>

Knueller

40714

#
Wie schrieb der knueller doch neulich?

"Richtig, das war eigentlich die lakonische Pointe an dem Spruch. Jetzt ist sie dahin."

#
Das war vorhin und nicht neulich.
#
Interessant wäre, wann er geht.
#
Knueller schrieb:

Da sind die Probleme des modernen Mannes: zu früh gehen.

Oder zu früh kommen!
#
PeterT. schrieb:

Knueller schrieb:

Oder zu früh kommen!

Richtig, das war eigentlich die lakonische Pointe an dem Spruch. Jetzt ist sie dahin.
#
#
Ach Leute, als ob ihr jemals ins Stadion gehen würdet.
#
Das könnte sich hier zu einer Forumsperle entwickeln. Die bisherigen Antworten lassen das vermuten.
Bitte diesen Sred unbedingt offen lassen.
#
Was zur Hölle ist daran "peinlich"?
#
das montag was schönes ist bezweifel ich aber!
#
Wunderschön! Noch zwei Stunden und dann Urlaub 😊
Davon abgesehen verbrenn isch jetzt mei Dauerkadd!
#
Ich hab grad spaßeshalber mal geschaut:
Von Freiburg nach Baku hat man Luftlinie schon mehr als die Hälfte der Strecke nach Neu Delhi zurückgelegt. Fahrstrecke ist es in etwa halb/halb.
Muss man sich mal vorstellen
#
Wie ich gerade sehe, kommt man recht unkompliziert von Karlsruhe via Moskau nach Volgograd: Mit dem Nachtzug nach Moskau und dann einmal umsteigen in einen Zug nach Tadschikistan.
Von Wolgograd ausgehend, käme man am gleichen Tag noch weiter und wäre dann am Montag Abend im sogenannten Astrakhan. Von Astrakhan ginge es ebenfalls recht unkompliziert weiter nach Machatschkala, wo man am Dienstag um 12:35 ankäme.
Dann verliert sich leider die Spur. Der Zug, der M mit Baku verbindet, fährt anscheinend nur Montags und Mittwochs, Ankunft in Baku Donnerstagmorgen um 4:10
Der Direktzug Moskau-Baku fährt nur am 25., das passt dann mit der Ankunft in Moskau wieder nicht. Mist.

Werd mal noch die Route Wien-Kiew-Baku abchecken, wobei mir die oben genannte eigentlich vom Verlauf her schon interessanter vorkommt, zumal ich mir schon ewig in Wolgograd den Mamajew-Hügel mal anschauen wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mamajew-H%C3%BCgel
#
Man merkt, der DFB tut alles, um uns aus der Liga zu pfeifen.
#
OK danke, also können wir unsere Flüge nach Baku buchen.
#
Arsenal - SSC Neapel 2:0
FC Villareal - FC Valencia 1:3
Benfica - Eintracht Frankfurt 4:2
Slavia Prag - FC Chelsea 0:1
#
Hast jemand die Zusammenfassung vom Chelsea-Spiel gesehen und kann ne Einschätzung abgeben?
#
Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten!  Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
#
Nur, dass es völlig irrelevant ist, was irgendwer mal irgendwie für oder gegen uns gepfiffen hat.
Das heut war leider regelkonform, Ende.
#
-renoviert
#
Was ist denn nu mit renoviert Rebic?
#
War eigentlich irgendwas Ernsteres mit Rebic oder war der 'nur' müde?
#
In der Wdh sah das für mich schon nach passivem A aus.
#
Wie war es denn jetzt eigentlich mit Karten vor Ort kaufen?
#
Setzt die Vereinsbrille ab. Nach dem aktuell gültigen Regelwerk war das Elfmeter und rot. Leider waren beide Entscheidungen gegen uns korrekt.