>

Knueller

40682

#
Hahaha die Karlsruher. Ein lächerliches Völkchen! Wenn ich bedenke, wie viele Leute vor Jahren in der Regionalliga dabei waren. Da kannten die Spieler die Mitgereisten fast beim Namen. Jetzt, wo der Erfolg da ist, ist die Bude voll und ganz Fußballdeutschland schwärmt von der tollen Stimmung in Karlsruhe und dem wildromantischen Stadion und den tollen Fans. Wenn ich mich in meiner Heimatregion umhöre, dann kommt mir das Kotzen weil sich auf einmal jeder eine Dauerkarte kaufen will, sich freut wenn "wir" aufsteigen und fest davon ausgeht, dass "wir unbedingt in Liga eins gehören mit dem Kader".
Ich kenne so viele Leute, die sind mit 12 im KSC-Schal rumgelaufen und haben mich blöd angemacht, weil die SGE ja absteigen musste. Dann war der Schal plötzlich weg, Fußball out, nee nee lieber Formel 1! Jetzt auf einmal rennt ganz Mittelbaden mit KSC-Pullis rum, jeder hat nen Schal im Auto liegen und freut sich auf die Bundesliga. Genau diesen Menschen werde ich nächste Saison jedes Gegentor, jeden unberechtigten Schiripfiff von ganzem Herzen gönnen. Ich hoffe nur, dass Federico nach Dortmund abhaut und der KSC dann so richtig geil versenkt wird. Komisch nur, dass hier jeder den KSC geil findet, wars bei den Mainzern nicht ähnlich? Erfolg gehabt und schon war die Hütte voll mit einem sympathischen begeisterungsfähigen Publikum. Aber nein, Mainzer sind ja Bonbonwerfer, der KSC ist natürlich was anderes!
#
[ s ] bla [ /s ]
ohne leerzeichen.
#
Das ist bestimmt so ne Tusse die bei ner Castingshow rausgeflogen ist und jetzt flennt, weil ihr Lebenstraum geplatzt ist und sie sonst eigentlich nix kann!
#
Im Ernst, ich glaub, Oliver Neuville wars mit so nem Hackentricktor oder so.
#
hmm komisch...hab grad meine handynummer eingegeben, aber die blondine kenn ich nich  
#
NicheHo schrieb:
Ich frage mich, warum einige diesen Thread so ins lächerliche ziehen.
Irgendwas war da im Busch bei diesem Spiel. Vielleicht hat der Funkel den Spielern in der Kabine irgendwie den Spass ausgetrieben. Auf jeden Fall sind die Spieler anders miteinander umgegangen. Ich habe es so empfunden, dass sie alle Emotionen ziemlich gedämpft hatten. Sowohl die negativen als auch die positiven.

Und der Thurk war total seltsam. Erst freut er sich nicht übers Tor, obwohl er normal von einem Ohr zum andern lacht und wie ein Flummi rumhüpft, selbst wenn Taka oder andere Tore machen, und dann gibt er dieses seltsame Rumdruckser-Interview:

Reporter: "Wie ist die Stimmung im Team?"
*pause und komischer Blick*
Thurk: "Was soll ich dazu jetzt vor der Kamera sagen?"

Thurk: "Wünsche mir manchmal mehr Rückendeckung"
Reporter: "Von wem?"
*pause und wieder komischer Blick*
Thurk: "Allgemein. Ist doch klar!"

Funkel sprach von einem gesunden Reizklima. Ich glaube, es ist vielleicht gerade so noch gesund. Da gehts hinter den Kulissen ganz schön ab.

Und jetzt könnt ihr alles wieder lächerlich machen.

Vollkommen richtig! So hab ich das auch gesehen und empfunden!
#
War da nicht was mit nem Bannerklau?
#
Klaus Thomforde.
#

[big]FR:[/big]

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/?em_cnt=1087580
"Trainer als Schutzmann"
*Hecking nimmt den 96-Profis die uninspirierte Leistung nicht übel
*
#
°
#
dich
#
Ich find das ja an sich ganz lustig, aber seh ich das richtig, dass du dem computer sagst, wer spielen soll und dich dann 90 min zuschaust??

PS: Weissenberger rechts??
#
59 schrieb:
beim hoster scheint es sich wohl um verio zu handeln.
auf deren hp steht folgendes:

"Sehr geehrte Kunden,

derzeit kommt es leider zu erheblichen Problemen auf einem unserer Webserver. Nach unserm momentanen Kenntnisstand beruhen diese auf Fehlern in der Integrität des RAID-Systems. Unsere Systemadministratoren arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Einen genauen Zeitpunkt, bis zu dem alle Dienste wieder vollständig erreichbar sein werden, können wir leider noch nicht nennen.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Ihr NTT Europe Online Team"

Na ok, immerhin mal etwas Konkretes. Kann das jemand mal einem Noob ins Deutsche übersetzen?
#
HansiK!!!!!

Wir suchen auch, vllt sieht man sich in MG?

Grüße
#
Hallo,

hab vor geraumer Zeit schonmal angefragt, leider mit mäßigem Erfolg  
Ich hatte früher mal ein Wallpaper, der war komplett schwarz und in der Mitte war ein "Loch" in dem man die voll besetzte Gegentribüne gesehen hat mit einem Spruchband "Welcome to Frankfurt".
Leider weiß ich nicht mehr, von welcher Fanpage ich es mir damals runtergeladen hat. Fühlt sich hier zufällig jemand angesprochen?

Vielen Dank u shcöne Grüße
#
Wow, welch Glanzleistung! Zum Glück arbeitet man seit Monaten dran. Muss wirklich ein riesiges Problem sein, wenn man 2 1/2 Monate braucht, um es zu beheben.
#
galatasaray-fener
#
Nee, es war das Pokalspiel gg Köln.
#
Also ich bin nicht schuld, nicht dass mir hier noch jemand was unterstellt  
#
emokarl schrieb:
Fink ist ein echter Frankfurter  

Naja, war schon lustig ihn als Schwaben sagen zu hören, dass es für ihn immer was besonderes ist, gegen die Offenbacher zu spielen  
Trotzdem: Hoffentlich knüpft er an seine Leistung an und hoffentlich changed Friedhelm never a winnig team. Dann bin ich zuversichtlich.