Knueller
40714
Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Ah. Es wird. dann lass ich noch auf.
wär 20:00 ok zum Zumachen?
Das soll der Werner51 entscheiden, finde ich. Der hat inhaltlich die meiste Ahnung von uns allen und kann das am besten beurteilen. Ich habe es jetzt eingesehen.
Na das war aber auch Zeit!
Also machen wir´s so: Wenn sich Werner51 bis 20:00 nicht meldet, nehme ich das as schweigende Zustimmung und mach zu.
littlecrow schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Das soll der Werner51 entscheiden, finde ich. Der hat inhaltlich die meiste Ahnung von uns allen und kann das am besten beurteilen. Ich habe es jetzt eingesehen.
Also machen wir´s so: Wenn sich Werner51 bis 20:00 nicht meldet, nehme ich das as schweigende Zustimmung und mach zu.
Warum eigentlich Werner51? Der ArnoWho hat den Fred eröffnet und er sollte entscheiden, wie ich finde. Vllt kann man ihn mal kontaktieren.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:littlecrow schrieb:Brodowin schrieb:littlecrow schrieb:
Warum eigentlich Werner51? Der ArnoWho hat den Fred eröffnet und er sollte entscheiden, wie ich finde. Vllt kann man ihn mal kontaktieren.
Von mir aus. Ich fand den Werner51 halt schon im Alex Meier Thread immer richtig gut, daher hat der bei mir einen Vertrauensvorschuss.
Gelöschter Benutzer
Knueller schrieb:
Was soll das, wieso ignoriert ihr meine Frage? Seit ihr keine echten Eintracht Fans oder was?
Jeder, der kein Allesfahrer ist, ist eh kein richtiger Fan. Höchstens Sympathisant.
fan_aus_cornwall schrieb:
Sind die Karten bei euch "in den Briefkasten" gekommen oder als richtiges Paket mit Unterschreiben an der Haustüre?
Lag bei mir im Briefkasten ( als Einwurfeinschreiben ).
GoodButcher schrieb:
Wir haben 342
Kann mir jemand dazu etwas sagen ?
Tja wie ich oben schon sagte, da du 342 hast, ist das im Oberrang, ganz unter dem Dach, weit weg vom Spielfeld und wie Schobbe schon sagte, keine Getränke mit rein nehmen in den Block und letze Saison durfte ich sogar nicht mal 3 Bratwürstchen mit reinnehmen, dachten wohl ich schmeiß sie von dort oben aufs Spielfeld. Nie wieder zu den Bayern, gegen 60.zig gerne, aber zu dem Assiverein nie wieder!
Jaroos schrieb:
Mal was anderes: Ich hoffe einigen ist Donnerstag bewusst geworden wie gut und wichtig ein VAR wirklich ist.
Das ist mir generell in der EL aufgefallen. Plötzlich kommt einem das System ohne VAR, dafür aber mit diesen bescheuert rumstehenden Torrichtern ziemlich antiquiert vor.
Auch die Debatten über Schiri-Fehlentscheidungen, deren angeblicher Wegfall (auch von mir) als Verlust eines Teils der Fußballkultur betrauert wurde, braucht kein Mensch. Das hat der Donnerstag wieder gezeigt. Letzten Endes fühlt man sich benachteiligt und machtlos, auch wenn's vielleicht ganz witzig ist, wenn das ganze Stadion ausrastet.
Für mich ist der VAR, auch wenn er nicht perfekt ist, nichtmehr wegzudenken. Bin lediglich überrascht, wie schnell das ging.
Adora schrieb:
Der Wortwechsel muss aber dann schon früher passiert sein, da Adi direkt nach der Elferentscheidung die Flasche tritt und keinen Kontakt zum 4 offiziellen sucht.
Dachte mir schon, dass die Richtung des Flaschentritts die Sache ausgelöst hat. Trotz allem sehr empfindlich und sehr gewollt (Wortgefecht erfunden um den PV zu legitimieren).
Ich schrieb nur, was ich gehört habe. Von einem Wortwechsel habe ich auch nichts bemerkt, was nicht heißt, dass der nicht stattgefunden hat.
Bemerkt habe ich allerdings die Richtung, in die die Flasche mitsamt des spritzenden Wassers flog. Und die Richtung von Hütters Blick auch. Und dann frage ich mal in die Runde:
Nehmen wir an, ihr wärt der 4. Mann da draußen. Der Trainer von nebenan rennt in eure Richtung, tritt gegen eine Wasserflasche, die auf euch zufliegt, womöglich wird noch euer ganzer Anzug nass, vielleicht sogar ihr selbst. Denkbar wärs.
Wie reagiert ihr?
a) Hach, ist das schön, so richtige Emotionen zu sehen beim Fußball, und nass gemacht hat er mich auch noch, ich liebe diesen Sport!
b) So, mein Freund, ich werd dir zeigen, wer wen hier nass machen darf. Nur weil du dich über meinen Kollegen aufregst denkst du, du kannst dir hier alles erlauben. Du hast hier an der Linie nichts mehr verloren!
