>

Knueller

40714

#
Ankomme donnerstags um 16:39 mit dem eurostar.
Zurück dito freitags um 5 uhr irgendwas.
Jemand dabei?
#
Mir kommt es zum wiederholten Male so vor, als fiele es Filip Kostic besonders schwer, zwischen diesen druckvollen EL-Nächten und dem grauen Liga-Alltag umzuschalten. Nicht nur von der Physis, sondern auch von Konzentration und "Anspannung" her. Kein Vorwurf, nur eine Beobachtung. Kann das jemand teilen?
#
Ich hoffe nur, dieser Vorfall ereignete sich nicht am Karfreitag.
#
Uwes Bein schrieb:

Ist doch gut jetzt, Kinners

Ja. Genug rumgealbert. Der Thread sollte wieder etwas mehr seinem eigentlichen Zwecke dienen.
#
Wollte Mal Fragen ob das Mainz spiel schon verlegt wurde LG
#
Bloß schwachsinniges Geschwurbel.
#
Wo ist der Unterschied?
#
Sexistische Kackscheisse!
#
Btw.: Wie klaut man einen Jovic-Aufsteller ohne erwischt zu werden?
#
Cyprinus schrieb:

Btw.: Wie klaut man einen Jovic-Aufsteller ohne erwischt zu werden?

Frag doch einfach, ob du ihn haben kannst, wenn die Aktion aufläuft.
#
Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.
#
Allerdings nur für die Außendrehs.
#
Ich kenn jemanden, der hat für die "Fallers"-Produktion (SWR) immer den Ü-Wagen gefahren.
#
Wahnsinn, diese ganzen Lobeshymnen und Superlative.
#
Jawoll, und nebenher noch schön Stuttgart eins auf die Fresse gegeben
#
Wenn man das so sieht, muss man sich wegen Gladbach echt nicht ins Hemd machen.
#
"die Sensation der Woche" 😊
#
Seid ihr alle noch dicht oder warum vertippt ihr euch ständig?
#
Gibt es schon Infos, ob das Mainz-Spiel verlegt wird?
#
Ja findet am Sonntag statt.
#
Also ich hoffe dass diejenigen, die keinen Bock auf Sympathiebekundungen haben noch mal ein wenig in sich gehen.
Ist doch nur normal, dass gerade in Zeiten der Kommerzialisierung Leistungen wie von Ajax und unserer Jungs positiv gesehen werden. Und Jeder Fan kann doch nur davon traeumen, dass sich so eine geile Beziehung zwischen der Mannschaft und den Fans entwickelt... klar macht dass die Entracht momentan attraktiv, dazu immer Action in unseren Spielen. Wie her ja schon jemand geschrieben hat sind so Vereine wie Bremen, Freiburg, etc sympathisch, ist ja nicht gleichbedeutend damit sich nen neuen Verein zu suchen, nur weil man einen anderen Verein auch sympathisch findet oder die Leistung anerkennt.

Ich faend es zB geil, wenn die Kids hier im Tschechien nicht alle in Chelsea-, Barcelona- oder ManU- Trikots rumrennen wuerden... bringt uns auch weiter und selbst erarbeiten ist sicher besser als ein Kuehne oder Oligarch. Also seid mal net so negativ und goennt es anner Leutz auch ein bischen von der Magie zu kosten, die das Team momentan umgibt...
#
Biotic schrieb:

Freiburg sympathisch

Nope
#
Knueller schrieb:

Und noch ne Frage: hat jemand die Übertragung bei dazn gestern zufällig aufgenommen?

Du kannst das Spiel dort einfach nochmal ansehen 👍
#
Danke für den Hinweis!
#
Marco Fritz, Bankkaufmann aus Korb. Fritz Wepper mag ich lieber.
#
Korb klingt verdammt nach Konz...
#
Saison -> Bilder
#
Super danke!