>

Knueller

40669

#
getränkewart schrieb:

Nur nicht Freiburg weil da Knüller alleine steht    

Wie darf ich denn diesen Gag verstehen?

Wenn wir gegen Basel spielen, schreie ich!
#
stefank schrieb:
An die differenzierenden Vorredner: Um dieser Ansicht zu sein, muss man erst einmal grundsätzlich finden, dass ein Mensch anders behandelt gehört, je nachdem, welchen Pass er in der Tasche hat. Warum eigentlich soll der Staat jeweils andere Maßnahmen treffen, wenn er z.B. eine Bande festgesetzt hat, die aus einem Deutschen, einem Türken und einem Franzosen besteht?

Lieber StefanK,
das hat doch nichts mit dem Pass in der Tasche zu tun. Ich denke. es stimmt schon, wie propain es gesagt hat. Wenn jemandem in einem Land Unterkunft gewährt wird, weil es ihm (oder seiner Familie) in seinem Heimatland dreckig geht, dann finde ich, kann er sich dementsprechend benehmen. Ansonsten muss man sich überlegen, ob das ganze Sinn macht.
Wenn Leute hier Verbrechen begehen und/oder sich weigern an Integrationskursen teilzunehmen, finde ich das eine etwas merkwürdige Gegenleistung. Wenn du bei deinem Kumpel übernachtest, gehst du ja auch nicht hin und redest nichts mit ihm oder zertrümmerst sein Kaffeservice (der Vergleich hinkt ein wenig, ich weiß ).
Im Gegenzug steht es vollkommen außer Frage, dass Menschen, die sich hier integriert haben / integrieren wollen, jederzeit willkommen sind und bei Abschiebungen in diesem Fällen wär das nicht das erste mal, dass ich meine Unterschrift drunter setze.
Nur pauschal muss das nicht sein.

PS: Ist ein heikles Thema, ich hab versucht, mich umsichtig auszudrücken. Hoffe, mir ist das gelungen.
#
Sah der dämlich (<- man beachte die Ethymologie) aus mit langen Haaren.
#
#
HSV und Burghausen.
#
Ich seh eh schon kommen, dass wir irgendwo in der Norschweiz spielen. Das hätte zur Folge, dass wir zu einem UEFA-Cup Auswärtsspiel einen kürzeren Anfahrtsweg haben, als zu einem Liga-Heimspiel  
#
Find ich klasse, Glückwunsch! Solltest du es tatsächlich ins Profigeschäft schaffen, hast dur dir sicher einen Traum erfüllt, den hier viele träumen!
#
Unbedingt anschauen!!Sehr guter Film!!!!
#
Aha, aha. Interessant!
#
VilbelAdler schrieb:
christus schrieb:
Dr.Ball schrieb:
Tube schrieb:
Ok, dann hab ich es von hier . Wusste nicht mehr, wo ich das gelesen hatte. Lustig ist es allemal

versteht sich von selbst, immerhin kam der spruch ja von German Bash.  

Na und? Dr.Ball hat es gesagt, also stimmts auch. So hätte er es jedenfalls gerne

Kommt Dr. Ball zu spät, dreht lieber mal die Uhren zurück
#
ich bin für moskau, das ist der Flug schön lang
#
merkwürdig.... werde das mal im auge behalten.
#
Geht das anderen auch so, dass sich dauernd eine arena-werbung auftut, wenn man auf der seite surft? bei verschiedenen rechnern und verschiedenen browsern...
#
Die Axt im Haus erspart den Scheidungsrichter.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Gilt so ein Schönes-Wochendticket eigentlich weltweit?Ich mein ja nur,zwecks Uefa-Cup  

...was EUROPA angeht: hab gerade mal nach Flügen vom Baden Airpark geschaut! Dort bietet Ryan Air jedenfalls günstige Flüge nach London (Tottenham) oder Rom (AS Rom) an! Denke das könnte auch eine spaßige Aktion werden...    ,-)

...hoffentlich darf man dann auch an Bord frei saufen!!!!!    

Man darf sogar die Stewardessen mitnehmen, hab ich gehört.
#
plssssssssss

?
#
Ich freu mich!

Im Prinzip kann ich das unterschreiben, was Obi zum Besten gegeben hat.
Wegen Prüfung kann ich jetzt das Robbie-Konzert absageb. Vllt. gönne ich mir für das Geld ein WM-Resale Ticket.
Am meisten freue ich mich auf die verschiedenen Nationen hier im Land. Wenn man durch die Stadt geht und hört 7 Sprachen. Haben uns schno überlegt, ohne Ticket infach mal in die WM-Städte zu fahren um n bisschen mit Togolesen oder Engländern zu feiern.

Wird schon werden!
#
tillkowski schrieb:
Knueller schrieb:
Die haben wahrscheinlich nur die deutschen Tore beim Länderspiel gegen Japan
ausgewertet

...und sind dabei auf 40% gekommen.

Wahrscheinlich.
#
Henk schrieb:
("grüße an die mannschaft" - als ob irgendein trainer seinem team sagen würde: "schöne grüße von johannes b. kerner....)

#
propain schrieb:
Geht doch einfach zur Saisoneröffnungsfeier ins Stadion, da wird er euch vorgestellt, zumindest war das bei mir letztes Jahr so. B)

Du wurdest letztes mal bei der Saisoneröffnungsfeier vorgestellt?