Ich wette a), stimmts?
Wenn man schin gesperrt wird wegen nix, hat man dann ein Guthaben, d.h. kann Adi dann bein nächsten Mal einen der Offiziellen beleidigen, ihm eine Flasche an den Kopf werden bzw. Ihm ultimativ auf”s Maul hauen?! 😎 Frage f. einen Freund.....
Geo-Adler schrieb:SGEMeikel schrieb:Natiwillmit schrieb:
Nicht nach Urlaub fragen, einfach krank sein....
Und dann durch Zufall dort gefilmt werden...
Wenn's zur Genesung beiträgt 🤷♂️
Jo, mit so nem scheiß wär ich auch schön vorsichtig.
Ich gestern gedacht, ich mach's besonders schlau, nehme mir kein Urlaub, sondern stehl mich nach dem Mittag lässig davon.
Ich mit Eintracht - Hoodie an den Bhf, wer steht da rum? Unser Geschäftsführer mit Kind und Kegel, "ach, und gegen wen geht's heute?".
Schön blöd gelaufen. Naja, zum Glück ist der lässig.
Bei mir ebenfalls das Gleiche.
Zusage erhalten, bis jetzt kein Geld abgebucht und noch keine Karte.
Wollte eigentlich morgen schon losfahren Richtung Florenz und anschließend nach Mailand.
Hab vor einer Stunde eine Mail von europa@eintrachtfrankfurt.de bekommen, ob ich die Karte abholen könnte.
Hab aber keine Ahnung wann und wo, warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
Zusage erhalten, bis jetzt kein Geld abgebucht und noch keine Karte.
Wollte eigentlich morgen schon losfahren Richtung Florenz und anschließend nach Mailand.
Hab vor einer Stunde eine Mail von europa@eintrachtfrankfurt.de bekommen, ob ich die Karte abholen könnte.
Hab aber keine Ahnung wann und wo, warte jetzt erstmal wieder auf Antwort.
Knueller schrieb:
Welche Mail denn?littlecrow schrieb:
Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Die von mir gelöschte
littlecrow schrieb:Knueller schrieb:
Mail Disclaimer
Das unerlaubte Veröffentlichen, Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Die von mir gelöschte
Achso, danke für die Info!
Meine Gute, was für ein wichtigtuerisches Bohei schon wieder.
Dein Halbwissen hat sich in den letzten Stunden in Luft aufgelöst, oder? Keine weitere Aufstockung, kein Tageskasse für Gästetickets...
Ach ja, und bei den regulären Heimtickets wird schon keiner so genau kontrollieren? Vielleicht einfach mal Erfahrungsberichte googeln. Selbst hier im Forum bestätigt jeder die Kontrollen in den neutralen Bereichen bei Liga, CL- und EL-Spielen in ganz Italien.
Ach ja, und bei den regulären Heimtickets wird schon keiner so genau kontrollieren? Vielleicht einfach mal Erfahrungsberichte googeln. Selbst hier im Forum bestätigt jeder die Kontrollen in den neutralen Bereichen bei Liga, CL- und EL-Spielen in ganz Italien.
ExilNRWler schrieb:
Dein Halbwissen hat sich in den letzten Stunden in Luft aufgelöst, oder? Keine weitere Aufstockung, kein Tageskasse für Gästetickets...
Ich kenne Erfahrungsberichte von Leuten, die dreimal im San Siro waren (als Neutralo) und nie kontrolliert wurden, obwohl die Tickets personalisiert waren (i.e. Namen drauf). Anscheinend gibt es aber auch umgekehrte Erfahrungen.
Langer Rede, kurzer Sinn: Es gibt wohl keine einheitliche Auslegung. Wer sich vor Ort im neutralen Bereich ein Ticket kauft, sofern überhaupt möglich, geht das Risiko ein, abgewiesen zu werden, dessen sollte man sich klar sein.
Ich würde es aber auch probieren, hätte ich kein Ticket und die Reise schon gebucht.
Mail Disclaimer
Knueller schrieb:
Mail Disclaimer
Die von mir gelöschte
Adi Hütter ist für das Rückspiel gesperrt. Macht die unmögliche Schiedsrichterleistung noch ärgerlicher.
Knueller schrieb:
Danke.
Ich glaub jetzt verstehe ich. Das ist vermutlich irgendne Übung um einen Krampf zu lösen oder so??
Für mich sah das auf den ersten Blick so aus, als würden die nach Abpfiff faxen machen und ich hab mich gefragt, woher die sich kennen. Zusammengespielt haben sie ja nie.
Das ist während des Spiels
Und dann fällt einem auch nix ein, wenn man mal so richtig spammen könnte.
Toll.
Ihr seid doch blöd.