>

Knueller

40714

#
So wie in Rom und Mailand, wo garkeine Eintrachtfans nirgendswo mehr reindürfen?
#
Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.
#
DerGeyer schrieb:

Es wird auch weiterhin leider nicht möglich sein, ohne Kontakte nach PT an Karten zu kommen.
Es wird auch für die anderen Karten nur Mitgliederverkauf geben.

Quelle bitte
#
Blobla schrieb:

msgbk83 schrieb:

Und aus Dankbarkeit falls die Eintracht tatsaechlich einen Zuschauerausschluss verhindern kann, werden die Taeter dann trotzdem noch gedeckt. Also vielleicht habe ich da ein falsches Verstaendnis von Vereinsliebe und nichts geht ueber den Verein, aber wenn mein Verein auf einmal viel Geld, das er anders investieren koennte, zahlen muss, dann wuerde ich dem Verein die Taeter doch mitteilen, die dem Verein schaden. Wie der Verein dann mit den Taetern umgeht ist ja ein anderes Blatt.

Ja, das ist genau der Punkt. Dieses "Schuldbekenntnis", das von vielen als so wichtig angesehen wird, ist doch ein Witz! Seit wann haben die Ultras eine eigene Gerichtsbarkeit? Leider scheinen sie das in ihrer Arroganz zu glauben, werden aber heute wohl eines Besseren belehrt werden. Die Täter sollen sich stellen, wenn ihnen am Verein etwas liegt. Das sind keine Fans, sondern Gestörte, die unerkannt im Mittelpunkt stehen wollen. Dass diese Leute auch noch gedeckt werden, ist falsch verstandene Solidarität und den restlichen Fans gegenüber asozial.

Herrjeh, wird das denn irgendwann mal sachlicher nach so vielen Beiträgen?

Die Mitteilung ist kein Witz! Diejenigen, die das formulieren und so veröffentlichen sind sicher nicht witzig drauf, da kannst Du sicher sein. Und natürlich gibt's Hierarchien innerhalb jeder Fanszene bzw. Ultragruppierung. Das ist auch keine Überraschung. Und wenn dann trotz klarer Ansage "es nicht zu tun" Leute dabei sind, die entweder dumm, zugedröhnt, gleichgültig, unbelehrbar oder alles zusammen sind, dann werden diese Leute mit Sicherheit nicht ohne Stress aus der Nummer rauskommen.

In wie fern da Täter bekannt sind, wem diese dann bekannt sind, ob diese Leute gedeckt wurden, werden oder eben nicht wurden bzw. werden, das weißt weder Du noch ich.

Zum Thema:

Insgesamt geht es um 10/15 Typen, also ein Promille der Fans die im Stadion waren. Die restlichen Fans waren einfach nur klasse, haben sowohl vorm als auch nach dem Spiel sich top verhalten, haben im Stadion eine Hammerstimmung gemacht und sich gegen die paar Pyrowerfer gestellt. Das ist alles in allem nicht mit Rom vergleichbar und ich denke, dass die UEFA da Gnade walten lässt und die Adler nach Lissabon ins Stadion dürfen. Die UEFA braucht dringend diese Euphorie rund um den "lahmen" UEFA Pokal Nachfolger. Die Choreos, die unglaubliche Stimmung, die begeisternden Spiele und die Auswärtsrekorde sind für die sich in erster Linie fürs Geld interessierten Funktionäre ein Segen. Die werden da alles in die Waagschale werfen und dann so entscheiden. Da bin ich mir sicher.

#
prothurk schrieb:

Zum Thema:

Insgesamt geht es um 10/15 Typen, also ein Promille der Fans die im Stadion waren. Die restlichen Fans waren einfach nur klasse, haben sowohl vorm als auch nach dem Spiel sich top verhalten, haben im Stadion eine Hammerstimmung gemacht und sich gegen die paar Pyrowerfer gestellt. Das ist alles in allem nicht mit Rom vergleichbar und ich denke, dass die UEFA da Gnade walten lässt und die Adler nach Lissabon ins Stadion dürfen. Die UEFA braucht dringend diese Euphorie rund um den "lahmen" UEFA Pokal Nachfolger. Die Choreos, die unglaubliche Stimmung, die begeisternden Spiele und die Auswärtsrekorde sind für die sich in erster Linie fürs Geld interessierten Funktionäre ein Segen. Die werden da alles in die Waagschale werfen und dann so entscheiden. Da bin ich mir sicher.

Das sehe ich auch so.
#
http://forum.vfb.de/viewtopic.php?f=26&t=12756&p=1135523#p1135523

Lacht drüber - solange die Schwaben noch schlafen.
#
Uiuiui, böse
#
Was ein dämlicher Firlefanz von Haller und Bobic.
Bei so was in der entscheidenden Phase der Saison fehlt mir das Verständnis.

