Knueller
40683
#
Knueller
Ist doch scheißegal
Knueller schrieb:
Oder, anders gefragt, wer kennt dieses Lied noch?
Frederik Vahle - Anne Kaffeekanne
Hehehe.
Ein Evergreen!
Mein Favour:
https://m.youtube.com/watch?v=N6HCfQslRa0
FrankenAdler schrieb:
Das ist sehr lustiger Nonsens 😊😁
Knueller schrieb:
Was zur verdammten f-cking Hölle ist Stadtwurst?
In Schwaben sagt man Fleischwurst glaub ich.
Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Das fand ich gut, felt like home.
Erklär mal bitte
Was genau soll ich erklären?
Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?
Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Neulich kam einer an und meinte, die Eintracht sei sportlich top, aber die Fans seien bei ihm durchgefallen wegen der ganzen Hooliganaktionen ständig und er habe das Video von der Innenstadt in Sevilla gesehen.
Erklär mal bitte
Findest Du das, ich sage es mal politisch halbwegs korrekt, eher fragwürdige Hooligan-Gezeter in der Tat gut und bist stolz? Oder was willst Du mit "felt Like Home" sagen?
Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
Knueller schrieb:
Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
Dann fühlst Du Dich nicht so alleine?
Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
Naja, wer sagt, dass er die Eintracht-Fans nicht mag, weil sie die schlimmsten Hooligans seien, der hat keine Ahnung von unserer Fanszene. Und ja, wenn solche Leute sich dann echauffieren, find ich das unterhaltsam. Und keiner mag uns scheiß egal, finde ich auch gut. 😋
Mir gefällt das nicht und Dein Unterton, den ich vernehme, hofiert in meinem Augen irgendwie die idiotischen Hooligan Aktionen. Davon distanziere ich mich auch als Eintracht Fan komplett und gerne. Womöglich verstehe ich Dich falsch, dann tut es mir leid.
Das ist ABSOLUT nix für hier und heute, weil es das gestern offenbar nicht (zumindest nicht offenkundig) gab und der Abend viel zu geil war, um das hier zu thematisieren. Unsere "Fanszene" ist hier absolut geil und richtig rüber gekommen gestern.
Den Hooligan-Schice können sich die wenigen Deppen dahin stecken wo es nie hell wird
Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
Knueller schrieb:Bommer1974 schrieb:Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
Knueller schrieb:
Hehehe.
Ein Evergreen!
Mein Favour:
Das wird hier thematsich allmählich zu konkret.
Hier gibt es Informationen zur Pisa, die sich 1912 in der Nähe der Titanic befand: https://de.wikipedia.org/wiki/Pisa_(Schiff)
Hier gibt es Informationen zur Pisa, die sich 1912 in der Nähe der Titanic befand: https://de.wikipedia.org/wiki/Pisa_(Schiff)
Wir sind übrigens weiße Alman Faschisten und frauenfeindlich sowieso!
https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ
Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
https://twitter.com/hoerfehlerpod/status/1514676458999930880?s=21&t=5DajHCmczQL6sMqtoVi9KQ
Diese ganz postmoderne identitätspolitische Bubble ist irgendwie völlig weg von der Realität.
Faschisten war die überspitze Zusammenfassung des Tweets, die Frauenquote und weitere Klischees hat eine Userin unten drunter angefangen.
Knueller schrieb:
Geht so.
Als ich gestern Abend nach dem Spiel in die Kneipe kam, saß da ein Typ im gelben Tetra Pak Trikot und hielt sich an seinem Bier fest. Wir kamen ins Gespräch und nach drei Sätzen kam raus, dass er BVB-Mitglied ist und sogar schon ein ganzes Mal mit den Dortmundern auswärts war, das hat er mir wortreich erklärt. Ich hätte ihm liebsten sein Trikot abgenommen und ihm den Hocker unterm Ar5ch abgeräumt.
