>

Knueller

40683

#
Ich bin nicht mehr up to date: wo in FFM kann man heute Abend gut das Spiel in einer Kneipe schauen? Gibt es die VoWi und den Tannenbaum noch? Gibt es andere Empfehlungen? Danke!
#
Sehr interessant alles. Ich würde gerne viel dazu schreiben, mir fehlt aber gerade die Zeit dafür. Evtl. am Wochende.
#
Knueller schrieb:

Der neue Bond ist richtig, richtig gut!

Komme gerade aus dem Kino. Spontan reicht es bei mir nicht für die Top 10. Mehr möchte ich zum Film nicht sagen, weil sonst Spoiler.

Bei der Musik hat Hans Zimmer (auch er hat hier nicht seine beste Leistung gezeigt) wenigstens zwei Themen aus meinen immer und ewig Top 1 Bond verwendet (On Her Majesty's Secret Service). Seine große Verneigung vor John Barry. Sonst erinnerte viel an die Dark-Knight-Triologie, die aber gesamt vom Score insgesamt 3 Klassen besser für mich ist, als beim aktuellen Bond.

Titelsong von Billie Eilish allerdings ein Traum, kennt man aber schon seit über eineinhalb Jahren.
#
Andy schrieb:

Knueller schrieb:

Komme gerade aus dem Kino. Spontan reicht es bei mir nicht für die Top 10. Mehr möchte ich zum Film nicht sagen, weil sonst Spoiler.

Ich könnte es mir denken. Du bist doch eingefleischter Bond-Fan, oder?
#
Na toll. Diese ganzen "Fans", die sich nicht an klare Regeln und Vorgaben halten und der Eintracht damit Schaden zufügen, gehen mir echt auf den Sack!

Besonders absurd an der ganzen Chose ist ja aber: Gegen Olympiakos werden genau so viele Leute genau so eng dort zusammenstehen, nur halt auf Sitzschalen und nicht auf dem Beton. Da ist dann aber keine Maskenpflicht, weil offiziell ja Sitzplatz. Da regt sich Herr Majer dann auch nicht auf. Das kann man doch beim besten Willen einfach niemandem mehr erklären oder vermitteln...
#
Maxfanatic schrieb:

Na toll. Diese ganzen "Fans", die sich nicht an klare Regeln und Vorgaben halten und der Eintracht damit Schaden zufügen, gehen mir echt auf den Sack!

😁😁👍
#
Das klingt ehrlichgesagt alles in allem immer noch nicht nach einem schönen Stadionerlebnis
#
+n
#
Hat's den geklappt?
#
lächerlicher haufen
#
Leck mich am ar5ch
#
der hase ballert den ins toraus
#
Was war das grad für ein Zeichen von Glasner. Stellt er jetzt auf 4erkette um?
#
mein lieber mann unsere offensivabteiluing ist echt zahnlos.
#
leck mich im a5rsch ist das sackdämlich!!!!!! ich kotze
so ein saudummes scheisstor!!!!
#
Knueller schrieb:

Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?

Der scheint sich in dieser Saison mit seiner Assistentin abzuwechseln. Ist mir vor einigen Wochen schonmal aufgefallen, hatte aber keine "offizielle" Info oder ähnliches dazu gefunden.
#
Alles klar, danke!
#
Was ist denn mit dem guten Norbert Lawitschka los? Trägt der nicht mehr den Attila auf den Platz?
#
Es gibt an den Eingängen (zumindest GD und Haupt) diese Abgabehäuschen. Die sind gratis und meiner Erfahrung nach auch noch eine gute Zeit lang besetzt. Ich würde mal sagen, locker eine Stunde nach Spielschluss noch.

Allerdings kann ich mir jetzt ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass dir jemand einen Gehstock abnimmt. Es gibt bei den Abtastordnern immer auch noch solche Spezialordner, wo man solche Fälle auch nochmal face to face klären kann. Ich würde mir keine zu großen Sorgen machen.
#
Wie ist es denn jetzt eigentlich mit dem K1ffen?😋
#
Unglaublich, was die mittlerweile aus diesem eigentlich verstaubten und machohaften Unfug gemacht haben. Interessante Figuren (man höre und staune), exzellentes Tempo, nicht unterkomplexe Handlung, genau die richtige Dosis an Referenzen und Fan-Pleasure und wunderbare Sets. Titelsequenz und -Song haben mir auch sehr gut gefallen. Selbst die Stunt- und Kampfszenen haben Schauwerte und sind nicht nur unfreiwillig komischer Krampf.
An einer Szene hat der Film mich aber wirklich aus den Latschen gehauen 😊

Das Franchise kann sich mittlerweile wieder sehen lassen und man kann nur hoffen, dass es so gut weitergeht.

Sehr sehenswert und trotz knapp 3h keine Sekunde langweilig.
#
Auch genannt "die Fremde". Wer weiß in welchem Film das war?
#
Basaltkopp schrieb:

Auch genannt "die Fremde". Wer weiß in welchem Film das war?
g
Ich glaube, das wurde immer wieder mal zitiert, das erste Mal glaube ich, war das in Nur noch 60 Sekunden, von diesem komischen Nerd
#
Wusstet ihr, dass in Klassenzimmern die Fenster in der Regel immer links sind, weil die meisten Menschen Rechtshänder sind, sodass beim Schreiben kein Schatten aufs Blatt fällt?

Tja sehter mal, wieder was gelernt.