Wir sind doch kein Zirkus.
#
Danke mir geht es genauso. Firlefanz trifft den Nagel auf den Kopf!
#
Hätte Funkel ihn spielen lassen, wäre aus ihm der neue Ronaldinho geworden. Von daher: Funkel raus!!!
#
Um nicht zu sagen: Diethelm Dunkel
#
Ich kann mich nur wiederholen: Daniel Schmitt tut der fr Sportredaktion sehr gut. Seine Artikel sind sprachlich und inhaltlich eigentlich immer lesenswert.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-filip-kostic-bereitet-sorgen-11880172.html
Filip Kostic bereitet Sorgen
Eine Oberschenkelverletzung macht einen Einsatz von Filip Kostic in der serbischen Nationalmannschaft unmöglich.
#

FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-stile-einer-spitzenmannschaft-11881071.html
Eintracht ohne Limit
Eintracht Frankfurt tritt als Spitzenteam auf, weil Trainer Hütter den Profis immer wieder neue Taktikkniffe eintrichtert.
#
cm47 schrieb:

Der KSC hat ja gute Aufstiegschancen in die 2. Liga....gut möglich, das man sich da wiedertrifft zum badisch-württembergischen Derby....dann hoffe ich auf die Blauen....                                              

Hmmmm? *pause* Hmmmmm?!
Ja, schon. Stuttgart mag ich noch weniger.
Aber wäre es dann nicht das Beste, wir würden einfach einen Deutschtest machen, wenn diese merkwürdigen Volksgruppen aufeinander treffen und die dann gesammelt nach Algerien abschieben oder weiß der Teufel, was gerade als sicher gilt?
Jetzt bin ich aber mal gespannt, ob die Antwort per Slice oder Top Spin kommt
#
Reg dich mal wieder ab
#
Sagt mal, ist das 120 Jahre Eintracht T-Shirt bei euch auch so grausam geschnitten, dass es in eurer Grösse definitiv nicht passt ? 😊😊😊 Der Pullover wiederum passt perfekt.
#
#
Vael schrieb:

Der Text zu dem Gebäude passt wirklich. Elegant, schlicht, nicht protzig und doch sehr schön anzuschauen.

Ich würde es mal so ausdrücken: die Augen des Betrachters haben sich an diese Architektur, da überall bei "neuen" Gebäuden zu sehen, so gewöhnt, dass sie ihm inzwischen gefällt.

Oder auch: nachdem dieser "Stil" überall bei neuen Gebäuden Anwendung findet, steht er gemeinhin für modern und zukunftsweisend.

Man könnte stattdessen auch sagen: austauschbar.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Vael schrieb:

Der Text zu dem Gebäude passt wirklich. Elegant, schlicht, nicht protzig und doch sehr schön anzuschauen.

Ich würde es mal so ausdrücken: die Augen des Betrachters haben sich an diese Architektur, da überall bei "neuen" Gebäuden zu sehen, so gewöhnt, dass sie ihm inzwischen gefällt.

Oder auch: nachdem dieser "Stil" überall bei neuen Gebäuden Anwendung findet, steht er gemeinhin für modern und zukunftsweisend.

Man könnte stattdessen auch sagen: austauschbar.

Das Gebäude steht letztlich in der Tradition der Bauhaus-Moderne und den Ideen von Mies Van der Rohe. 💪
Das man sich an diesen Stil gewöhnt hat, zeigt letztlich nur, wie einflussreich die dortige Schule war.
#
hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!
#
Bisher nur vorgemerkter umsatz bei den Abbuchungen
#
Knueller schrieb:

Hatte mir ehrlichgesagt etwas mehr Lametta in diesem Thread erhofft. Die Euphorie hält sich dann alles in allem doch eher in Grenzen

Das liegt an dem "w" in "Swen". Das irritiert mich immer wieder aufs Neue.
#
Naja er heißt so. Finde das kann man ihm jetzt nicht zum Vorwurf machen.
#
Heidegger war übrigens rechts
#
Ich schafft es noch, dass der Sred über Nacht gesperrt werden muss.
#
Hatte mir ehrlichgesagt etwas mehr Lametta in diesem Thread erhofft. Die Euphorie hält sich dann alles in allem doch eher in Grenzen
#
Danke trotzdem!
#
Warten, bis er auf DVD und Blue-Ray kommt.
#
Wo kann ich die dann kaufen? Konnte noch keine Infos in diesem Thread dazu finden, habe mir extra alle 68 Seiten durchgelesen.
#
Tolle Diskussion