Knueller
40671
Naja, ist ja nicht nur die Gästekurve... Ich war da auch schon, notgedrungen. Oft konnte man hier Sätze lesen wie "Habe für das CL-Spiel nur noch Plätze auf der Ost bekommen" etc., da fiel mir diese Diskrepanz zwischen "Nordwest" auf der einen Seite und "Ost" auf der anderen mal wieder auf.
Am Waldparkplatz Eingang war auch alles wie immer, erst abtasten dann am Drehkreuz scannen.
Der einzige Unterschied seit ein paar Spielen ist, das die Kontrollen Frauen nicht mehr kurz vor dem Drehkreuz sind, sondern auch an mehreren Stellen an den normalen Stellen zum Abtasten stehen.d.h. Nur noch 1x anstellen, nicht mehr wie vorher 2x.
Der einzige Unterschied seit ein paar Spielen ist, das die Kontrollen Frauen nicht mehr kurz vor dem Drehkreuz sind, sondern auch an mehreren Stellen an den normalen Stellen zum Abtasten stehen.d.h. Nur noch 1x anstellen, nicht mehr wie vorher 2x.
Knueller schrieb:
Leute, was wurde den kontrolliert? An der Wintersporthalle wird doch, wie an jedem. Eingang immer kontrolliert, erst Abtasten, dann ans Drehkreuz. Was war denn diesmal anders?
Bevor aufgemacht wurde, gab es die Durchsage, dass diesmal erst die Tickets kontrolliert werden , eben wegen Screenshots und Fotos der Tickets. Was nicht erlaubt sei.
Erst nach dem kontrollieren der Tickets wurde abgetastet und dann ging es durch das Drehkreuz.
So war es am Samstag, am Eingang Wintersporthalle.
Zumindest als wir rein sind, als aufgemacht wurde.
Interessante Fragestellung. Bisher denke und plane ich nur bis zum Tag der Arbeit. Das sind ganze fünf Arbeitsstage, die ich ggf. zwecks Belastungssteuerung mit einem Attest überbrücken könnte.
Und überhaupt, Tag der Arbeit und Pfingsten: die lohnen sich wenigstens für mich! Diese Donnerstagsdinger bald fallen auf meinen unterrichtsfreien Tag. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Und überhaupt, Tag der Arbeit und Pfingsten: die lohnen sich wenigstens für mich! Diese Donnerstagsdinger bald fallen auf meinen unterrichtsfreien Tag. Eine himmelschreiende Ungerechtigkeit!
Knueller schrieb:
Wahnsinn, da kommt echt keine Ruhe rein. 🙄
Für mich ist das Ganze auch eher ein Presseding.
Mal ehrlich wenn ich in eine Journalistenschule gehen würde und denen jetzt die Aufgabe geben würde gerade eine Story über Glasner zu schreiben die Klicks bringt, dann wäre es doch genau das Schema:
-seine Aussage ist Hinhaltetaktik
-Erwähnung von Ärger um das alte Thema Krösche vs Glasner nochmal aufzuwärmen
- ein Trainer von RB Salzburg da Krösche eine RB Vergangenheit hat.
Das Ganze ist mir etwas zu sehr Schema F.
Irgendwie versteh ich es grad nicht.
Also es gibt das Problem, dass Screenshots von Tickets gemacht werden und so mehrere Menschen mit dem gleichen Ticket in den Block können, right?
Und was gab es deswegen für neue Kontrollen? In dem Moment, wo das Ticket gescannt wurde, ist es doch entwertet, egal wie viele Screenshots es gibt. Und wenn man sich auf dem Stadiongelände Screenshots schickt, sind die Kontrollen schon rum.
So oder so keine schöne Entwicklung.
Also es gibt das Problem, dass Screenshots von Tickets gemacht werden und so mehrere Menschen mit dem gleichen Ticket in den Block können, right?
Und was gab es deswegen für neue Kontrollen? In dem Moment, wo das Ticket gescannt wurde, ist es doch entwertet, egal wie viele Screenshots es gibt. Und wenn man sich auf dem Stadiongelände Screenshots schickt, sind die Kontrollen schon rum.
