>

Knueller

40720

#
PS: Hessischer Bauunternehmer.

Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Bei der Eintracht war doch auch mal ein herr Otto ein paar Tage Präsident (irgendwann Mitte/Ende der 90er). War das der?
#
zimbi_popimbi schrieb:
@ Knueller: Hab ich mich auch gefragt. Könnte das vielleicht in Saarbrücken sein?

Rolf-Jürgen Otto, ehemaliger Präsident von D. Dresden. Im Original wurde er übrigens gefragt, ob er Geld in die Schweiz überwiesen habe.
#
Alt, aber immer wieder gut   .

Weiß jemand, wer das ist bzw. von welchem Verein? Der spricht ja hessisch, wenn ich mich nicht irre.
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  
#
Nein, das läuft hier wie bei Caio. Eine winzige Chance, falls die schiefgeht: Lebenslang Spiel(thread)eröffnungsverbot.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Witzig wie dieser Metallkorb da rumfliegt

Der war doch bestimmt 1*1 Meter.

Findste witzig? Ich find die gesamte Situation nicht gerade lustig!

PS: Vllt. sollte der Ersteller des Vids wenigstens die Gesichter unkenntlich machen, allein ich hab schon zwei bekannte Gesichter erkannt.
#
Tja, klarer Fall von "Pulver verschossen"!
#
Die FR befasst sich in einem Artikel morgen mit dem Vorfall und wird dies von beiden Seiten beleuchten (so zumindest das heere Ziel). Dafür wurden auch Gespräche mit betroffenen geführt! Mal sehen, was dabei raus kommt.
#
Tiefenrausch schrieb:
Schön das ihr reagieren wollt, aber ich glaube net das sich da was tun wird.
Wie in Nürnberg auch, wird in 3 - 4 Wochen da eh keiner mehr drüber reden..

Tja so is das nun mal....

Meine Güte, zum 10. Mal jetzt: Woher weisst Du, dass sich nach dem Nürnbergvorfall nichs getan hat und nicht manche Dinge polizeiintern geregelt wurden?
#
sotirios005 schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Solche Spieler hätte die Eintracht mehr oder weniger auch holen können. Eifersucht unangebracht!  

Das Scouting scheint bei Hoffenheim sehr gut besetzt zu sein.
M. E. ist es schon ein klarer Unterscheid, ob ich Geld dafür ausgebe, aktiv zu scouten und Länder und Ligen abzugrasen oder ob ich im warmen Büro darauf warte, dass mir Spielerberater Demo-CD's ihrer kommenden "Weltmeister" einschicken!
Das alles ist jedoch auch eine Frage des finanziellen Aufwandes, welchen Personalstab ich mir für das Scouting leisten kann, um aktives Scouting zu betreiben. Dieses Geld hat Hopp/Hoppenheim vor einiger Zeit bewußt in die Hand genommen. Jetzt zahlt es sich hundertfach wieder zurück.

Naja, also wenn ich sehe, dass z.B. unser Mannschaftsbus leer komplett druch die Republik fährt, nur um die Bubis vom Flughafen Berlin nach Cottbus zu karren und zurück, wenn ich sehe, dass die Mannschaft im Sommer und im Winter in sauteuren Luxushotels untergebracht ist, wenn wir eine wahnsinns Miete für das Stadion zahlen, dann soll ich verstehen, wieso man nicht noch ein paar Euro für nen Scout übrig hat, der mal in Skandinavien und Unterklassigen Ligen in Mittel- und Westeuropa sucht?
Kapier ich nicht!
#
Worschtsuppekönich schrieb:
Ich würde nächstes Jahr gerne Urlaub in San Marino machen kann mir zufällig jemand ein gutes Hotel empfehlen (muß nicht unbedingt das teuerste sein
Oder wäre es ratsamer in Rimini zu verweilen und Ausflüge nach San Marino zu machen?

Gruß Patrick

Ich war zweimal in SM und fands stinklangweilig, da alles voll mit Touris, die sich steuerfrei in einem der zigtausend Läden mit gefälschten Trikots, Gotchas und anderem Ramsch eindecken. Würde dort nicht länger bleiben.
#
bils schrieb:
Knueller schrieb:
Hoffenheim spielt einen astreinen Fußball. Da gibts nix zu meckern und da helfen auch die ganzen "Hopp pumpt da ganz viele Milliarden rein"-Argumente nicht. Denn erstens sind die Leute, die auf dem Platz stehen, jetzt alles keine europ. Topstars und zweitens helfen Millionen alleine auch nicht per se zu schönem Fußball (siehe Hertha und Wolfsburg die letzten Jahre).

Was wirklich das Allerletzte ist, sind die Fans von denen. Stellen sich dreist in ihren Block und verhöhnen die Bielefelder mit wedelnden Taschentüchern - und das nach gradmal 4 Monaten Bundesliga. Großkotzig und arrogant, ohne wirklich was gerissen zu haben bisher  .

Richtig, Geld schiesst keine Tore. Wann war Dortmund nochmal das letzte Mal Meister? Welche Spieler hatten sie sich damals geholt?

