Knueller
40682
Brady schrieb:
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....
Deine INetverbindung hat auch keinen Bock auf dein Geschreibsel hier
Motterplötz schrieb:Dschalalabad schrieb:
Habe ich das richtig mitbekommen, dasss aus unserem Block Leuchtspurmunition in Richtung der Offenbacher Zuschauer abgefeuert wurde?
Ich glaubs nicht... Das im eigenen Block ein Bengalo brennt muss schon nicht sein, kann man aber dennoch vielleicht noch irgendwie mit viel Verständnis für so ein Derby verstehen, wenn die Fackel dort auf dem Boden liegt und glimmt.
Aber Leuchtmunition in Richtung anderer Zuschauer schießen ist doch wohl das Letzte! Sind wir in Dresden oder was????
Zolo hat es bereits in einem anderen Thread anklingen lassen: Geldstrafen, Stadionverbote und härtere Sanktionen werden die Folge sein...
Und das völlig zurecht!!!!!
Dann hört später bloß auf mit Eurer Anti-Stadionverbot Diskussion...
Unglaublich!!!!
Kann mal Jemand schildern von wo die Dinger kamen???
was bist du für einer.du heults hier rum wegen so ein bisschen pyro.aber was uns vorm stadion passierte,all die schikanen und nicht nachvollziehbaren pfeffersprayaktionen interessiert wieder keinen.lachhaft und bildniveau
Schonmal überlegt, dass das eine das andere hervorrufen könnte?
DeWalli schrieb:
Ich fand die Artikel sehr interessant aus der FR.
Hoffe das FF auf 4-4-2 umstellt.
Interessant find ich auch das sie Dinge wie Aufstellung der Falschen Mauer erkannt haben , standen nämlich zu kleine Leute drin.
Das ist mir gestern auch aufgefallen. Weissenberger ganz aussen in die Nicht-Torwart-Ecke, das geht nicht. Liegt aber nicht am Friedhelm, sondern am Oka, der gestern ansonsten gut war.
emokarl schrieb:FR schrieb:
Christoph Preuß: Was war denn das? Ganz schwache Partie, ihm gelang kaum etwas. Schlechte Anspiele nach vorne. Leitete mit einem Katastrophenpass die Niederlage ein.
Marco Russ: An allen entscheidenden Chancen des HSV unfreiwillig beteiligt. Sein erster Fehlpass (3.) brachte van der Vaart in Szene, das Foul an Sanogo führte zum 0:1. Dann legte er dem HSV überhastet das 1:2 auf. Ganz dumm gelaufen.
Die Rundschau baut weiter ab.. nurnoch Panikmache und dann auchnoch solche Fehler..
Wer hat den Pass denn jetzt gespielt? Und was kann Russ dafür? Ist "Fehlgepasstwerden" jetzt etwa auch schon verwerflich?
Mann, Mann, Mann!
?
Stimmt doch im Kern. Das Foul zum 1:0 hat er verursacht, den Abehrschnitzer zum 2-1 auch.
Jugger schrieb:
Oooooch! Die bösen, bösen Hamburger haben garstige Schmählieder gesungen! Na sowas!
Mal ehrlich, solche Provokationen sind doch das normalste was es gibt und wir wären/sind doch auch keinen Deut besser. Is nun mal kein Kindergeburtstag oder Ponyhof(©niemiec) der Bundesligaalltag.
Ja, heul doch!
Ich finds ne Sauerei, wenn 10 min nach dem Abpfiff die Fans dir entgegenkommen und dich auslachen. Sorry, find ich ne Sauerei und unsportlich, war in Istanbul genauso. Nix gegen Provozieren und Pöbeln und Schmählieder, aber wenn jemand "am Boden liegt" tret ich nich nochmal nach!
Schmeiss Du mal lieber deine leeren Kippenpackungen weg