>
Avatar profile square

KostheimAdler

2909

#
Ob Diego bei uns lust hat in der Startformation???
#
matti2011 schrieb:
Sorry, hatte den Post ganz oben von KostheimAdler nicht gesehen. Ging im Vergleich zum langen Eintrag von lt.commander unter  
Betrachte meinen Post dann einfach als Ergänzung zu deinem, ok KostheimAdler?


kein problem  
#
genau so sehe ich das auch.
#
Da kann Nikolov seine Qualtitäten an einen jüngeren Torwart weitergeben, wie es Menger (Weltfussballtorwarttrainer) dem Oka gezeigt hat
#
Ich glaube es wird wohl auf Doug Heffernan und Deacon Palmer aus Queens hinauslaufen
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
KostheimAdler schrieb:
Vielleicht wird der neue Trainer Jürgen Klinsmann??  


Dann lieber das Firebeast


oder Stefan Effenberg als Trainer oder Oliver Kahn als Sportmanager??
#
Vielleicht wird der neue Trainer Jürgen Klinsmann??
#
Okocha
#
Falls Franz zur Hertha wechselt, könnte man doch Soto Kyrgiakos fragen ob er lust hat auf 2. Liga?

http://www.youtube.com/watch?v=7COHmheVTz4
#
JayJayGrabowski schrieb:
peter schrieb:
MatzeGiessen schrieb:
Anakiny schrieb:
MarcoB schrieb:
Oberforsthaus schrieb:
Mit Ama hätte man die Klasse gehalten.
Es ist doch offenkundig, dass Ama ein Riesenstanding in der Mannschaft hat.
Hätte Daum wieder auf ihn gesetzt (zumal Gekas ja nur noch ein Schatten seiner Hindrunde war) hätte das die gesamte Mannschaft mitgerissen.

Ich glaube, sowohl Skibbe als auch Daum haben unterschätze, wie sehr ein Ama die Mannschaft positiv wie auch negativ beeinflussen kann. Der einzige der das gesehen hat war Bruchhagen.


wasn unsinn


Es ist nicht nur Unsinn. Sicher ist es quatsch, dass wir mit Ama garantiert die Klasse gehalten hätten. Mit Ama (und einem anderen Stürmer) wäre unser Spiel sicher nicht so ausrechenbar gewesen, aber es ist müßig, daruber zu spekulieren.

@Basaltkopp: Wie kommst Du darauf, dass er nicht mal mehr ein Schatten seiner selbst ist? Anhand seiner 0, 1 bis 15 Minuten Spielzeit? Anhand seiner Trainingsleistung?

Was ist dann Gekas? Ein Schatten des Schattens von Ama?

Und wenn Ama von Spiel 18 bis 34 satt Gekas 90 Minuten gespielt hätte, meinst Du, er hätte noch schlechter ausgesehen?

Ich bleibe dabei, dass Ama nach wie vor wichtig für die Mannschaft werden kann (gerade in Liga 2). Alex Schur hat das erst neulich richtig gesagt: Mit Ama in der Mannschaft hätte er ein gutes Gefühl. Mir geht es ähnlich.


Finde ich auch!Immer dieses "ist ein Schatten seiner selbst" Gebabbel...

Woran will man das fest machen?!Schlechter als Gekas und wie die anderen Versager der Rückrunde heißen,hätte er auch nicht gespielt.

Wie hat die FR letztens so schön geschrieben: "pikanterweise hat Amanatidis beim einzigen Rückrundensieg gegen St.Pauli von Beginn an gespielt..."


stimmt, hat er. aber wie?


Engagiert. Aber leider wie ein alter Mann, der einspringen mußte, weil man sonst nicht genug Leute zusammen bekommen hätte.


oder tosun und korkmaz abgegeben
#
Traininho schrieb:
Eigentlich ist es Sch... egal wer spielt. Hauptsache die Ergebnisse sind so, dass wir nicht absteigen.
Danach muss aber UNBEDINGT ein Neuanfang erfolgen (Neue Spieler, Scoutingsystem umkrempeln)!!!
Der Koller ist ja immer noch im Gespräch was man so liest. Ob er was erwirken kann? Keine Ahnung.
Jedenfalls müssen wir uns von so vielen Spielern verabschieden und dürfen nicht immer jammern, dass wir kein Geld für neue Spieler haben wie andere Vereine, die oben mit spielen.
Hat Mainz auch nicht. Dortmund hat auch zum großen Teil auf die eigene Jugend gesetzt. Okay, der Vergleich ist jetzt vielleicht so nicht angebracht aber die haben auch aus der Not heraus etwas gewagt.
Jedenfalls brauchen wir eine Mischung aus jungen und etwas erfahrenen Spielern die erfolgshungrig sind und die mit STOLZ den Adler auf der Brust tragen!
Was soll man hier jetzt noch reinschreiben?
Hoffen wir auf ein Wunder, dass wir nicht...



und was passiert bei einem klassenerhalt? kriegen wir überhaupt die spieler los die uns verlassen müssen
#
horst bitte kommen, aber bring chen yang und fjörtoft mit
#
ws hat koller alex schur nicht voraus?
#
Hyundaii30 schrieb:
f1r3 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Koller = Kandidat, Quelle Sport 1. de

Warum nur nicht Schur? Was hat Koller Alexander Schur voraus?


Erfahrung in der zweiten und ersten Bundesliga.


und was war mit tuchel und klopp auch keine erfahrung?????
#
Hyundaii30 schrieb:
Wird eh nur nach den Bösen Fans befragt
und gegen die Eintracht gehetzt.
Tue ich mir nicht an.


klar nach den fans, die machen den fussball kaputt.
und unser großer glanz präsident steht mittendrin, dass sagt schon alles
#
ger ganze thread passt auch in bestehende threads rein
#
1 2 3 zu
#
Ich hätte Alex Schur schon vor 6 Wochen zum Trainer gemacht.
Man hätte das Geld für Daum gespart und Alex Schur hätte ne Chance verdient egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.
Und ein Neuanfang muss von Oben bis zu den Spielern stattfinden.


Neunanfang mit Schur und Zico
Spieler wie Kittel, Jung, Dudda, Kraus, Rode, Clark, Amanatidis, Fenin, Korkmaz, Özer, Russ, Bellaid, Heller, Titsch-Rivero, behalten und ein neues Team aufbauen
#
Ich hätte Alex Schur schon vor 6 Wochen zum Trainer gemacht.
Man hätte das Geld für Daum gespart und Alex Schur hätte ne Chance verdient egal ob Klassenerhalt oder Abstieg.
Und ein Neuanfang muss von Oben bis zu den Spielern stattfinden.
Neuanfang mit Schur und Zico