Knueller
40714
Knueller schrieb:
Das war vorhin und nicht neulich.
Und "neulich" war ein Heinz Erhardt.
Knueller schrieb:PeterT. schrieb:Knueller schrieb:
Da sind die Probleme des modernen Mannes: zu früh gehen.
Oder zu früh kommen!
Richtig, das war eigentlich die lakonische Pointe an dem Spruch. Jetzt ist sie dahin.
So kanns gehen. Fast hatte ich das befürchtet.
Knueller schrieb:PeterT. schrieb:Knueller schrieb:
Da sind die Probleme des modernen Mannes: zu früh gehen.
Oder zu früh kommen!
Richtig, das war eigentlich die lakonische Pointe an dem Spruch. Jetzt ist sie dahin.
Falls es ein Trost ist, ich habe es schon verstanden bevor ich die Folgebeiträge gelesen habe und musste lachen.
Zu Fuß ist mir das zu weit.
Früher schon, inzwischen nicht mehr
Wie ich gerade sehe, kommt man recht unkompliziert von Karlsruhe via Moskau nach Volgograd: Mit dem Nachtzug nach Moskau und dann einmal umsteigen in einen Zug nach Tadschikistan.
Von Wolgograd ausgehend, käme man am gleichen Tag noch weiter und wäre dann am Montag Abend im sogenannten Astrakhan. Von Astrakhan ginge es ebenfalls recht unkompliziert weiter nach Machatschkala, wo man am Dienstag um 12:35 ankäme.
Dann verliert sich leider die Spur. Der Zug, der M mit Baku verbindet, fährt anscheinend nur Montags und Mittwochs, Ankunft in Baku Donnerstagmorgen um 4:10
Der Direktzug Moskau-Baku fährt nur am 25., das passt dann mit der Ankunft in Moskau wieder nicht. Mist.
Werd mal noch die Route Wien-Kiew-Baku abchecken, wobei mir die oben genannte eigentlich vom Verlauf her schon interessanter vorkommt, zumal ich mir schon ewig in Wolgograd den Mamajew-Hügel mal anschauen wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mamajew-H%C3%BCgel
Von Wolgograd ausgehend, käme man am gleichen Tag noch weiter und wäre dann am Montag Abend im sogenannten Astrakhan. Von Astrakhan ginge es ebenfalls recht unkompliziert weiter nach Machatschkala, wo man am Dienstag um 12:35 ankäme.
Dann verliert sich leider die Spur. Der Zug, der M mit Baku verbindet, fährt anscheinend nur Montags und Mittwochs, Ankunft in Baku Donnerstagmorgen um 4:10
Der Direktzug Moskau-Baku fährt nur am 25., das passt dann mit der Ankunft in Moskau wieder nicht. Mist.
Werd mal noch die Route Wien-Kiew-Baku abchecken, wobei mir die oben genannte eigentlich vom Verlauf her schon interessanter vorkommt, zumal ich mir schon ewig in Wolgograd den Mamajew-Hügel mal anschauen wollte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mamajew-H%C3%BCgel
Arsenal - SSC Neapel 2:0
FC Villareal - FC Valencia 1:3
Benfica - Eintracht Frankfurt 4:2
Slavia Prag - FC Chelsea 0:1
FC Villareal - FC Valencia 1:3
Benfica - Eintracht Frankfurt 4:2
Slavia Prag - FC Chelsea 0:1
Wie würde Basalkopp sagen: Werner schwimm rüber!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten! Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
Ps: Was interessiert die Regelkunde wenn sie jede Woche genau anders herum ausgelegt wird! Der Schiri war im letzten Spiel schon total beschissen, nur das wir es da verstanden haben/hatten! Wenn ich dann jede Woche höre das in England nicht so kleinlich gepfiffen wird, dann ist dieser Schiri mehr gaga als Gag(el)amann!
Bei der Ballabgabe war da Costa so minimal im abseits, dass der Linienrichter schon mit einem Vermessungsgerät hätte arbeiten müssen. Leider sind dann mehrere Lisaboner zwei Schritte rausgelaufen und haben direkt mit den Armen gewunken.
Da hat die Linienpfeife halt freundlich zurückgewunken ...
Dumm gelaufen, auch in der Szene heute ...
Da hat die Linienpfeife halt freundlich zurückgewunken ...
Dumm gelaufen, auch in der Szene heute ...
Knueller schrieb:
Setzt die Vereinsbrille ab. Nach dem aktuell gültigen Regelwerk war das Elfmeter und rot. Leider waren beide Entscheidungen gegen uns korrekt.
Natürlich waren die Entscheidungen korrekt. Im Nachhinein hätte der Dicke laufe lasse sollen. Trapp hätte es erledigt oder ebe net. Aber dann wären wie ohne rote Karte mit einem anderen Ergebnis rausgegangen.
Aber ok... Alles Spekulation!
"Richtig, das war eigentlich die lakonische Pointe an dem Spruch. Jetzt ist sie dahin."