>

Knueller

40720

#
klar schau ich das, allerdings läuft das neben her und ich bin höchst entspannt, nicht so wie manch anderer user hier   .

PS: bei meinem ersten eintrachtspiel hat die eintracht 2-5 gg bayern verloren, herr boll.
#
complice schrieb:
so langsam werde ich müde... muss morgen früh raus.

Tja, ist das nun die neue Taktik des HR Heimspiels?  

Das sind die Illuminaten, die neben der Weltmacht auch über die Polizei und die Medien herrschen. Die haben den Beitrag ans Ende platzieren lassen, damit keiner mehr zuschaut und die Wahrheit ungehört verpufft...
#
wie heisst der arme kerl? helge meef?
#
Jesses Leute, ihr seid aber echt radikal. Die Eintracht wird schon noch kommen. Gibt halt auch noch den einen oder anderen Sportler jenseits des Stadiongeländes.
#
Guter_Mann! schrieb:
Knueller schrieb:
Guter_Mann! schrieb:
http://copzone.de/images/partys/291108_bremen_gross.jpg

Copzone ist eine manierliche Homepage mit vernünftigen Leuten im Forum. Und Blaulichtparty ist einfach ne polizeiinterne Party, nix dramatisches!

Dem würde ich in Teilen widersprechen, werter Johannes. Zudem hab ich das Bild nicht kommentiert und werde mich auch hüten, das zu tun.

Hmm, aber warum hastes denn dann gepostet?
#
Guter_Mann! schrieb:
http://copzone.de/images/partys/291108_bremen_gross.jpg

Copzone ist eine manierliche Homepage mit vernünftigen Leuten im Forum. Und Blaulichtparty ist einfach ne polizeiinterne Party, nix dramatisches!
#
Ein_Mitglied_des_Systems schrieb:
öffentlich angeschlagen sind die Herren ja wahrlich genug! Nur mal googeln  

Tatsächlich. Gibt man bei google "bremer Polizei" kommen schon auf der ersten Seite drei Ergebnisse, die nicht gerade für die Bremer Beamten spricht  
#
Jetzt läuft grad das hessenjournal, mal sehen, ob da auch was kommt.
#
GuudeMaggus schrieb:

Anzumerken ist noch, daß nicht alle Polizeibeamte hinter dieser Entscheidung standen.... Wenn eigene Leute die Befehle des Vorgesetzten mit Worten kommentieren wie "Schwachsinn" oder "der will seine Karriere ankurbeln", dann weiß man, daß jemand am Hebel sitzt, der besser seines Postens enthoben werden sollte.

Ja, klingt jetzt vllt etwas strange, aber ich hab am Samstag dem einen oder anderen Polizist, der mich beim "Abtransport" wieder in die Polizeikette zurückgeschubst in die Augen geschaut (mehr war ja eh nicht zu erkennen) und bin mir, zumindest eine gewaltige Unischerheit ob der eskalierenden Situation erkannt zu haben. Ich wette, dass die Mehrheit von denen das ähnlich sieht wie wir (wurde ja auch schon gesagt).
#
S-G-Eintracht schrieb:
Bittere Ironie grade bei den Simpons:

"Sie haben doch gar nichts getan" (Lou zu Chief Wiggum)
"Wenn jeder so denken würde, dann wären unsere Leichenschauhäuser leer." (Wiggum zu Lou)

Das erinnert mich an die Polizisten, die versuchten ihren Vorsetzenden zu überzeugen.

Exakt das hab ich auch gedacht!
#
Masterbadboy schrieb:
Knueller schrieb:
Masterbadboy schrieb:
Eilmeldung:

der Vize Vorstandvorsitzender hat sich im Kontakt mit dem Bremer Polizeichef gesetzt. mal gucken was da rauskommt ^^

Quelle?

hr3

Da gehts wohl um die besagte Stellungnahme.
#
Masterbadboy schrieb:
Eilmeldung:

der Vize Vorstandvorsitzender hat sich im Kontakt mit dem Bremer Polizeichef gesetzt. mal gucken was da rauskommt ^^

Quelle?
#
Wann kommt die hessenschau?

PS: Macht euch nicht unglücklich und pöbelt dem nix aufs Band oder ins Ohr. Das könnt bös Ärger geben.
#
total_sauer schrieb:
Zicomania schrieb:
hat sich hier wirklich jemand getraut den anzurufen?

Wen denn?

Den Pusch, der hatte seine Nummer im Netz.
#
Jetzt gehts wieder. Die Fragen heute sind mal wieder höchst investigatv.
#
untouchable schrieb:
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1638896&

Der Uli Hase, ich glaub den kenn ich  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Man sollte jeden festnehmen, der vor 14Uhr in München ankommt.

Nicht, dass ich mir das wünsche, aber es wäre in der Tat mal interessant, was passieren würde, wenn die tatsächlich einen ganzen Stall Hoffenheimer verknasten, weil die sich danebenbenommen hätten. Wie würde das in den Medien dargestellt werden? Wie dumm würden die Hoffenheimer aus der Wäsche schauen? Wie würde Hopp reagieren? Ich befürchte ja, es würde einiges anders aussehen, als am Samstag bei uns.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:

Ehrlichgesagt finde ich das keinen Grund, den Hut zu ziehen. Das ist ja wohl das mindeste, was ein Verein oder in dem Fall die AG tun sollte.

Findest Du? Ich finde, dass man sich trotzdem bedanken könnte.  

Das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Ehrlichgesagt habe ich soetwas erwartet und sehe es nicht als unwahrscheinliche Riesenleistung an. Sehr gut ist es dennoch und verleiht der ganzen Sache wesentlich mehr Gewicht, als wenn sich nur Fans beschwert hätten.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Eintracht-Vorstand fordert Stellungnahme

Chapeau!  

Ehrlichgesagt finde ich das keinen Grund, den Hut zu ziehen. Das ist ja wohl das mindeste, was ein Verein oder in dem Fall die AG tun sollte.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Ne, ist in Dresden, der kerl heißt Willy Konrad.

Ja, stimmt!! War zusammen mit Otto in der Zeit für den Club verantwortlich.