Knueller
40683
#
Knueller
Gelobter Gott im Himmel, erspare uns morgen eine solche Dramaturgie, auf Knien flehe ich zu dir. Das überstehe ich nicht
Knueller schrieb:
Glaub der Schiri schläft in skyblauer Bettwäsche 😊
Casemiro spielt nicht bei City.
GauklerCrew schrieb:
Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.
Wir haben heute eine Absage bekommen. Dort wurde allerdings angemerkt, dass alle Tickets, die nicht bezahlt werden, erneut in die Verlosung kommen (unter den ursprünglichen Bewerbern).
Kann jemand, der eine Zusage bekommen hat, etwas über das Zeitfenster, das man zur Bezahlung hat, sagen? Wenn man bis Freitag Zeit hätte, kämen hoffentlich einige Tickets aus London zurück in den Pot.
Grüße
hubschraubereinsatz
Knueller schrieb:
Siehe hier: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137901/goto/5437088
Danke!
Nifunifa schrieb:planscher08 schrieb:
Ich habe mir gerade nochmal Maischberger angeschaut und wie da die Wagenknecht argumentiert. Unfassbar. Bin richtig wütend wie die Frau da argumentiert.
https://www.youtube.com/watch?v=UI4PwVvAOxs
Die Argumente von Frau Wagenknecht sind absolut nachvollziehbar und die einzigen Wege das Leid in der Ukraine zeitnah zu beenden und eine nukleare Gefährdung für die westliche Bevölkerung abzuwenden. Was daran wütend machen kann erschließt sich mir nicht.
Erm, der einzige Weg um das Leid schnell zu beenden, ist wenn der Kriegsverbrecher aus Moskau sich entschließt, seine jungen Soldaten nicht weiter zu verheizen und sich einfach mal zurück zu ziehen.
Und nun, husch husch, zurück in die Trollfabrik. Ich hab nix gegen Argumente von der Gegenseite, aber eins zu eins Wiedergabe von Kremlwanzenzeugs mag ich garnicht und das machst du schon seit längerem!
Knueller schrieb:Vael schrieb:
Und nun, husch husch, zurück in die Trollfabrik.
Sammal, gehts noch?
Warum? Solche Posts lass ich nicht mehr durchgehen, das verlangen das die Ukraine sich den Russen einfach so ergeben? Die Russische Invasion schön zu reden? Nope, das war nicht der erste grenzwertige Post von diesem User, und das lasse ich nicht mehr unkommentiert!
Knueller schrieb:
Sitzt der gute Luzbert am Ende allein neben Ceferin auf der leeren Tribüne? 😊
Keine Sorge
Es gibt ja noch 10.000 Tickets für uns und darüber hinaus hoffentlich viele Rückläufer aus London.
Sollte Glasgow rausfliegen, wird es auch nochmals einige tausend Tickets über die UEFA geben.
Die Frage ist, was mit den Tickets der Leipziger passiert, falls sie ins Finale kommen.
Da werden mindestens 6.000 Tickets liegen bleiben. Über kreative Wege würden davon sicher einige in Frankfurt landen.
Du kannst sowohl am Haupteingang als auch am Gleisdreieck etwas sperrigeres Gepäck abgeben. Son Turnbeutel gehört nicht dazu, aber einen Rucksack zB mit Übernachtungssachen, Motorradhelme oder Laptoptaschen können kostenfrei abgeben werden. Gerade Helme hab ich am GD in dem Häuschen schon en masse rumliegen sehen.
Ist jeweils hinter dem Drehkreuz.
Ist jeweils hinter dem Drehkreuz.
Danke für die Info! Wisst ihr, ob dies aktuell auch noch gilt? Ich habe nirgends in den offiziellen Angaben des Stadions und auf anderen Quellen etwas dazu gefunden. Es geht um einen eher kleineren Rucksack u.a.mit Laptop drin (mehr als DINA4), den ich morgen Abend mitnehmen möchte. Besten Dank euch Stephan
Welche Nummer hatte Thurk d.s?
Knueller schrieb:FrankenAdler schrieb:
Welche Nummer hatte Thurk d.s?
Glaube 11
Ah was. Bestimmt war's 9+2
Aale SGE_Rentner schrieb:
Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....
Ekström
Knueller schrieb:
Das ist halt der Unterschied. Wenn du in der 90. einfach mal so einen Sinkgraven von der Bank bringen kannst, ....
Wenn ich da an unsere Bankdrücker denke
also heut brennste aber wirklich ee Feuerwerk ab
Knueller schrieb:
Wäre ich im Stadion, würde ich mein Geld zurückverlangen
Zumindest in Naturalien.
DerGeyer schrieb:
Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H
Das glaube ich in 100 Jahren nicht. 25 Kmh.
Das laufen sie bei der Polonaise im Altenheim zwischen Bingo und Hundestreicheln
Knueller schrieb:
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
Hehehe!
Du gefällst mir heut im STT definitiv besser als Lammers und Ache auf dem Feld! 😁
Knueller schrieb:
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
Deine Mudder
Knueller schrieb:
Ich verbrenn mei Dauerkadd
mach das nich
bitte
DBecki schrieb:
Ich mag Freiburg wirklich nicht, aber das gibt einen Pluspunkt für sie:
https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel
"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."
Freiburg eben.
Ich weiß das viele Streich nicht mögen.
Ich mag diesen Club und schätze auch die Treue eines Herrn Streich.
Diese Aktion gibt wieder ein fettes Plus.
Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel
"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."
Freiburg eben.
Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.
Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...
Right?
Knueller schrieb:
Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.
Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...
Right?
Naja, ich denke, dass man die Ablehnung des Konstruktes schon öffentlich machen kann. Und wenn man nur ein paar der Kunden dazu bewegt, nachzudenken, warum das gemacht wird, ist immerhin schon etwas gewonnen.
Knueller schrieb:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...
Right?
Naja, selbst wenn es so war.
Der Unterschied ist der BVB ist ein großer Verein der es sich leisten kann sich unbeliebt zu machen,
wenn es nach hinten losgeht. Die meisten kleinerem Vereine hätten gar nicht den Mut dazu, so konsequent zu sein. Wir hätten den vor etlichen Jahren wahrscheinlich auch noch nicht gehabt.
Jetzt würde ich uns so eine Aktion auch zutrauen.
Knueller schrieb:Hyundaii30 schrieb:DBecki schrieb:
Freiburg eben.
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...
Right?
Bin grad dabei meinen alten Duisburg Freundschaftsschal schwarz-gelb zu übermalen!