Es ist doch egal ob es europäische Topstars sind oder nicht, denn was zählt ist doch nicht der Name, sondern ob sie kicken können, und das können sie.

Ja eben, wenn man sich die Namen dort mal, samt zugehörigem Lebenslauf anschaut, wird schnell klar, dass die aktuelle erste Mannschaft mit Leuten besetzt ist von Vereinen wie Lyn Oslo, Fc Dijon, Rouen, Hetha II, Salzburg und Freiburg. Die hätten vom Namen her auch bei uns spielen können, wenn die allerdings verpflichtet worden wären, würde man gleich wieder schreien, dass das nur Talente wären und keine Verstärkungen etc.

Tja, der Rangnick -so unsympathisch wie er ist- hat da ein fulminantes Offensivkonzept entwickelt mit einer unfassbar modernen und effizienten Trainingslehre. Das macht sich bemerkbar und ich finde, dass kann man anerkennen, ohne dauernd auf der Geschichte mit den Millionen rumzureiten (was zweifelsohne ein anderes, richtiges/wichtiges Thema ist).
#
Swartzyn schrieb:
WienerAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Knueller schrieb:
Blöde Frage: Könnte ich den Club für 1 € kaufen, mich zwei, drei Mal in der Vip-Lounge vollfressen, ein paar nette Tage in London verbringen und dann den gesamten Leckmichamarsch für ca. 1000 € an einen Ölscheich verhökern?

wenn das geht, steige ich mimt ein und wir Feiern eine Orgie in der Viplounge.  

Das mit dem kaufen und fressen wird gehen, dass mit dem verkaufen wird wohl schwieriger. Besagter Ölscheich, wenn es ihn denn gibt, würde nämlich auch schon bei 1€ zuschlagen und würde nicht erst warten das du deine Origie gefeiert hast.

Ich wäre dafür, dass du dir Chelsea kaufst und dich dann bei "Peter Zwegert - Raus aus den Schulden" anmeldest. Den Flip-Chart will ich sehen  

Ist doch aber kein Problem. Wir kaufen den Verein, lassen es uns wie oben beschrieben ein bisschen gut gehen, schreiben uns in denLebenslauf "Erfahrungskompetenzen im führenden Management weltweit anerkannter Großunternehmen" und dann verschenken wir Chealsea einfach weiter (zB an einen Nachbarn, den keiner leiden kann). Bei drei Leuten wäre mir das schon mal 33,3333333333 Cent wert.
#
Guter_Mann! schrieb:

Nürnberg! Verantwortliche Personen wurden nach den Vorfällen vor etwas mehr als einem Jahr zur Rechenschaft gezogen.
Wichtig wird jetzt vor Allem sein, auch die entsprechenden Instanzen in Anspruch zu nehmen, also die Beispiele an Rudi und Marc von der Fanbetreuung weiterzuleiten, die das gesammelte Material im Zusammentreffen mit den zuständigen Organen, Institutionen und Personen anbringen können. Mit der nötigen Geschlossenheit der Betroffenen kann meiner Ansicht nach ebenfalls eine Menge erreicht werden.

Guter Mann!

Ganz genau so sehe ich das auch!
#
WienerAdler schrieb:
Swartzyn schrieb:
Knueller schrieb:
Blöde Frage: Könnte ich den Club für 1 € kaufen, mich zwei, drei Mal in der Vip-Lounge vollfressen, ein paar nette Tage in London verbringen und dann den gesamten Leckmichamarsch für ca. 1000 € an einen Ölscheich verhökern?

wenn das geht, steige ich mimt ein und wir Feiern eine Orgie in der Viplounge.  

Das mit dem kaufen und fressen wird gehen, dass mit dem verkaufen wird wohl schwieriger. Besagter Ölscheich, wenn es ihn denn gibt, würde nämlich auch schon bei 1€ zuschlagen und würde nicht erst warten das du deine Origie gefeiert hast.

Ich wäre dafür, dass du dir Chelsea kaufst und dich dann bei "Peter Zwegert - Raus aus den Schulden" anmeldest. Den Flip-Chart will ich sehen  

Man könnte mit "alles muss raus - wir schließen!" die jungs für 200.000 € an die Eintracht verhökern und dann konkurs anmelden.
#
http://www.nonstopnews.de/?page=galerie&newsnr=8098

Wenn das kein Nachspiel hat, dann weiß ich auch nicht!
#
Hoffenheim spielt einen astreinen Fußball. Da gibts nix zu meckern und da helfen auch die ganzen "Hopp pumpt da ganz viele Milliarden rein"-Argumente nicht. Denn erstens sind die Leute, die auf dem Platz stehen, jetzt alles keine europ. Topstars und zweitens helfen Millionen alleine auch nicht per se zu schönem Fußball (siehe Hertha und Wolfsburg die letzten Jahre).

Was wirklich das Allerletzte ist, sind die Fans von denen. Stellen sich dreist in ihren Block und verhöhnen die Bielefelder mit wedelnden Taschentüchern - und das nach gradmal 4 Monaten Bundesliga. Großkotzig und arrogant, ohne wirklich was gerissen zu haben bisher  .
#