>

Knueller

40720

#
Achja: Es gab ein Spruchband der Bremer Fans: Konnte leider nicht alles lesen, nur den letzten Satz "Willkommen im Polizeistaat Bremen". Entweder hat das genau gepasst, oder eine spontane Solidaritätsbekundung.
#
Shadow_Ffm schrieb:
BananaJoe schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Hier ist auch die Eintracht gefordert. !

Das glaubst du doch nicht wirklich, dass da auch nur irgendwas passiert,oder...???    

Das Gleiche wie letzten Herbst nach dem Nürnberg-Spiel????    

Weisst Du denn, was von AG-Seite getan wurde nach dem Nürnbergspiel? Oder glaubst du einfach, es wurde nichts getan, nur weil es nicht riesengroß in der Bild stand?

Kann das, was bisher geschrieben wurde, bestätigen. Die nachricht hat vorm Stadion schnell die Runde gemacht. Dementsprechend war die Stimmung. Nach ner halben Stunde ist ein Teil raus ausm Block, draußen gings dann wohl auch noch ganz gut ab. Nach dem Spiel wurde man durch zwei Polizeiketten zu den Bussen geführt.
Richtig dreckig an letzterem war, dass rechts und links der Polizei Werderfans standen, die im Schutze der Blauen provoziert und verhöhnt haben. Das waren die eigentlichen Störenfriede, nicht die Frankfurter! Genauso wie die Gaffer, die oben von dem Foyer runtergegrinst haben, als wir unten durchgetrieben wurden. Möge Euch alle der Blitz beim Sch... treffen!
#
Positiv: Crung.

Zuverlässig, alles wie abgesprochen. Super!!
#
Sehr schlecht!! bengalo1985

Antwortet nicht auf PNs, meldet sich nicht, sehr unzuverlässig!
#
schusch schrieb:
Caio ist alles, Funkel ist nix,
wir sind alles Frankfurter Jungs

Reimt sich sogar, ...ähhm.., fast....

Da die Medien dies oft und gerne aufwärmen und dies der Thread ist wo über die Ergebnisse journalistischer Arbeit in den Printmedien diskutiert wird, ist eben auch Caio oft Thema. Und bei so nem Artikel ist das doch klar.
Ich kenne den Zusammenhang nicht, in dem FF die Aussagen getätigt hat, finde sich allerdings auch nicht gerade gelungen (besonders die Sache mit dem Kopf einziehen). Gründe wurden schon genannt.
#
womeninblack schrieb:
Was mir dann noch aufgefallen ist: der damalige Vizepräsident Klaus Mank war ja sowas von eklig.
Es sah so aus, als würde er am liebsten ohne Zuschauer spielen, als denen die sich selbst "Fans" nannten auch nur irgendetwas zuzugestehen...
Iiii, aber genau so habe ich die Verantwortlichen bei uns auch in Erinnerung.
Zum Glück haben sie auch da die Zeiten geändert...

Der ist heute aber ein ganz Lustiger. Dem sagste nur "Eintracht" und der erzählt stundenlang Geschischtsche ausm Nähkästchen vom Ohms und vom Knispel und vom Detari und vim Gramlisch usw.
Wie er als Funktionär war, kann ich natürlich nicht beurteilen.
#
maexchen schrieb:
Ganz herzlich, nett gemeint halte ich Deine schöne Idee aus Erfahrung für nahezu nicht umseztbar, fruchtbar. Aber das sollte uns nicht den Mut nehmen.

Sehr gerne engagieren wir uns im Rahmen unserer Möglichkeiten, Täglich. Jederzeit. Hinsehen. Es ist viel zu tun.

