Knueller
40683
#
Knueller
Spitze, vielen Dank!
Wie gesagt für mich die Farben Blau und das Rot sind einfach echt sch.... das andere geht ja noch irgendwie!
Gruß und Forza SGE ...
Dann stehst du wohl genau vor mir im 39er 😊
Die Werbebanner haben mich gestern auch sehr gestört, vor allem zu Spielbeginn blinkte es stroboskopartig und völlig übertrieben. In dieser Form lenkt es sehr ab!
[/quote]
Thomas
Gruß und Forza SGE ...
Dann stehst du wohl genau vor mir im 39er 😊
Die Werbebanner haben mich gestern auch sehr gestört, vor allem zu Spielbeginn blinkte es stroboskopartig und völlig übertrieben. In dieser Form lenkt es sehr ab!
[/quote]
Thomas
Liebe alle,
diesen schönen Aufkleber habe ich heute im Aufgang zu Block 39 gesehen:
https://64.media.tumblr.com/9a088d83b4080520aaf5a25a5e170899/37e9e5ce75798790-34/s640x960/e9581b73ff3f0acf55c7333842020978afd26a28.jpg
Weiß jemand, wo oder bei wem man den bekommen kann? Infos gerne auch per PN. Danke!
diesen schönen Aufkleber habe ich heute im Aufgang zu Block 39 gesehen:
https://64.media.tumblr.com/9a088d83b4080520aaf5a25a5e170899/37e9e5ce75798790-34/s640x960/e9581b73ff3f0acf55c7333842020978afd26a28.jpg
Weiß jemand, wo oder bei wem man den bekommen kann? Infos gerne auch per PN. Danke!
propain schrieb:
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.
Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
Genau so.
Habe beim Spiel gegen Fürth trotz bezahlter Rechnung nichts gehört bzw bekommen. Bin dann zum Kassenhäuschen am Haupteingang (Wintersporthalle geht sicher auch), habe den Fall geschildert und hatte innerhalb von zwei Minuten mein Ticket.
Knueller schrieb:
Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen
Es ist keine Sache für die Justiz, wenn die 16 Jahre alt sind ist es straffrei. Ausnahme ist wenn sie abhängig (oder wie auch immer das jetzt richtig heißt) sind wie z.B. Schüler oder Auszubildende.
propain schrieb:Knueller schrieb:
Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen
Es ist keine Sache für die Justiz, wenn die 16 Jahre alt sind ist es straffrei. Ausnahme ist wenn sie abhängig (oder wie auch immer das jetzt richtig heißt) sind wie z.B. Schüler oder Auszubildende.
Ist das so? Ich dachte, bis 18 ist es strafbar? Falls nein ist es natürlich nicht justuziabel, aber dennoch widerlich.
Knueller schrieb:propain schrieb:Knueller schrieb:
Ist das so? Ich dachte, bis 18 ist es strafbar? Falls nein ist es natürlich nicht justuziabel, aber dennoch widerlich.
Frei nach Badesalz:
https://youtu.be/zILSIFKHyMk
Knueller schrieb:propain schrieb:Knueller schrieb:
Strafbar sind grundsätzlich sexuelle Handlungen an Kindern (§ 176 StGB
Sexueller Missbrauch von Kindern). Mit Jugendlichen ab dem vollendeten 14. Lebensjahr ist Sex nicht grundsätzlich justiziabel, solange dieser einvernehmlich und außerhalb von Abhängigkeitsverhältnissen stattfindet (174 StGB Sexueller Mißbrauch von Schutzbefohlenen)
Ein großer Altersunterschied ist rechtlich dabei nicht grundsätzlich zu problematisieren. Einschränkungen benennt hier § 182 StGB
Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen
Es ist aber auch die FAZ, die über die Linken schreibt, das darf man nicht vergessen. Auch in der Print-Ausgabe ist ein/dieser Artikel, der sich liest, als stünde die Linke kurz vor der Implosion. Ganz so schlimm ist es vermutlich nicht, aber ein politischer und moralischer Skandal ohne Zweifel.
Verstehe ist das richtig? Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen, sondern auch noch hochnotpeinlich. Und ja, es ist doppelt bitter, wenn das in einer feministischen Partei vorkommt. Ich hoffe, da wird jetzt aufgeräumt, aber ehrlichgesagt sind die Linken seit ich sie beobachte am Aufräumen. Da kommt einfach keine Ruhe rein und das ist meines Erachtens das Hauptproblem.
