>

Knueller

40683

#
Druckt das Ticket aus und scheißt auf die bescheuerte App
#
Und trotzdem: das Pokalfinale hab ich verpasst, heute war ich auch nicht im Stadion. Ein bisschen tut's schon weh. Hauptsach in Pfullendorf, Wilhelmshaven und Erntebrück rumgestanden. 😑
Kann mit Diegito ne Therapiegruppe aufmachen.
#
Samma...?!
#
Immer der gleiche Dreck mit dem scheiß Petersen 🤮
#
Es gibt einen Protest, keiner weiß, worums ging, aber alle wissen, dass es doof war und nicht gezeigt werden darf und alles. Deutsches Kleinbürgertum in Reinform, herzlichen Glückwunsch! 👍
#
Die Essig Pommes sind sehr lecker!
#
Ja, 1991. Sehr eindrucksvoll das Erdöl-Kombinat, die "Pipeline der Freundschaft" kam dort an.
Warum fragst du?
#
Fantastisch schrieb:

Warum fragst du?

Einfach nur so, bitte Threadtitel beachten.
#
War von euch schonmal jemand in Schwedt an der Oder?
#
Knueller schrieb:

Geiles Spiel, so macht die Sache Spaß! 👍

Halt nur scheiße für uns, dass Union gewonnen hat. Aber die Hertha da unten zu sehen, das entschädigt dafür.
#
DBecki schrieb:

Knueller schrieb:

Halt nur scheiße für uns, dass Union gewonnen hat. Aber die Hertha da unten zu sehen, das entschädigt dafür.

Ein jeder kehr' vor seiner Tür.
Wer gegen Fürth nur 0:0 spielt, sollte nicht jammern, wenn andere ihre Hausaufgaben machen.
#
Irgendwie sind wir mittlerweile immer noch nicht schlauer. Lief ihm eine Laus über die Leber?
#
Die drei wurden heute ständig bei Sky eingeblendet. Die jubeln sogar gleich. Irgendwie schräg:

https://mar.prod.image.rndtech.de/var/storage/images/media/maz/mediapool/3pqf4246/223810697-1-ger-DE/3pqf4246_w760.jpg
#
#
Denke schon
#
In Berlin ist ja ordentlich Leben in der Bude
#
*Gladbacher
#
Zumal der Bremer selbst deutlich gemacht hat, dass es kein Foul war. Nach drei Minuten kommt dann der Schiri und sagt, doch, du wurdest gefoult!
Das ist schon kurios 🙂
#
Ohje, das gibt wieder Geschrei bzgl. VAR 🙂
#
Langweiliger könnte ein Fußballnachmittag kaum aussehen 😑
#
Das hier war wohl Swens Konzertfotograf, vielleicht kann man dort etwas herausbekommen bzgl. Angehörige:
http://www.tynan.de/
#
Ich hatte schon eine ähnliche Idee und würde sie unterstützen. Kontakte usw habe ich aber leider keine.