>

Knueller

40681

#
Er meinte, sie arbeiten an einem Bustransfer. Ist wohl zu riskant, könnte Probleme geben.
#
immerhin haben die ein flugzeug  
#
Hab übrigens via PN mit Rudi kommnuiziert. Er mein, es wäre besser, sich nicht gemeinsam zu treffen und in Massen überzusetzen. Diesen Rat sollten wir wohl befolgen, er meint, er wäre schonmal drüben gewesen.
#
doch  so viele?  
#
ich knick ab  
#
Fast so geil wie ein Eintrachtsieg: Das Rumgeseiere vom Hoeness. Das geht runter wie Öl!  
#
Happig!
#
.
#
Ist das mit dem Hinweis der deutschen Polizei eig Fakt oder nur eine Vermutung?
#
wieso geht ihr nicht einfach schon während der ersten halbzeit rein und wartet dann vor den blöcken, die ihr während der halbzeitpause betretet? dann könnte man das abtasten etwas in die länge ziehen. hauptsache es is keiner im block.
#
Tube schrieb:
Welche der Antworten ist richtig?

a: b

b: a

#
Brady schrieb:
Knueller schrieb:
Brady schrieb:
Der Knueller iss ja heute wieder ein richtiger Knüller....

daher auch die namenswahl    
Wenn danach ging müßtest du ********* heißen....

26 min. für einen konter! stark!
#
Schnapasleiche schrieb:
Knueller schrieb:
Schnapasleiche schrieb:
Knueller schrieb:
Lasst uns gemeinsam auf die Fähre gehen!
Eintrachtfans erobern Asien!

Dem kann ich ja nur noch zustimmen!

Aber wie schauts mit den Fufa Mitfahrern aus? Die werden doch vom Hotel aus mitm Bus abgeholt oder?

Habe Rudi grad mal angeschrieben. Wenn man einen Treffpnkt ausmacht, können die, die individuell angereist sind, sich zusammentun.
Hätte schonwas. Die FuFaler werden wohl direkt hinfahren!

Das ist gut....bei einer Stadt die eine größere Einwohnerzahl als Griechenland hat sollte man sich schon irgendwie organisieren....

ja, vor allem weil es schade wäre, wenn in jederecke 3 leute sitzen und jeder sein eigenes süppchen kocht
#
Schnapasleiche schrieb:
Knueller schrieb:

Dem kann ich ja nur noch zustimmen!

Aber wie schauts mit den Fufa Mitfahrern aus? Die werden doch vom Hotel aus mitm Bus abgeholt oder?

Habe Rudi grad mal angeschrieben. Wenn man einen Treffpnkt ausmacht, können die, die individuell angereist sind, sich zusammentun.
Hätte schonwas. Die FuFaler werden wohl direkt hinfahren!
#
#
Brady schrieb:
Der Knueller iss ja heute wieder ein richtiger Knüller....

daher auch die namenswahl  
#
Schnapasleiche schrieb:

Aber wie stehts eigentlich mit nem Treffpunkt für die Adler? Wo sollen wir denn einen Treffpunkt ausmachen? Istanbul ist groß und ich denke mal das wir koordiniert vorgehen sollten.....

Das hab ich mir auch schon gedacht!
#
armer, armer Knueller, muss sich mit VilbelAdler rumschlagen.
#
Wenn ich seh, was gegen Bröndby und Vigo hier noch alles geboten wurde, dann würd ich mir mal keine Sorgen machen.
#
PS: Fußmarsch vom Hotel zum Stadion ca 40 min.