Knueller
40676
Bommer1974 schrieb:
Aber ich hoffe auch noch auf eine gewisse Altersweisheit, die mich dann gelassener macht...
Mach dir darüber keine Gedanken, die kommt von ganz alleine....man ärgert sich zwar immer noch und ist mit ganzem Herzen dabei, nur die Auswirkungen sind nicht mehr ganz so frappierend wie vorher.....ich bin früher noch rund gelaufen nach scheiß Ergebnissen, aber das legt sich irgendwann..glaub`s mir......
cm47 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Aber ich hoffe auch noch auf eine gewisse Altersweisheit, die mich dann gelassener macht...
Mach dir darüber keine Gedanken, die kommt von ganz alleine....man ärgert sich zwar immer noch und ist mit ganzem Herzen dabei, nur die Auswirkungen sind nicht mehr ganz so frappierend wie vorher.....ich bin früher noch rund gelaufen nach scheiß Ergebnissen, aber das legt sich irgendwann..glaub`s mir......
Wie hat sich das konkret geäußert?
Knueller schrieb:cm47 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Montags erkennen die Arbeitskollegen nicht mehr am Gesichtsausdruck wie die Eintracht am Wochenende gespielt hat. 😉
Knueller schrieb:cm47 schrieb:Bommer1974 schrieb:
Mit der Erkenntnis und der Akzeptanz unveränderlicher Umstände, die aber die Eintracht ausmachen...nichts ist wirklich vorhersehbar und es kommt meist völlig anders, als man getippt oder geahnt hat....irgendwann hab ich die Achterbahn kapiert und die damit einhergehende Kapriziosität....dann wich bei mir die Verzweiflung über diese Wellentäler schlicht der Akzeptanz und deshalb nehme ich es heute so hin, wie es ist....wobei Freude und Ärger immer noch nahe beieinander liegen.....
Ich glaub, das sind den Handwerkern die allerliebsten. Am besten noch direkt auf/bei der Baustelle. Was in der Regel auch gut kommt, sind Kommentare ("Ahja, wenn ich es selbst mache, gehe ich immer so und so vor", "Ist ja interessant, dachte man soll XY nicht so und so machen, hat mir mal einer im OBI gesagt.").
Knueller schrieb:
Ich glaub, das sind den Handwerkern die allerliebsten. Am besten noch direkt auf/bei der Baustelle. Was in der Regel auch gut kommt, sind Kommentare ("Ahja, wenn ich es selbst mache, gehe ich immer so und so vor", "Ist ja interessant, dachte man soll XY nicht so und so machen, hat mir mal einer im OBI gesagt.").
Aber nicht aufm Dach!
Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.
Am Ende könnte es wirklich Mailand-Mailand im HF heißen.
Hoffentlich nicht, ich möchte das wir gegen die stärkste Mannschaft in der CL ausgeschieden sind.
Was du möchtest, wird Milan oder Neapel nur marginal interessieren....der Favorit ist für mich eindeutig Real Madrid, weil die mit tollem Fußball Chelsea die Grenzen aufgezeigt haben....für mich ist Real der klare Titelfavorit....und für dieses Niveau werden wir noch längere Zeit benötigen...
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Milan ist halt in der leichten Außenseiterrolle, das wird ihnen liegen und der Druck liegt bei Neapel.
Hoffentlich nicht, ich möchte das wir gegen die stärkste Mannschaft in der CL ausgeschieden sind.
Was du möchtest, wird Milan oder Neapel nur marginal interessieren....der Favorit ist für mich eindeutig Real Madrid, weil die mit tollem Fußball Chelsea die Grenzen aufgezeigt haben....für mich ist Real der klare Titelfavorit....und für dieses Niveau werden wir noch längere Zeit benötigen...
Meinst Du, das wird Real interessieren was Du denkst?
Knueller schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Werner schrieb:
Meinst Du, das wird Real interessieren was Du denkst?
Sicherlich nicht, weil ich mit deren Verantwortlichen noch nicht darüner gesprochen habe........trotzdem bleibe ich bei meiner Meinung...
Besser noch einen Screenshot ... da hat man mehr von.
Knueller schrieb:
Und wenn unsere Abwehr nicht schon mit dem Kopf in Barcelona wäre, wären es derer sogar drei. 😊
Du sprichst in Rätseln.
Wie meinen?
Versuch es doch selbst noch einmal. Folgende Hilfestellung: Überlege, um welche drei Titel die Bayern sich bewerben. Zwei davon werden sie dieses Jahr nicht mehr erreichen, das wissen wir. Heißt: Einer bleibt übrig. Welcher könnte das sein?
Überlege dann, wo wir stünden, hätten wir unsere Hinrundenform fortgesetzt.
Was könnte das bedeuten?
Was könnte das bedeuten?
Knueller schrieb:
Versuch es doch selbst noch einmal. Folgende Hilfestellung: Überlege, um welche drei Titel die Bayern sich bewerben. Zwei davon werden sie dieses Jahr nicht mehr erreichen, das wissen wir. Heißt: Einer bleibt übrig. Welcher könnte das sein?
Was könnte das bedeuten?
Dass wir Dinge an Haaren herbeiziehen? 🤔
Bin Mal gespannt, wie lange jetzt noch Brazzo und Kahn bei den Bayern bleiben. Die sind mit Tuchel "all in" und jetzt in einer Woche 2 Wettbewerbe verspielt.
Knueller schrieb:
Und wenn unsere Abwehr nicht schon mit dem Kopf in Barcelona wäre, wären es derer sogar drei. 😊
Du sprichst in Rätseln.
Wie meinen?
Neue Runde in dem Terz rund um diesen komischen Hinti-Cup. Erneut geht es um die Verbindung zur Familie Sickl und dieses Schloss, das nach wie vor Veranstaltungsort sein soll:
https://www.standpunkt.press/hinteregger-macht-es-schon-wieder-832/
Knueller schrieb:
Neue Runde in dem Terz rund um diesen komischen Hinti-Cup. Erneut geht es um die Verbindung zur Familie Sickl und dieses Schloss, das nach wie vor Veranstaltungsort sein soll:
Ja. Krass. Da kann man mal sehen wie es Hinteregger am Ar5ch vorbei geht ob Sickl ansonsten vor allem im rechtsradikalen Milieu unterwegs ist. Vor nem Jahr hat er da noch rumfabuliert, er wüßte von nix, sein Name ist Hase und so. Das braucht er jetzt nicht mehr erzählen.
Gut, dass der Typ weg ist!
Dumme Frage: Sind positive Verallgemeinerungen auch Rassismus? So herum habe ich noch nicht gedacht.
Also: Deutsche sind überpünktlich, Amerikaner offen für Fremde, Franzosen haben die beste Cuisine etc.
Also: Deutsche sind überpünktlich, Amerikaner offen für Fremde, Franzosen haben die beste Cuisine etc.
Da muss sich keine*r wundern, wenn man gerne dem Jefer fröhnt.