Auf solche Pfeifen kann ich getrost verzichten und hoffe sehr, dass davon durch den Erfolg nicht zu viele kommen, die meinen, plötzlich sei es cool. Kein Bock auf solche Nasen.
Das viele auf so einen Zug aufspringen ist nicht vermeidbar. Zur Zeit sind wir die heißeste Nummer in Deutschland und die letzten Jahre haben uns eh schon viele Sympathien gebracht...
"Keiner mag uns, scheissegal", das passt schon lange nicht mehr.
Ich kann gut damit leben. Ich will nicht mehr zurück in Zeiten wo wir vor 11.000 gegen Zwickau gespielt haben. Dann lieber ein paar Eventies.
So lange man nicht die Demut verliert und nach ein paar Niederlagen in der Bundesliga alles verdammt, diese Kandidaten gibt es leider und das werden wir vermutlich am Sonntag nach dem Union-Spiel wieder bestaunen können.
Diese Leute find ich am schlimmsten...
Knueller schrieb:
Erklär mal bitte
Ich schätze mal dass die gestrige Performance Frankfurt zum Sehnsuchtsort für einige Hochbegabte gemacht hat und Manga die Arbeit erleichtern wird.
Darüberhinaus wird einigen hochgehandelten aktuellen Leistungsträgern ein Abschied von uns auf der emotionalen Ebene auch weiter erschwert.
Wieviele Fans und Sympathisanten wir gestern aufsammeln konnten ist in doppelter Hinsicht unschätzbar. Einfach ein legendärisches Ereignis….
Darüberhinaus wird einigen hochgehandelten aktuellen Leistungsträgern ein Abschied von uns auf der emotionalen Ebene auch weiter erschwert.
Wieviele Fans und Sympathisanten wir gestern aufsammeln konnten ist in doppelter Hinsicht unschätzbar. Einfach ein legendärisches Ereignis….
Geht so.
Als ich gestern Abend nach dem Spiel in die Kneipe kam, saß da ein Typ im gelben Tetra Pak Trikot und hielt sich an seinem Bier fest. Wir kamen ins Gespräch und nach drei Sätzen kam raus, dass er BVB-Mitglied ist und sogar schon ein ganzes Mal mit den Dortmundern auswärts war, das hat er mir wortreich erklärt. Ich hätte ihm liebsten sein Trikot abgenommen und ihm den Hocker unterm Ar5ch abgeräumt.
Auf solche Pfeifen kann ich getrost verzichten und hoffe sehr, dass davon durch den Erfolg nicht zu viele kommen, die meinen, plötzlich sei es cool. Kein Bock auf solche Nasen.
Knueller schrieb:
Geht so.
Das viele auf so einen Zug aufspringen ist nicht vermeidbar. Zur Zeit sind wir die heißeste Nummer in Deutschland und die letzten Jahre haben uns eh schon viele Sympathien gebracht...
"Keiner mag uns, scheissegal", das passt schon lange nicht mehr.
Ich kann gut damit leben. Ich will nicht mehr zurück in Zeiten wo wir vor 11.000 gegen Zwickau gespielt haben. Dann lieber ein paar Eventies.
So lange man nicht die Demut verliert und nach ein paar Niederlagen in der Bundesliga alles verdammt, diese Kandidaten gibt es leider und das werden wir vermutlich am Sonntag nach dem Union-Spiel wieder bestaunen können.
Diese Leute find ich am schlimmsten...
Knueller schrieb:
Geht so.
Ich wohne seit Jahrzehnten weit weg von Frankfurt und habe hier mittlerweile ein Reihe heißer Eintrachtfans kennengelernt die zum Teil so gut wie noch nie in Frankfurt waren. Meistens sind die nach einem unserer legendären Auftritte oder Saisons auf uns hängengeblieben und weit entfernt davon weils cool ist. Oft ist es ja auch ne Zumutung, aber was willste machen wenn du voll drauf bist….
Am Samstag warst Du im Stadion. Ergebnis bekannt 😜