>

Knueller

40683

#
Spitze, vielen Dank!
#
Dann stehst du wohl genau vor mir im 39er 😊
Die Werbebanner haben mich gestern auch sehr gestört, vor allem zu Spielbeginn blinkte es stroboskopartig und völlig übertrieben. In dieser Form lenkt es sehr ab!
#
Liebe alle,
diesen schönen Aufkleber habe ich heute im Aufgang zu Block 39 gesehen:
https://64.media.tumblr.com/9a088d83b4080520aaf5a25a5e170899/37e9e5ce75798790-34/s640x960/e9581b73ff3f0acf55c7333842020978afd26a28.jpg

Weiß jemand, wo oder bei wem man den bekommen kann? Infos gerne auch per PN. Danke!
#
Diese Punkteteilung geht nicht in Ordnung, aber irgendwie....who cares?!
#
Hallo gibt es schon eine whatsapp Gruppe
#
Danke für die Hinweise und die, Achtung, Links!
#
Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.

Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.
#
propain schrieb:

Er meint die Wallet bei der Eintracht-App mainaqila.

Hörst du nichts, dann würde ich mit der Rechnung zum Kassenhäuschen gehen. Kann aber sein das es nicht langt und man muss zur Hauptkasse am Haupteingang, da wo man auch die reservierten Tickets abholt.

Genau so.
Habe beim Spiel gegen Fürth trotz bezahlter Rechnung nichts gehört bzw bekommen. Bin dann zum Kassenhäuschen am Haupteingang (Wintersporthalle geht sicher auch), habe den Fall geschildert und hatte innerhalb von zwei Minuten mein Ticket.
#
Knueller schrieb:

Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen

Es ist keine Sache für die Justiz, wenn die 16 Jahre alt sind ist es straffrei. Ausnahme ist wenn sie abhängig (oder wie auch immer das jetzt richtig heißt) sind wie z.B. Schüler oder Auszubildende.
#
propain schrieb:

Knueller schrieb:

Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen

Es ist keine Sache für die Justiz, wenn die 16 Jahre alt sind ist es straffrei. Ausnahme ist wenn sie abhängig (oder wie auch immer das jetzt richtig heißt) sind wie z.B. Schüler oder Auszubildende.

Ist das so? Ich dachte, bis 18 ist es strafbar? Falls nein ist es natürlich nicht justuziabel, aber dennoch widerlich.
#
Es ist aber auch die FAZ, die über die Linken schreibt, das darf man nicht vergessen. Auch in der Print-Ausgabe ist ein/dieser Artikel, der sich liest, als stünde die Linke kurz vor der Implosion. Ganz so schlimm ist es vermutlich nicht, aber ein politischer und moralischer Skandal ohne Zweifel.

Verstehe ist das richtig? Der Ex-Freund von Janine Wissler hat, während er mit jener liiert war, im Ribery-Style eine 17-jährige geb-mst? Das ist ja nicht nur moralisch und juristisch ein Vergehen, sondern auch noch hochnotpeinlich. Und ja, es ist doppelt bitter, wenn das in einer feministischen Partei vorkommt. Ich hoffe, da wird jetzt aufgeräumt, aber ehrlichgesagt sind die Linken seit ich sie beobachte am Aufräumen. Da kommt einfach keine Ruhe rein und das ist meines Erachtens das Hauptproblem.
#
Bin grad für ein paar Tage in Wiesbaden und habe selten so viele unfreundliche Menschen auf einem Haufen erlebt. Und ich war schon oft in Frankfurt und Berlin. Jetzt wird mir einiges klar, zB warum die hessischen Grünen so gerne Wälder abholzen oder warum A. Ypsilanti nur drei Tage im Amt war. Kann ich irgendwie gut verstehen, ich hätte mich auch gleich wieder verkrümelt. 😖
#
Lächerlich !
#
Hallo, Weiß hier jemand wo sich alle SGE-Supporters zum Fanmarsch treffen? Sind bisher zu viert und fliegen ab Hamburg über Stockholm LG
#
Naja, wenn du die Elfmeter hinterhergeschmissen bekommst, fährst du halt nach Berlin.
#
Auch von mir gute Besserung an alle Mitstreiter*innen!
#
Ach, herrjeh, diese Bildungsbürger. Hast Du dir vielleicht noch ein gutes Buch dazugenommen? Vielleicht endlich mal wieder ein bisschen in Proust reingelesen oder in was Aktuelleres von Paul Auster?
#
Ob er sich wohl über unser Barca-Spiel gefreut hat?
#
Das wirklich Ärgerliche an der ganzen Sache ist ja, dass wir nach Barca nun den nächsten Gegner haben, der einen wirklich fiesen Ohrwurm als Stadionhymne hat.

ACHTUNG: Betätigt den folgenden Link nur, wenn ihr ein Violinenkonzert von Brahms oder eine gute alte Offspring-Platte zum Kontern bereit habt. Mir geistert das Lied seit Tagen im Kopf herum und hat damit kongenial dieses Barca-Geklatsche abgelöst, das den Platz die Wochen zuvor inne hatte

https://www.youtube.com/watch?v=CNPIX_TMQKE
#
Ja - und toll, dass ihr Zug gefahren seid! 🙂
#
Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Das hatte ich früher immer in Englisch 😊                                              

Angeber

#
Tom66 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Angeber

#
1 bis 2
#