>

Knueller

40683

#
Billiges Kanonenfutter für uns
#
Freunde, ich sag's euch. Remember 2018. Donnerstag alles abgeräumt, sonntags.... ohje
#
Herzlich willkommen bei unserer SGE 😊
#
👌👌👍🏾💪🏻✌️✌️🐤☝️😘
#
Danke
#
Kunde, ist das der Pfosten, der mal bei Mainz gekickt jat?
#
Jetzt wär mal wieder Zeit für ein törsche 😊
#
nisol13 schrieb:

Trapp super heute

In der Tat. Jetzt kommen sogar Fußabschläge an.
Das riecht langsam nach Meisterschaft.
#
Misanthrop schrieb:

nisol13 schrieb:

Trapp super heute

In der Tat. Jetzt kommen sogar Fußabschläge an.
Das riecht langsam nach Meisterschaft.

Man stelle sich vor, wir wären 2022 tatsächlich Meister. Das wär mal ne Nummer 😊
#
Nice 🙂🙂🙂
#
Früher war irgendwie auch mal mehr Lametta bzgl EL
#
Mann Leute ey
#
Tor für uns
#
Ou man junge Köpf doch Mal richtig
#
saphiro schrieb:

Doppelt so viele Japaner wie Deutsche in der Startelf

Wen juckts?
#
Anthrax schrieb:

saphiro schrieb:

Doppelt so viele Japaner wie Deutsche in der Startelf

Wen juckts?

Aber echt
#
Irgendwie sieht die RTL Aufstellung komisch aus
#
Knueller schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Piräus spielt in einem sehr eingespielten 4-2-3-1 und wechselt öfters im Spiel in ein 4-1-4-1. Bei Ballbesitz ist damit ein schnelles Umschaltspiel möglich, da bei ihnen die äußeren MF Spieler blitzschnell zu Außenstürmer werden. Gift für jede Dreierkette. Hoffe nur, dass Touré recht defensiv agiert und Kostic bei deren Ballbesitz hellwach nach hinten arbeitet.

Ohje.

Probates Antidot: tonnenweise Druck auf die Hafenstädter ausüben und sie so in der eigenen Hälfte festnageln.
#
adlerkadabra schrieb:

Knueller schrieb:

Bankdruecker schrieb:

Piräus spielt in einem sehr eingespielten 4-2-3-1 und wechselt öfters im Spiel in ein 4-1-4-1. Bei Ballbesitz ist damit ein schnelles Umschaltspiel möglich, da bei ihnen die äußeren MF Spieler blitzschnell zu Außenstürmer werden. Gift für jede Dreierkette. Hoffe nur, dass Touré recht defensiv agiert und Kostic bei deren Ballbesitz hellwach nach hinten arbeitet.

Ohje.

Probates Antidot: tonnenweise Druck auf die Hafenstädter ausüben und sie so in der eigenen Hälfte festnageln.

Gute Idee, kriegen wir bestimmt hin
#
#
Bankdruecker schrieb:

Ohje.
#
Äh jo, vielleicht als Disclaimer: ich komme nicht aus FFM, sondern bin wegen eines Termins morgen für eine Nacht dort im Hotel. Stadion scheidet aus, daher die Frage.
#
Vielen Dank für eure Antworten! Dann weiß ich jetzt ja, in welche Kneipe es geht.
#
Kann mir hier keiner helfen? Ich suche eine Kneipe, wo man vielleicht was mampfen kann und entspannt die Eintracht schauen. Muss nicht in Bockenheim sein. Ich merke, dass ich echt keinen Peil mehr habe und möchte nicht ewig in der Gegend herumirren, gerade weil die Übertragungssituation in der EL so komisch ist danke!