Ja, sollten wir unbedingt und zügig tun (bevors wieder im Sande verläuft). Bin heute abend an der Hauptwache in der B-Ebene durchgelaufen, ist wirklich schockierend, wieviele da liegen und schlafen.
#
Henk schrieb:
FredSchaub schrieb:
am schönsten ist das doch, wenn mans in kalte Bad kommt und dann das Ding anmacht...

findest du? ich fänds besser schon ins warme zu tapern

mein favorit nach rumgooglen:
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Detail?CategoryName=50000588&AAID=200000132565&ProductSKU=0529595M&AddingType=11&from_search=heizl%FCfter&tr_from=&Linktype=IT&urlparams=fh_sort_by%3D%26fh_start_index%3D0%26fh_view_size%3D20%26fh_sort_order%3D1%26fh_search%3Dheizl%25c3%25bcfter%26fh_secondid%3D0529595M%26fh_lister_pos%3D5%26fh_location%3D%252f%252fquelle_de%252fde_DE%252f%2524s%253dheizl%255cu00fcfter%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch
an die wand anschraubbar, zeitschaltuhr, zwei leistungsstufen (1000 und 2000 watt).

nochmal danke fürs ideeanschubsen!

gruß von
henk

So einen in etwa hatte ich auch im Bad - sehr empfehlenswert. Macht ruckzuck warm und frisst glaub ich auch nicht sooo viel Strom.
#
Ich hatte in meiner Studentenbude (übrigens auch in Freiburg) auch nen elektrischen Heizkörper. Der hat sogar das Altbauzimmer geheizt, allerdings wohl auch ziemlich Strom gefressen. Hab das sparsam eingesetzt. Fürn kleines Bad müsste das aber gehen. Ansonsten: Heizlüfter!
#
stefank schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich meine, dass sie Frankfurter sind im Sinne des Fan-Seins.

Und dass Miso ne Frau ist, ist noch nicht bewiesen.

Immer diese Drängelei. Ich erforsche das Thema ja auch erst seit etwas über einem Jahr. Hier ein Zwischenbericht:

-kann nicht Autofahren
-kocht dafür sehr gut
-erfindet Kosenamen für Fussballer, die sie "niedlich" findet ("Entchen")
-friert leicht

Es spricht also einiges dafür, dass Miso eine Frau ist. Aber natürlich hast Du recht, noch ist nichts bewiesen. Ich berichte wieder, wenn ich mehr erforscht habe.

#
Meine Herren!!!!!!!!!!
#
Bäh!
#
Redfox schrieb:
ich weiss nicht was besser wäre für das spiel am samstag. ein sieg oder das ausscheiden bremens.

eigentlich wär ein erkämpftes unentschieden bei gleichzeitigem sieg von pana das beste. dann sind sie abgekämpft und geknickt noch dazu.
#
Oh Maaaaaaaan, wenn die nochmal kommen!
#
der verschiesst, wetten?
#
Yeah solche Tore liebe ich (von der SGE), wenn man im zweiten Ansatz dann jubeln kann (siehe Russ gg Hannover)!
#
Vogelchen schrieb:

Wer war der Nachfolger von Abel?

a. Sem
b. Set
c. Ham
d. Jafet

(war mal die Millionen-Frage beim Jauch. Der Kandidat hatte sie versemmelt.)

Vielleicht wurde dieser Sender als eine Art Gegenpol zu VIVA und 9LIVE und so instaliert?     ,-)  

Wer war KEIN nachfolger müsste es heissen oder? sem, ham und jafet sind doch die söhne gewesen??
#
Wenn wir uns nicht ganz dämlich anstellen (-> Dortmund, Borussia), werden wir am Samstag sicher nicht untergehen!
#
Bigbamboo schrieb:
Maxfanatic schrieb:

So hab ich das aber auch gehört, es geht hier ja schließlich um den e.V., der für sein Leistungszentrum & den Jugend+Amateurfussball Geld von der AG bekommt. Wenn die Profimannschaft der AG nun absteigt, hat das ja auch für den e.V. die Folge, dass da weniger Gelder reinkommen, die man dann eben demzufolge aber auch bei der Fussballabteilung kürzt, und nicht beim Turnen oder Eisstockschiessen. Klingt für mich auch recht plausibel.

Ah, okay. Es geht folglich um die Kompensation der gekürzten Zuwendungen der AG im Falle eines Abstieges. Danke für die Klarstellung.  

Ja genauso hab ichs oben doch schon geschrieben ?!
#
Jermainator schrieb:
Christian Vander, Wiese ist verletzt.  

Ham sie grad gesagt, danke. Hoffentlich auch gegen uns.