>

Knueller

40676

#
Alter Schwede. Grad 45 Minuten ohne Unterbrechung von einer sog. externen Stakeholderin am Telefon rundgemacht worden. Als ich mal Luft geholt hab hieß es, lass mich bitte ausreden.
Da muss sich keine*r wundern, wenn man gerne dem Jefer fröhnt.
#
Is ja widerlich
#
Bommer1974 schrieb:

Aber ich hoffe auch noch auf eine gewisse Altersweisheit, die mich dann gelassener macht...

Mach dir darüber keine Gedanken, die kommt von ganz alleine....man ärgert sich zwar immer noch und ist mit ganzem Herzen dabei, nur die Auswirkungen sind nicht mehr ganz so frappierend wie vorher.....ich bin früher noch rund gelaufen nach scheiß Ergebnissen, aber das legt sich irgendwann..glaub`s mir......
#
cm47 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Aber ich hoffe auch noch auf eine gewisse Altersweisheit, die mich dann gelassener macht...

Mach dir darüber keine Gedanken, die kommt von ganz alleine....man ärgert sich zwar immer noch und ist mit ganzem Herzen dabei, nur die Auswirkungen sind nicht mehr ganz so frappierend wie vorher.....ich bin früher noch rund gelaufen nach scheiß Ergebnissen, aber das legt sich irgendwann..glaub`s mir......

Wie hat sich das konkret geäußert?
#
Jefer
#
Ich werde gleich unserem Bezirksschornsteinfeger behilflich sein, indem ich rum stehe und zugucke.
#
Ich glaub, das sind den Handwerkern die allerliebsten. Am besten noch direkt auf/bei der Baustelle. Was in der Regel auch gut kommt, sind Kommentare ("Ahja, wenn ich es selbst mache, gehe ich immer so und so vor", "Ist ja interessant, dachte man soll XY nicht so und so machen, hat mir mal einer im OBI gesagt.").
#
Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.

Am Ende könnte es wirklich Mailand-Mailand im HF heißen.

Hoffentlich nicht, ich möchte das wir gegen die stärkste Mannschaft in der CL ausgeschieden sind.

Was du möchtest, wird Milan oder Neapel nur marginal interessieren....der Favorit ist für mich eindeutig Real Madrid, weil die mit tollem Fußball Chelsea die Grenzen aufgezeigt haben....für mich ist Real der klare Titelfavorit....und für dieses Niveau werden wir noch längere Zeit benötigen...
#
cm47 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.

Am Ende könnte es wirklich Mailand-Mailand im HF heißen.

Hoffentlich nicht, ich möchte das wir gegen die stärkste Mannschaft in der CL ausgeschieden sind.

Was du möchtest, wird Milan oder Neapel nur marginal interessieren....der Favorit ist für mich eindeutig Real Madrid, weil die mit tollem Fußball Chelsea die Grenzen aufgezeigt haben....für mich ist Real der klare Titelfavorit....und für dieses Niveau werden wir noch längere Zeit benötigen...

Meinst Du, das wird Real interessieren was Du denkst?
#
Also heut hab ich mal so garkeine Lust.
#
Herzlichen Glückwunsch Euch allen zum Honk schonmal vorsorglich im Voraus !
#
Wenn ich Euch im Vorfeld schonmal gratulieren würde, würde euch das dann unglück bringen?
#
Ja ist ok ihr nerds, geht euch zeitlupen bei wahre Tabelle anschauen 🙄
#
Knueller schrieb:

Und wenn unsere Abwehr nicht schon mit dem Kopf in Barcelona wäre, wären es derer sogar drei. 😊

Du sprichst in Rätseln.
Wie meinen?
#
Versuch es doch selbst noch einmal. Folgende Hilfestellung: Überlege, um welche drei Titel die Bayern sich bewerben. Zwei davon werden sie dieses Jahr nicht mehr erreichen, das wissen wir. Heißt: Einer bleibt übrig. Welcher könnte das sein?
Überlege dann, wo wir stünden, hätten wir unsere Hinrundenform fortgesetzt.
Was könnte das bedeuten?
#
Bin Mal gespannt, wie lange jetzt noch Brazzo und Kahn bei den Bayern bleiben. Die sind mit Tuchel "all in" und jetzt in einer Woche 2 Wettbewerbe verspielt.
#
Und wenn unsere Abwehr nicht schon mit dem Kopf in Barcelona wäre, wären es derer sogar drei. 😊
#
Echt nicht man muss doch für deutsche Vereine sein wegen der 5 Jahres Regelung, war wieder ein Kantinen Gespräch
#
Vllt solltest Du dir mal neue Kantinenleute aussuchen, bei den ganzen komischen Sprüchen ständig.
#
Vorher Yoga.
Ganz schönes Chillerdasein,  und ich bin nichmal Beamter/Beamtin
#
Rauchen und Fussek schauen. Herz was willst du mehr
#
Die Abwehr sieht ja aus wie bei uns 😁
#
Tor City
#
Schöne Sendung 👍
#
Neue Runde in dem Terz rund um diesen komischen Hinti-Cup. Erneut geht es um die Verbindung zur Familie Sickl und dieses Schloss, das nach wie vor Veranstaltungsort sein soll:

https://www.standpunkt.press/hinteregger-macht-es-schon-wieder-832/
#
Dumme Frage: Sind positive Verallgemeinerungen auch Rassismus? So herum habe ich noch nicht gedacht.

Also: Deutsche sind überpünktlich, Amerikaner offen für Fremde, Franzosen haben die beste Cuisine etc.
#
Klaro!