>

Knueller

40671

#
Mich fragen, warum es Nordwestkurve bzw. kurz NWK heißt, hier also eine gewisse geographische Präzision vorliegt, während die genau gegenüberliegende Tribüne einfach nur Osttribüne heißt. Nach allen Regeln der Geometrie und Geographie müsste das dann doch die Südosttribüne bzw. -kurve sein??

Auf was für komische Gedanken man beim Prokrastinieren kommt...  
#
Früher hieß es ja nur Westkurve, ganz zu Beginn des neuen Stadions. Dann setzte sich irgendwann Nordwestkurve durch, kam das vielleicht sogar aus der Fan- bzw. Ultraszene?
Nordwestkurve klingt jedenfalls bonziger als West und who cares wie man die Gästekurve nennt
#
Leute, was wurde den kontrolliert? An der Wintersporthalle wird doch, wie an jedem. Eingang immer kontrolliert, erst Abtasten, dann ans Drehkreuz. Was war denn diesmal anders?
#
Sammal, sind eigentlich immer noch Ferien?
Falls ja, lohnt es sich dann überhaupt nochmal hinzugegehen vor Pfingsten?
#
Wahnsinn, da kommt echt keine Ruhe rein. 🙄
#
Irgendwie versteh ich es grad nicht.
Also es gibt das Problem, dass Screenshots von Tickets gemacht werden und so mehrere Menschen mit dem gleichen Ticket in den Block können, right?
Und was gab es deswegen für neue Kontrollen? In dem Moment, wo das Ticket gescannt wurde, ist es doch entwertet, egal wie viele Screenshots es gibt. Und wenn man sich auf dem Stadiongelände Screenshots schickt, sind die Kontrollen schon rum.
So oder so keine schöne Entwicklung.
#
Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn der Kimmich einmal so dämlich vor unserer Kurve jubelte, würden wir ihn Mores lehren und die Sache wär gegessen, ohne Geheule.

Ach ja? Wie denn?

So genau kann ich Dir das nicht sagen, unser Portfolio ist da recht groß. Von der obszönen Geste auf dem Zaun (ggfls. vermummt) bis hin zum Platzsturm ist prinzipiell alles denkbar.

Wow.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Wenn der Kimmich einmal so dämlich vor unserer Kurve jubelte, würden wir ihn Mores lehren und die Sache wär gegessen, ohne Geheule.

Ach ja? Wie denn?

So genau kann ich Dir das nicht sagen, unser Portfolio ist da recht groß. Von der obszönen Geste auf dem Zaun (ggfls. vermummt) bis hin zum Platzsturm ist prinzipiell alles denkbar.

Wow.

Eben 😊
#
Knueller schrieb:

Ach ja? Wie denn?
#
WürzburgerAdler schrieb:

Knueller schrieb:

Ach ja? Wie denn?

#
Hab ich viel zu spät gesehen, was mich natürlich nicht davon abhält, mich herrlich aufzuregen.

Topthema nach den bayerischen Wochen in Freiburg: Kimmich jubelte vor der SC-Kurve und hat sich danach nichtmal in der Freiburg-Kabine für seine Schandtat kasteit.
Und das, obwohl Streich den Musiala vorher umarmt und ihm alles Gute gratuliert hat.
Tenor: unfair, unsportlich, macht man nicht, muss nicht sein.

Hier gibts nen ganzen Podcast dazu: https://youtu.be/xME3kuw1IoU
Bei Sport im Dritten wurde es wohl auch nochmal detailliert aufgearbeitet.

Die können echt nur ein einziges Narrativ, ein einziges, seit 100 Jahren.

Wenn ich seh, wie die alle da stehen und fast heulen vor Betroffenheit, krieg ich echt das Reiern.

#
Im 38er wars gestern entspannt. Kein Vergleich zu den Zuständen früher, wo man so eingeklemmt war, dass man 10 cm überm Boden mit dem Blick nach hinten irgendwie rumhing
#
Habs gegoogelt.
Nein, ich fand nur den Begriff interessant, den ich noch nicht kannte, nicht die Architektur an sich, bevor sich wieder jemand aufbläst.
#
Defensive Architektur
#
Klingt interessant, was ist das?
#
Wenn ich demnächst Millionär bin, schenk euch dreien mal nen Stammtisch, an dem ihr dann die ganze Woche über den Winkel von Handgelenken und Fallbewegungen diskutieren könnt.
#
Knueller schrieb:

Schultenbräu Pilsener Premium für rund 50 Eurocent/Dose

Ist dass das ALDI-Bier indem man Glyphosat bei ÖKO-Test nachgewiesen hat?
#
mischel schrieb:

Knueller schrieb:

Ist dass das ALDI-Bier indem man Glyphosat bei ÖKO-Test nachgewiesen hat?

Das hast du aber fein gegoogelt 😊
#
Bildlich gesprochen. Bevor ihr den Frust jetzt an euren Bräuten rauslasst…
#
Wer nach Europa will, muss jede*n schlagen.
#
Mc donalds fraß
#
#
Hi Leute, treffen wir uns heut wie immer beim Hundesportverein am Haupteingang?

Frage richtet sich vor allem an die StadiongängerInnen, aber davon gibt es hier ja einige, was ich gut finde.
#
Mir ist rausgerutscht, dass ich euch kenn 😊
#
Alter Schwede. Grad 45 Minuten ohne Unterbrechung von einer sog. externen Stakeholderin am Telefon rundgemacht worden. Als ich mal Luft geholt hab hieß es, lass mich bitte ausreden.
Da muss sich keine*r wundern, wenn man gerne dem Jefer fröhnt.
#
*frönt