>

Knueller

40681

#
Gnaggie: Netter Kontakt, sehr entgegenkommend. Sehr zufrieden!!!
#
Eine positive Erfahrung zum Thema Arbeitsamt:
Meine Freundin hat auf der Berufsakademie studiert und dieses Jahr im Spätsommer ihr Diplom recht gut bestanden! Von ihrer Firma wurde sie nicht übernommen, weil angeblich nicht genug Arbeit da ist.
Daraufhin hat das Arbeitsamt sie in ein Programm aufgenommen, dass den kündigenden Chefs ein Angebot von 4-5000 € macht, wenn sie die Arbeitnehmer noch ein halbes Jahr ca. übernehmen!!
Momentan mach sie ein Seminar für ein Computerprogramm, das in der Branche unabdingbar ist (SAP). Das wollte sie aus freien Stücken machen, hätte es aber nicht machen können, da der Kurs über mehrere Monate geht und irgendwas im 4stelligen Bereich kostet.
Positiv aufgefallen ist mir also, dass der Staat sich finanziell enorm erkenntlich zeigt.
Was natürlich nicht bedeutet, dass die komplette Arbeitsvermittlungsstruktur perfekt ist! (Beispiel s. Vorredner)
#
ich hab irgendwann mal im steckbrief von frankfurt-mein soetwas gesehen. schau dort mal rein oder schreib sie mal an, ob das dauerhaft oder nur ein gag war!
#
Mann muss dazu sagen, dass WSK ausser der Getränkekarte eigentlich garnichts liest.  

ZumThema: Habe nur gute Erfahrungen mit solchen Probeabos gemacht. Habe einmal vor der Mensa die FA Sonntagszeitung bestellt und einmal in der Mensa ein ADAC-Abo abgeschlossen, weil die Promoterin recht hübsch war.
Beides vergessen zu kündigen, beide angeschrieben, -gerufen und gesagt "bla tut mir echt leid, vergessen, brauchs aber nicht, bitte kündigen, das wäre supernett", beide mal hats bestens geklappt!
#
10 €, dass gleich wieder der Schweinskramsmiley kommt!
#
PS: Geil, wie der Oli Forster beim 2-0 abgeht.
Und kann es sein, dass der Linienrichter in Minute 2:35 sich ein ganz winziges Lächeln nicht verkneifen kann?
#
Sehr, sehr geil!!
Es zeigt sich wieder, dass Musik ein wunderbares Medium ist, um Emotionen zu "manipulieren" und hervorzurufen!!
Danke an den Macher und an den Poster.

PS: Besonders schön, dass Weissenberger ein paar mal in Szene gesetzt wird und wie JayJay den KSC fertig macht  
#
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
Don't feed se trolls!

dein englisch war auch schon mal besser....

dein persönlicher troll....

Ich bin für eine zeitnahe Deaktivierung dieses Users    ,-)
#
Ich habe heute Nacht geträumt, D. Stroh-Engel und Marco Russ hätten an meiner Ex-Schule Fußball gespielt und alle wären mit SGE-Trikots rumgelaufen  
#
d
#
nun?
#
Don't feed se trolls!
#
Herr.Bommer schrieb:
so ziemlich alles von johnny cash.

mein persöhnlicher held  

Ach vollkommen richtig!!!
Hast du Walk the Line gesehen?
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Leonard Cohen, Suzanne

...und der ganze Rest von ihm - ideal, um sich gemeinsam mit Freund Johnny Walker im Elend eines Liebeskummers zu suhlen...  

Vollkommen richtig!!!!
#
Ging nicht mal das Gerücht rum, Stefan Lexa hätte FF die Frau ausgespannt? Deswegen hätte er auch nie kicken dürfen.  
#
Jugger schrieb:
Da gibt's viele. Daher nur ein paar Klassiker:

Procol Harum - Whiter Shade of Pale
Metallica - Nothing else matters
Ralph McTell - Streets of London
Simon and Garfunkel - Bright Eyes
Led Zeppelin - Stairway to Heaven
Kansas - Dust in the Wind
Gavin Sutherland/Rod Stewart - Sailing
Kylie Minogue & Nick Cave - Where the Wild Roses grow

Sind viele Gute dabei.
Um eine Frau rumzukriegen empfehle ich "Have you ever really loved a woman".
Ist aber schon sehr grenzwertig zur Schnulze!
#
Schoppenpetzer schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Knueller schrieb:
ich knick ab    

dann aber bitte am hals....  

das gibt aber immer so eklige Flecken auf dem Teppich!    

Eure Witze waren auch schonmal geschmackvoller  
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knueller schrieb:
Er meinte, sie arbeiten an einem Bustransfer. Ist wohl zu riskant, könnte Probleme geben.

Für alle 2000 anwesenden Fans?

ich weiß es ehrlichgesagt auch nicht so genau. in seiner PN hieß es, er hält es für zu riskant das komplette schiff zu "entern", es wird an einem bustransfer gearbeitet. schreibt ihn doch einfach mal an, wenn ihr noch mehrere fragen habt!
#
wir zahlen 10 euro pro nase u übernachtung. dafür liegen wir topzentral, 10 min zum kneipenviertel taksim und ein paar meter zu den ganzen sehenswürdigkeiten (steht auf der page im ersten beitrag). das heisst, wir können am donnerstag bequem zu fuß die stadt ein wenig ebsichtigen!

nummer hab ich keine, allerdings eine emailadresse. die sind supersuperfreundlich und nehmen auch buchungen über email an. wenn du denen schreibst, ist es gut möglich, dass du 10 min später ne antwort hast!
hier mal die adresse (schreib am besten auf englisch):
bookings@cordialhouse.com
(bilder u preisegibts oben unter dem link im ersten beitrag). wär cool, wenn ihr dort auch bucht, dann sind wir ein paar mehr