Knueller
40669
#
Knueller
Bernd Schneider Fußballgott
Herr*Rauscher schrieb:
[
Thema Fanclub:
Also ich dachte, um als offizieller Fanclub festzustehen, bedarf es so einer scheiss Satzung (hab ich mal bei der Fan-und Förderabteilung gelesen). Ich würde diese Satzung eigentlich nicht gerne erstellen. Es sei denn, man könnte dadurch dann eventuell 50 L Äppelwoi bei Frau Rauscher gewinnen...
Ich schwanke noch zwischen Kategorie Süd und Sektion Baden!!
Es ist so: Wenn wir einfach Bock haben uns zusammenzuschließen, dann bedarf es keiner Satzung. Allerdings sind wri dann auch kein EFC, also kein offizieller Eintracht Fanclub. Sprich: Wir hönnen uns nicht um Frau-Rauscher-Äppler bewerben, bekommen DKs nicht billiger usw.... Dafür müssten wir aber auch keinen Vorstand, Kassenwart, Schriftführer usw bestimmen (wählen!!), bräuchten keine Sitzungen abhalten, keinen Antrag bei der Eintracht stellen usw usf. Wäre also wesentlich angenehmer.
Was meint ihr?
Worschtsuppekönich schrieb:
Ach,shice doch auf irgendwelche Satzungen.Ich möchte einfach einen Fanclub mit netten Leuten aus unserer Umgebung gründen,mit denen man einfach ab und an zu Heim bzw.Auswärtsspielen reisen kann.Ich bin nicht auf irgendwelche vergünstigten Dauerkareten etc.erpicht.Ich bin nur der Meinung,daß der erweiterte badische Raum reif für einen guten Fanclub ist.Und nun liegt es in unserere Hand
.Kategorie Süd
.Baden-Adler
.Sektion Baden
.Ultimahora Baden
...wie soller nun heißen?
Die EIngländer sollten zuerst nach Iffezheim auf die Rennbahn kommen sollen. Hab das Theater live mitbekommen, weil meien Freundin da her kommt. Das ganze Dorf hatte die Hosen voll vor den Engländern Gab dann sogar Bürgerentscheide, Unterschriftensammlungen, Protest-Flyer-Verteilung. War schon witzig
Von der Weststadt würd ich Euch abraten. Hab gehört, dass das Eintritt kosten soll, dass es nur Sitzplätze gibt und -der Hammer- das ab 22.Uhr der Geräuschpegel nicht über einen bestimmten Dezibelwert steigen darf!!
Zum Thema Fanclub: Fände das an sich auch nicht schlecht! Allerdings, wenn es "nur" darum gehen soll, sich gemeinschaftlich zusammenzuschließen, bedarf es glaube ich keiner Gründung. Dann organisieren wir uns einfach, basteln uns eine Fahne, und gut is. Sind hier in FR ja auch mindestens zu dritt, also würden schon ein paar Leute zusammenkommen
Baden-Adler finde ich als Fanclub Namen etwas zu wenig aussagekräftig. Sektion Baden klingt da schon viel geiler