Verstehe ist das richtig? Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen, sondern auch noch hochnotpeinlich. Und ja, es ist doppelt bitter, wenn das in einer feministischen Partei vorkommt. Ich hoffe, da wird jetzt aufgeräumt, aber ehrlichgesagt sind die Linken seit ich sie beobachte am Aufräumen. Da kommt einfach keine Ruhe rein und das ist meines Erachtens das Hauptproblem.
Knueller schrieb:
Es ist aber auch die FAZ, die über die Linken schreibt, das darf man nicht vergessen. Auch in der Print-Ausgabe ist ein/dieser Artikel, der sich liest, als stünde die Linke kurz vor der Implosion. Ganz so schlimm ist es vermutlich nicht, aber ein politischer und moralischer Skandal ohne Zweifel.
Warum ist das juristisch ein Vergehen?
Knueller schrieb:
Die Linke ist doch schon implodiert. Wenn man den Zerfall der letzten Jahre sieht, dann ist die Partei in die Bedeutungslosigkeit gesunken. Die Wählerschaft die sie mal angesprochen hat sind doch kaum noch vorhanden. Dafür gibt es genug alternativen. Und damals als sie so hohen Zulauf hatte waren es vornehm die östlichen Bundesländer, die sich aus Protest zu der PDS bzw danach die Linken hingezogen gefühlt haben. Aber der größte Fehler den die Linken seit Jahren machen, dass sie vollkommen zerstritten und gespalten sind.
Nun, die Staatsanwaltschaft Wiesbaden bestätigte dem HR vor kurzem das drei Ermittlungsverfahren gegen Vertreter der Partei die Linke eingeleitet wurden, diese wurden jetzt eingestellt
"Die Gründe der Einstellungen wollte die Staatsanwaltschaft auf erneute Nachfrage nicht mitteilen. Alle drei Verfahren stünden in keinem Bezug zur Partei. Es habe sich um persönliche Beziehungen gehandelt; ein Schema sei nicht zu erkennen gewesen. Derzeit gebe es keine neuen Anzeigen oder Verfahren."
Kwelle hier https://www.hessenschau.de/politik/staatsanwaltschaft-ermittlungsverfahren-gegen-linken-politiker-wurden-eingestellt,linke-verdachtsfaelle-100.html
"Die Gründe der Einstellungen wollte die Staatsanwaltschaft auf erneute Nachfrage nicht mitteilen. Alle drei Verfahren stünden in keinem Bezug zur Partei. Es habe sich um persönliche Beziehungen gehandelt; ein Schema sei nicht zu erkennen gewesen. Derzeit gebe es keine neuen Anzeigen oder Verfahren."
Kwelle hier https://www.hessenschau.de/politik/staatsanwaltschaft-ermittlungsverfahren-gegen-linken-politiker-wurden-eingestellt,linke-verdachtsfaelle-100.html
Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖
Knueller schrieb:
Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖
Sehen wir uns in London?
Wie ich dieses widerliche, hochgezüchtete Kunstprojekt hasse. Bullenpisse
Der Freiburgerspieler kann auch gar nicht tief genug den Kopf halten... knappe abeitsentscheidung zweimal gegen uns...
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
Ok dann eben volle Konzentration auf den Endspurt 2. Liga
Naja und warum Streich soviel Sympathien hat ist mir unbegreiflich. Vollkommen unfair wie der sich aufführt.
Ok dann eben volle Konzentration auf den Endspurt 2. Liga
Logisch. 😋
Das wirklich Ärgerliche an der ganzen Sache ist ja, dass wir nach Barca nun den nächsten Gegner haben, der einen wirklich fiesen Ohrwurm als Stadionhymne hat.
ACHTUNG: Betätigt den folgenden Link nur, wenn ihr ein Violinenkonzert von Brahms oder eine gute alte Offspring-Platte zum Kontern bereit habt. Mir geistert das Lied seit Tagen im Kopf herum und hat damit kongenial dieses Barca-Geklatsche abgelöst, das den Platz die Wochen zuvor inne hatte
https://www.youtube.com/watch?v=CNPIX_TMQKE
ACHTUNG: Betätigt den folgenden Link nur, wenn ihr ein Violinenkonzert von Brahms oder eine gute alte Offspring-Platte zum Kontern bereit habt. Mir geistert das Lied seit Tagen im Kopf herum und hat damit kongenial dieses Barca-Geklatsche abgelöst, das den Platz die Wochen zuvor inne hatte
https://www.youtube.com/watch?v=CNPIX_TMQKE
Ich hab die Bubbles übersprungen und bin gleich zum Brahms-Konzert übergegangen. 😉
1 bis 2
Du bist ja der Knüller