So oder so keine schöne Entwicklung.
Ich verstehe es auch nicht.
Auf jeden Fall wurde es Samstag an unserem Eingang ( Wintersporthalle) kontrolliert und damit begründet, dass Screenshots und Fotos von Tickets nicht erlaubt sind.
Wie die Ordner das feststellen wollen, weiß ich nicht.
Kann sein, dass es nur darum geht, dass sich in den Blöcken nicht einfach irgendwo hingesetzt wird.
Und das kontrollieren sie schon am Eingang...
Wie du richtig sagst: So oder so keine schöne Entwicklung.
Auf jeden Fall wurde es Samstag an unserem Eingang ( Wintersporthalle) kontrolliert und damit begründet, dass Screenshots und Fotos von Tickets nicht erlaubt sind.
Wie die Ordner das feststellen wollen, weiß ich nicht.
Kann sein, dass es nur darum geht, dass sich in den Blöcken nicht einfach irgendwo hingesetzt wird.
Und das kontrollieren sie schon am Eingang...
Wie du richtig sagst: So oder so keine schöne Entwicklung.
Knueller schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:
Wenn der Kimmich einmal so dämlich vor unserer Kurve jubelte, würden wir ihn Mores lehren und die Sache wär gegessen, ohne Geheule.
Ach ja? Wie denn?
So genau kann ich Dir das nicht sagen, unser Portfolio ist da recht groß. Von der obszönen Geste auf dem Zaun (ggfls. vermummt) bis hin zum Platzsturm ist prinzipiell alles denkbar.
Wow.
WürzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:
Wenn der Kimmich einmal so dämlich vor unserer Kurve jubelte, würden wir ihn Mores lehren und die Sache wär gegessen, ohne Geheule.
Ach ja? Wie denn?
So genau kann ich Dir das nicht sagen, unser Portfolio ist da recht groß. Von der obszönen Geste auf dem Zaun (ggfls. vermummt) bis hin zum Platzsturm ist prinzipiell alles denkbar.
Wow.
Eben 😊
Knueller schrieb:
Ach ja? Wie denn?
WürzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:
Ach ja? Wie denn?
Knueller schrieb:WürzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:
Ach ja? Wie denn?
Wow.
Hab ich viel zu spät gesehen, was mich natürlich nicht davon abhält, mich herrlich aufzuregen.
Topthema nach den bayerischen Wochen in Freiburg: Kimmich jubelte vor der SC-Kurve und hat sich danach nichtmal in der Freiburg-Kabine für seine Schandtat kasteit.
Und das, obwohl Streich den Musiala vorher umarmt und ihm alles Gute gratuliert hat.
Tenor: unfair, unsportlich, macht man nicht, muss nicht sein.
Hier gibts nen ganzen Podcast dazu: https://youtu.be/xME3kuw1IoU
Bei Sport im Dritten wurde es wohl auch nochmal detailliert aufgearbeitet.
Die können echt nur ein einziges Narrativ, ein einziges, seit 100 Jahren.
Wenn ich seh, wie die alle da stehen und fast heulen vor Betroffenheit, krieg ich echt das Reiern.
Topthema nach den bayerischen Wochen in Freiburg: Kimmich jubelte vor der SC-Kurve und hat sich danach nichtmal in der Freiburg-Kabine für seine Schandtat kasteit.
Und das, obwohl Streich den Musiala vorher umarmt und ihm alles Gute gratuliert hat.
Tenor: unfair, unsportlich, macht man nicht, muss nicht sein.
Hier gibts nen ganzen Podcast dazu: https://youtu.be/xME3kuw1IoU
Bei Sport im Dritten wurde es wohl auch nochmal detailliert aufgearbeitet.
Die können echt nur ein einziges Narrativ, ein einziges, seit 100 Jahren.
Wenn ich seh, wie die alle da stehen und fast heulen vor Betroffenheit, krieg ich echt das Reiern.
Knueller schrieb:
Ach ja? Wie denn?
Verstehe 😁
Defensive Architektur
Auf was für komische Gedanken man beim Prokrastinieren kommt...