>
Avatar profile square

Kugelblitz86

599

#
Steinigt mich aber Willems ist heute wirklich 😞
Trotz der Flanke gerade
#
Jojo1994 schrieb:

Wenn wir das Heute noch gewinnen, gönn ich mir ne Pizza.

Alter!
Du lässts ja richtig krachen!
#
😂😂
#
Kinder, das wird heute nichts.
Macht aber auch nicht wirklich was, hoffe dann wieder auf die Rückrunde mit einer ausgeruhten Mannschaft und evt ein bis zwei Verstärkungen 👍
#
Heute läuft es auch noch nicht so richtig, Rebic braucht unbedingt die Winterpause und De Guzman Zweikampftraining ...
#
1:3
Sagt das Bauchgefühl
#
Da Costas Flanken, haben den Namen Flanken nicht verdient, wenn er es den mal schafft sich durch zusetzen. Das wird ein langer Weg bis zur Winterpause, ohne einen ordentlichen Backup.
Wenn was lief dann über Links, bis zur roten Karte.
Kämpferisch TOP, aber spielerisch mit reichlich Luft nach oben, leider.
#
So sieht es aus
#
Alter Schwede langsam wirds echt ganz bitter. 4 Tore von denen wirklich kein einziges Tor das nicht verhindert werden hätte können.. Das muss einem schon bisschen zum Nachdenken bringen wenn man 4 so einfache Dinger bekommt
#
Leider völlig richtig.
#
Ich hatte mich heute schon auf das Testspiel gefreut, vor allem hinter dem Hintergrund das ja jetzt die Konditionsbollzerei eigentlich vorbei ist und man taktische Dinge einstudieren möchte...

Ich möchte wirklich nicht alles schlecht reden, doch die Luft nach oben ist schon noch gewaltig.
In der Anfangsphase noch spielbestimmend fehlte mir persönlich vorallem hintenraus irgendwie  das spielerische Element, das Fußballerische können, es sah zumindest so aus (für mich)

Ich bin jetzt mal auf Samstag gespannt ob sich da schon spielerisch etwas weiter entwickeln kann.
#
Gut gespielt, schlechte Chancenverwertung, miserable Wechsel.

Am Ende gleicht sich Chancenglück aus und wir werden in der Tabelle gut dastehen. Noch ein bisschen Feinschliff, und dann räumen wir auf!!
#
Habe ich mir auch gedacht ?
#
Ganz ehrlich mit der Aufstellung....
Blum so lange auf der Bank ....
Ich würde mich freuen wenn Leverkusen 1-2 Millionen zahlt ......
#
Heute kann man es wohl nur noch mit Humor nehemen.
Letzte Woche fande ich schlimmer.
#
Mehr als ein 10. Platz ist momentan einfach utopisch ?
#
Also mal ganz ehrlich...
#
Forza natürlich
#
Abharken, unser Lindner hat heute bewiesen das er einen Ball halten kann.
Auf Schalke sind wir wieder zu elft.
Firza SGE
#
Keine Chance heute, leider.
#
Jetzt kann man schon mal festhalten, Witz komm raus du bist umzingelt....
Man man man
#
Ein wirklich komisches Spiel, aber das kann man ja auch positiv sehen, über was gerade so philosophiert wird.
#
Ist schon schade, wenn die Mannschaft das cleverer zu ende spielt, gewinnt das die SGE
#
Auch von mir vielen dank, macht immer Riesenfreude deine Berichte zu lesen.