>

Knueller

40683

#
Gelobter Gott im Himmel, erspare uns morgen eine solche Dramaturgie, auf Knien flehe ich zu dir. Das überstehe ich nicht
#
Jetzt wirz vllt doch noch mal lustig.
Möge uns morgen so ein Drama erspart bleiben
#
Tor für die Gastmannschaft
#
Glaub der Schiri schläft in skyblauer Bettwäsche 😊
#
GauklerCrew schrieb:

Ja, bei mir kam ne Bestätigungsmail direkt nach Abschicken der Bewerbung.

Wir haben heute eine Absage bekommen. Dort wurde allerdings angemerkt, dass alle Tickets, die nicht bezahlt werden, erneut in die Verlosung kommen (unter den ursprünglichen Bewerbern).

Kann jemand, der eine Zusage bekommen hat, etwas über das Zeitfenster, das man zur Bezahlung hat, sagen? Wenn man bis Freitag Zeit hätte, kämen hoffentlich einige Tickets aus London zurück in den Pot.

Grüße
hubschraubereinsatz
#
#
Nifunifa schrieb:

planscher08 schrieb:

Ich habe mir gerade nochmal Maischberger angeschaut und wie da die Wagenknecht argumentiert. Unfassbar. Bin richtig wütend wie die Frau da argumentiert.

https://www.youtube.com/watch?v=UI4PwVvAOxs

Die Argumente von Frau Wagenknecht sind absolut nachvollziehbar und die einzigen Wege das Leid in der Ukraine zeitnah zu beenden und eine nukleare Gefährdung für die westliche Bevölkerung abzuwenden. Was daran wütend machen kann erschließt sich mir nicht.

Erm, der einzige Weg um das Leid schnell zu beenden, ist wenn der Kriegsverbrecher aus Moskau sich entschließt, seine jungen Soldaten nicht weiter zu verheizen und sich einfach mal zurück zu ziehen.

Und nun, husch husch, zurück in die Trollfabrik. Ich hab nix gegen Argumente von der Gegenseite, aber eins zu eins Wiedergabe von Kremlwanzenzeugs mag ich garnicht und das machst du schon seit längerem!
#
Vael schrieb:

Und nun, husch husch, zurück in die Trollfabrik.

Sammal, gehts noch?
#
Bei uns auch zwei Absagen.
Sitzt der gute Luzbert am Ende allein neben Ceferin auf der leeren Tribüne? 😊
#
Die UEFA setzt wirklich alles daran, ihr Wunschfinale herbeizupfeifen. Jetzt schicken sie uns unverhohlen die größte Pfeife Europas. Vor vier Jahren hat er Mal fünf Gelbe in einem Spiel gezückt - alle für die Heimmannschaft!! Wir sind einfach zu laut und zu unbequem.
#
Du kannst sowohl am Haupteingang als auch am Gleisdreieck etwas sperrigeres Gepäck abgeben. Son Turnbeutel gehört nicht dazu, aber einen Rucksack zB mit Übernachtungssachen, Motorradhelme oder Laptoptaschen können kostenfrei abgeben werden. Gerade Helme hab ich am GD in dem Häuschen schon en masse rumliegen sehen.
Ist jeweils hinter dem Drehkreuz.
#
Welche Nummer hatte Thurk d.s?
#
FrankenAdler schrieb:

Welche Nummer hatte Thurk d.s?

Glaube 11
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

Ekström
#
Basaltkopp schrieb:

Aale SGE_Rentner schrieb:

Frage an die Kenner: hatten wir irgendwann mal einen Spieler, der die Nummer 9 tragen durfte, und noch schlechter war als Lammers? Mir faellt keiner ein ....

Ekström

Aaaahahahaha wo kommt denn der jetzt plötzlich her
#
Das ist halt der Unterschied. Wenn du in der 90. einfach mal so einen Sinkgraven von der Bank bringen kannst, ....
Wenn ich da an unsere Bankdrücker denke
#
Wäre ich im Stadion, würde ich mein Geld zurückverlangen
#
DerGeyer schrieb:

Kürzlich habe ich irgendwo gelesen, dass er der drittlangsamste Ligaspieler ist.
War glaub sogar wirklich unter 25 Km/H

Das glaube ich in 100 Jahren nicht. 25 Kmh.

Das laufen sie bei der Polonaise im Altenheim zwischen Bingo und Hundestreicheln
#
Sorry alter. Aber wer misst ernsthaft die Geschwindigkeit einer Polonaise im Altenheim?
#
Vielleicht täte uns ein Abstieg sogar ganz gut. Und dann einen sauberen Schnitt und mit jungen hungrigen Spielern einen Neuanfang hinlegen.
Dann wären auch endlich alle Erfolgsfans nicht mehr im Stadion.
#
In der Mannschaft stimmt es vorne und hinten nicht. Da rennt und kämpft keiner für den anderen. Und fehlt es an den Grundtugenden
#
Wir haben im Winter versäumt nachzulegen, das rächt sich jetzt.
#
Gottseidank kann uns nichts mehr passieren. Mit dieser "Leistung" würden wir sang - und klanglos absteigen mit 0 Punkten und 0 Toren 😊
#
Ich verbrenn mei Dauerkadd
#
DBecki schrieb:

Ich mag Freiburg wirklich nicht, aber das gibt einen Pluspunkt für sie:

https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel

"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."

Freiburg eben.
Ich weiß das viele Streich nicht mögen.
Ich mag diesen Club und schätze auch die Treue eines Herrn Streich.
Diese Aktion gibt wieder ein fettes Plus.
#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

Ich mag Freiburg wirklich nicht, aber das gibt einen Pluspunkt für sie:

https://www.kicker.de/vor-pokalfinale-gegen-leipzig-freiburg-verweigert-gemeinsame-fanartikel-900466/artikel

"Wie ein Sprecher des Sport-Clubs der Deutschen Presse-Agentur (dpa) bestätigte, verbieten die Freiburger die Verwendung ihres Logos für gemeinsame Fanartikel mit Gegner RB Leipzig. Eine Begründung wurde nicht geliefert, allerdings sei es dem Gegner auch untersagt worden, das Wappen der Breisgauer zu nutzen."

Freiburg eben.

Eben nicht. Hat Dortmund 2016 schon so gemacht, es offensichtlich nur nicht so groß herausgeblasen.

Wenn ich es richtig verstehe, hat der BVB daher ab sofort ein großes/fettes Plus bei:
- FrankenAdler
- DBecki
- Hyundaii
-...

Right?