>

Koi

100583

#
hol Dir den Graf Yoster zum Leimumrühren, Dein Abteilungsleiter wird sich über ihn freuen
#
geile Idee...habe leider keine Kontakte aber zu Punkt 5 kann ich was sagen...i c h  
#
nein der ist gut, keine Frage. Deshalb soll er doch ruhig zu die Bayern. In der neuen Saison werden wir in der ersten Liga nicht unbedingt um Uefa Plätze spielen.

Da müssen die Kölner ja nicht unbedingt mit dem derzeit besten deutschen Stürmer auflaufen. Wir brauchen gegen die doch einen Sechser, so wegen Klassenerhalt usw...  
#
Prinzesschen sofort zu den Bayern auf die Bank. Hilft doch den Böckchen wieder schneller in Liga 2.
#
war doch spannend und geil, gewonnen
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und bei Bestellungen im Internet schiebst du das Bar-Geld dann in dein Laufwerk oder wie?

was, Internetkauf? Bin im Einzelhandel und wenn das so weiter geht dann für mich bald HartzIV
#
ich warte auch auf den Vorbericht, drücke aber natürlich der SG Wallau Massenheim die Däumchen, sieht aber im Moment ganz gut aus...
#
nur bares ist wahres
#
ok miep ich gebe zu, ich höre nur und ausschliesslich SWR 1. Stimmt wirklich, die spielen nur Musik die den Namen auch verdient, eben 70er, 80er...

Werner Reincke ist Kult, war das schade wo er damals wech is, um lieber dämliche Bahnwerbung und Zahnpastawerbung zu machen.

Na ja, und vor 25 Jahren wurde der SWF zum SWR (au weia, bin gerade auf dem Eis eingebrochen)
#
heeh, miep und petermann hören nur Bayern 2 und Samstags Musikantenstadl als TV Wochenhöhepunkt..
#
was´n Kampf eben vom Markus Beyer...11 Runden Chef und dann in der letzten Runde den ***** versohlt bekommen. Aber wohl Champ geblieben. War nicht schlecht...
#
erzähle es ihr bitte auf der Rückfahrt von München nach Frankfurt. Sie wird bis Frankfurt Hbf sich an nichts mehr erinnern können...somit sind wir fein raus...lol

Grüsse die Raubritter auf der Burg
#
der steht nicht nur auf Ralph Siegel, noch viel mehr auf    DIETER BOHLEN   na, Grund genug???
#
hähähä, war den ganzen Tag auf Arbeit und habe nichts mitbekommen. Kaum zu Hause, online es funktioniert wie es soll...so muss es sein!!!
#
Scheissdreck hat der gehalten. Die Flugenteneinlage war Show pur, war wegen Abseits eh schon abgepfiffen. Wir waren so blöd und haben nur über das Tor geschossen...meistens kamen wir noch nicht mal an den Ball. Geschweige auch nur in Strafraumnähe...das kotzt mich heute noch an.
#

Moose schrieb:
ich hab immer noch eine wette um 10€ stehen, dass mainz absteigt, also AUF GEHTS WERDER KÄMPFEN UND SIEGEN!

die Wette verlierst Du. All das Pech der Mainzer in der zweiten Liga und ihren vierten Plätzen wird in dieser Saison mit Glück entlohnt.

Denen reichen am Ende der Saison 34 Punkt um in der Liga zu bleiben. Guck Dir doch die Deppen aus Bochum Freiburg und Rotzkotz an. Da nutzt auch der heutige Sieg nichts mehr. Wobei Rotzkotz muss für immer in die RL Vorpommern.

Das hätte uns letztes Jahr passieren müssen...
#

ZoLo schrieb:
Wie jetzt, hat sich die Milchkuh freigeeutert???

Was wohl Ihre Busenfreundin Daniel Küblböck dazu sagen würde???

Na ja, wenigstens nicht Siegel!

ja, der sind die Euterstricke gerissen und dann schnell Jacke zu und ich habe in dem Moment auf den Thread vom ZoLo geguckt...was´n Fehler...lol
#
das war auch für mich das peinlichste Spiel aller Zeiten unsererseits. Sitze im Stadion, Affe Kahn kriegt den Gong vom Kufour (wie immer der auch geschrieben wird), 3 2 1 aus. Jubel, Dreher kommt rein pitsch patsch Knie kaputt Tarnat geht ins Tor. Wir haben echt schon im Voraus den klaren Sieg gefeiert. Waren nur über die Höhe unseres Sieges nicht ganz sicher...und dann das
#

ZoLo schrieb:
Wer hat denn jetzt gewonnen???

obenohnegracia
#
hat jemand Gracia entblößt gesehen? War doch glatt im Forum und habe nicht hingeguckt...mir geht es immer so....uuuaaarggg

und nach den singdohlen kommt der Beyer Markus...oweh oweh