlagkräftigen Kader zusammen haben. Hoffentlich schlägts nicht bei uns ein....
sCarecrow schrieb:Klaus1959 schrieb:
Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer
Weil ich in den Jährchen in denen Santa Cruz bereits in der Bundesliga spielt nie eine bessere Saisonleistung gesehen habe, als Taka letztes Jahr oder Ama in den letzten Jahren.
http://www.weltfussball.de/spieler_profil.php?id=119&modus=2
31 Tore bei 155 Spielen, Tendenz fallend und das bei den Bayern zeugt von sehr bescheidenen Leistungen!
Deswegen: Stürmer Nr.3!
Für das Gehalt von Santa Cruz kann man sich 2 Spieler holen, die sogar mehr drauf haben als er!
Wie oft hat Santa Cruz denn gespielt? Immer von Anfang an???
Und welche zwei Spieler meinst du?? Es gibt bald keine mehr auf dem Markt.
sCarecrow schrieb:
Also Streller und Ailton hätten einfach nicht hier hin gepasst!
Streller hätte sich jetzt so kurz vor der EM auch nicht ohne Murren auf die Bank gesetzt. Toni auch nicht.
Lauth hätte prima hier hin gepasst, aber wenn seine Gehaltsvorstellungen immer denen eines deutschen Nationalstürmers entsprechen, dann ist die Entscheidung ihn nicht an den Main zu holen wohl sehr gut nachvollziehbar gewesen.
Santa Cruz wird sicherlich auch noch nach seinem Wechsel von den Bayern ein früstlicher Sälär erhalten und selber wohl auch zumindest international spielen wollen.
Das passt vorne und hinten nicht mit ihm. Zum einen ist er nicht ablösefrei, zum anderen hält er sich selber für so einen Superkicker, dass er mindestens international spielen muss, dabei würde ich ihn bei uns wohl auch nur als Stürmer Nr. 3 sehen.
Also mMn ist er in erster Linie überbewertet!
Warum als Stürmer Nr. 3 ?? Konkurenz belebt das Geschäft, da wird sich keiner einen Leerlauf gönnen, wie Taka zum Ende der Saison. Wir brauchen noch einen gleichwertigen Stürmer
Streller? weg........., Lauth? weg........., Ailton? weg............
Sind alle zu Vereinen gegangen, die sicherlich ein niedrigeres Gehaltsniveau haben als die Eintracht.
Santa Cruz will von Bayern weg, das ist ganz klar. Da wird in punkto Gehaltswunsch sicherlich etwas machbar sein.
Was auf jeden Fall klar ist, unsere 2. Garnitur hat keine Bundesligatauglichkeit. Wenn unseren Stammspielern etwas zustößt dann gute Nacht.....
Also, net schlafe, Santa Cruz kaafe..................
Sind alle zu Vereinen gegangen, die sicherlich ein niedrigeres Gehaltsniveau haben als die Eintracht.
Santa Cruz will von Bayern weg, das ist ganz klar. Da wird in punkto Gehaltswunsch sicherlich etwas machbar sein.
Was auf jeden Fall klar ist, unsere 2. Garnitur hat keine Bundesligatauglichkeit. Wenn unseren Stammspielern etwas zustößt dann gute Nacht.....
Also, net schlafe, Santa Cruz kaafe..................
beckip schrieb:
Hierin einen "Hilfeschrei" zu hören, ist schon eine mutige Annahme. Im übrigen sind mir diese angeblichen Äußerungen von Dr. Pröckl unbekannt.
Aber sei es wie es sei, eifriger Aktionismus, nur weil einige Euros auf der hohen Kante liegen, wäre auch nicht richtig und ein schlechter Berater. Jede Investition sollte Sinn machen und wenn der Markt zur Zeit (noch) keinen geeigneten Spieler hergibt, dann muß man halt warten können.
beckip
Was soll der Markt denn jetzt noch hergeben? Streller, Lauth, Ailton............
Da wirst du nicht mehr viel Möglichkeiten haben. Und auf den Winter zu hoffen, ist arg gepokert. Wenn wir dann mit 14 Punkten schon wieder unten drin hängen, wird noch kein Zweitliga-Spieler zu uns kommen............
kasi1981 schrieb:Klaus1959 schrieb:kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer
Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......
was hat das denn mit einer fabel zu tun?
HB hat in einem interview berichtet das man von einer verpflichtung lauths abstand genommen hat, da er dann der mit abstand bestverdienende eintracht spieler gewesen wäre! und das dürfte dann wohl bei ca 2 mio liegen
Dürfte............ ich sage ja, alles Spekulation!
kasi1981 schrieb:
streller wollte wieder in die heimat, lauth verdient bei hannover 2 mio, das wollte hier zu recht keiner zahlen, und einen wie ailton will ich hier nicht sehen, bin gespannt wie lange das in duisburg gut geht, der arme rudi bommer
Wer sagt, dass Lauth in Hannover 2 Mios verdient?? Das kann sich dieser Verein noch weniger leisten als die Eintracht. Da müßte es dort ja bald richtig in der Mannschaft krachen........ Das gehört meiner Ansicht nach in den Bereich der Fabel.......
big_strider schrieb:
die allgemeine Entwicklung(Transferpolitik,Verletzungen, fehlen von wichtigen Spielern in der Vorbereitung) und die damit verbundenen Schwierigkeiten eine eingespielte schlagkräftige Mannschaft bis zum BuLi Start aufzustellen, lassen mich nicht gerade optimistisch in die Zukunfz blicken.
Wenn wir ehrlich sind läuft es nicht rund und es sieht so aus als wenn wir genau da anschließen wo wir letzte Saison aufgeört hatten.
Wenn ich dann noch sehe wie andere Vereine, die bis dato auf Augenhöhe mit der Eintracht waren, ihren Kader aufgerüstet haben, kann es einem Angst und bange werden.
Da gebe ich dir 100 % recht!!! Einen Benny Lauth für 500.000 nach Hannover ziehen zu lassen, Streller nach Basel, einen Ailton, der uns sicherlich in dieser Saison hätte helfen können, nach Duisburg..... Das sind sicherlich Vereine, die mehr auf dem Konto haben als die Eintracht
Taka in Asien, wer weiß, was mit dem noch passiert, Thurk und Heller verletzt, Ama momentan der einzige fitte Stürmer. Das sieht wieder ganz nach dem Fußball aus, den wir bei Heimspielen eigentlich nicht mehr sehen wollten. Früher hätte es in der Vorbereitung keine Niederlage gegen einen Underdog gegeben. Da war die zweite Garnitur immer noch gut genug für einen Kantersieg. Da genau liegt das Problem der Eintracht..... Nicht weiterschlafen oder groß rechnen, irgdwann hat man sich auch mal verspekuliert, wenn es auf dem Markt wirklich nix mehr zu holen gibt
Da wo Sotos mit dem Kopf hingeht, zieht ein anderer den Fuß zurück. Das genau macht den Unterschied, auch wen er technisch nicht so versiert ist, wie zum Beispiel Galindo. Aber auch der ist momentan nicht aus der Mannschaft zu denken, zusammen geben die das ideale Paar wie vorne Fenin und Ama.
Für Sotos sehe ich nirgends einen gleichwertigen Ersatz, also bitte verlängert mit ihm, bevor es zu spät ist.
P R O S O T O S ! !