Knueller
40728
Auf Anregung von Moderator Yeboah81 wollte ich mal fragen, wieso die Mannschaft zum zweiten Trainingslager mit dem Zug nach Köln fährt, dann nach Klagenfurt fliegt und mit dem Bus weiterfährt. Das ist doch ziemlich unsinnig. Die könnten doch viel einfach mit dem neuen Bus runterfahren das wäre billiger und dann könnte man sicherlich noch einen neuen stürmer kaufen hb übernehmen sie
Knueller schrieb:
Eine Frage dazu: Einige Lieder lassen sich dort nicht reinladen, zB das Peter Fox Album, das ich direkt von CD konvertiert habe. Woran kann das liegen? Wohl kein gängiges Format. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Sorry, hab auf dem Gebiet null Plan
Hallo,
hat hierzu vllt jemand eine Idee? Die Lieder, die ich mit CDex von CD rübergezogen hab, sind alle um die 40 MB groß.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:Brady schrieb:zwerg_nase schrieb:FredSchaub schrieb:zwerg_nase schrieb:
jean-marie pfaff oder le pen ?
stift...
Der wohnt jetzt in einem Wohnstift in der Freischanze in Wolfsburg...
Ein derart elegantes Wortspiel hätte ich dir beileibe nicht zugetraut!
wie soll man sich auch etwas vorstellen, was ueber dem eigenem Niveau liegt?
Jo, kein Wunder kommt ihr nicht übers Gebabbel hinaus.
DerChe schrieb:
Du kannst die Quali einheitlich machen - einheitlich schlecht.
Quali verbessern geht meines bescheidenen Wissens nur so, dass man bspw. Rauschen rausziehen kann. Die Menge an Kilobyte pro Sekunde, die letztlich entscheidend für die Musik ist, kannst du aber nicht nachträglich erhöhen. Das ist ja leider(?) der Sinn einer Komprimierung, wie der zB von mp3: Möglichst nicht bemerkbare Reduktion des Klangspektrums. Bei youtube wird nunmal relativ stark reduziert. Sowas kann nicht einfach rückgängig gemacht werden. Woher sollten auch die Töne kommen - sie waren ja vorher auch nicht da =)
Jaja, danke ich hab nochmal nachgedacht und bin zum gleichen Ergebnis gekommen
mp3tag ist ja mal ein unfassbar gutes Programm.
Eine Frage dazu: Einige Lieder lassen sich dort nicht reinladen, zB das Peter Fox Album, das ich direkt von CD konvertiert habe. Woran kann das liegen? Wohl kein gängiges Format. Weiß jemand, wie ich das ändern kann? Sorry, hab auf dem Gebiet null Plan
Brady schrieb:Knueller schrieb:
Das Bild haben wir damals per Selbstauslöser gemacht. Denk nicht, dass sie was dagegen hat, wenn ich das hier poste:
http://www.hey-leute.de/mediac/400_0/media/kondom.jpg
Junge du hast so ein Ding erst einmal gesehn und das von innen...
witzig, witzig.
dawiede schrieb:Knueller schrieb:
Das Bild haben wir damals per Selbstauslöser gemacht. Denk nicht, dass sie was dagegen hat, wenn ich das hier poste:
aber vielleicht er
Nö, macht mir nix.
Mal ne andere frage zum Thema mp3:
Ich hab in verschiedenen Foren gelesen, dass manche Leute ihre mp3-Dateien für den Player konvertieren, um eine einheitliche Qualität zu bekommen. Ich hab meine Musik aus verschiedenen Quellen. Teils von CD auf den PC gezogen, teils von youtube konvertiert, teils anderweitig.....
Dementsprechend unterschiedlich ist da natürlich auch die Quali. Hat jemand eine Idee, wie ich die Lieder auf eine einheitliche, möglichst gute Qualität bringen kann, dass sich nicht jedes Lied unterscheidet?
Danke schonmal,
Knueller
Ich hab in verschiedenen Foren gelesen, dass manche Leute ihre mp3-Dateien für den Player konvertieren, um eine einheitliche Qualität zu bekommen. Ich hab meine Musik aus verschiedenen Quellen. Teils von CD auf den PC gezogen, teils von youtube konvertiert, teils anderweitig.....
Dementsprechend unterschiedlich ist da natürlich auch die Quali. Hat jemand eine Idee, wie ich die Lieder auf eine einheitliche, möglichst gute Qualität bringen kann, dass sich nicht jedes Lied unterscheidet?
Danke schonmal,
Knueller
Wollt halt auch mal so sein wie ihr.