>
Profile square

KW

9809

#
gelnhausen schrieb:
schreibt der dfb nicht 5000 vor?


In der Durchführungsbestimmung vom DFB finde ich nichts entsprechendes. In der Anlage 1 finde ich was zur Mindestkapazität (1.Liga & 2.Liga mind. 15.000 Plätzen; 3.Liga mind. 10.000 Plätzen; Reg.Liga mind. 5.000) - dies hat aber m.E. keine effektive Wirkung auf den DFB-Pokal?!

Gemäß § 25 müßte nur für 30 Sponsorenkarten im überdachten Bereich und bis zu 50 Pressekarten gesorgt werden.  
#
Hallo,

ich biete eine Sitzplatz-DK für den Block 40C, Platz 27 für 206€..

...die Karte ist ermäßigt. Man muss entweder Student, Schüler oder Mitglied bei uns werden (keine Gebühren). Zusätzlich besteht die Möglichkeit, die Karte komplett zu übernehmen...

Gruss
#


zum Glück hat er nun eine andere Frisur  ,-)
#
Suche auch 2 Karten, Block ist egal.


Danke.  
#
würde mich auch übern Link freuen
#
Augsburger Allgemeine Online

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,Drehscheibe-Frankfurt_arid,1050513_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
Drehscheibe Frankfurt
"Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt..."
#
"Informierte Kreise prophezeien deshalb für die Winterpause Podolskis Abgang nach Frankfurt. Podolski-Berater Kon Schramm bestätigt gegenüber der tz zahlreiche Anfragen, sagt aber, der Stürmer habe alle abgelehnt.

Eher unwahrscheinlich, dass er nach weiteren neun Wochen als Zuschauer mit Kurzzeit-Einsätzen bei seiner Haltung bleibt, zumal auch die Eintracht ein Personalproblem hat. Schon im Frühjahr hatte Albert Streit zum FC Schalke wechseln wollen. Das Geschäft war gescheitert, weil sich beide Klubs nicht über die Ablöse einigen konnten.

Der 27-jährige offensive Mittelfeldspieler ist zwar noch bis 2009 an Frankfurt gebunden, besitzt aber für 2008 eine Ausstiegsklausel. Käme Podolski, könnte die Eintracht Streit nach Gelsenkirchen ziehen lassen."


Quelle:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Sport/Artikel,Drehscheibe-Frankfurt_arid,1050513_regid,2_puid,2_pageid,4291.html
#
SGE-Adler-1992 schrieb:
Das is jetz nicht euer Ernst oder?
Das darf doch alles nicht wahr sein, jetz verlett sich noch der Russ und dann können wir grad ohne Abwehr spielen!

Wo habt ihr das denn gelesen ? Quelle ?


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/368251
#
Der Junge durfte gestern bei den Profis mitspielen:
"Zur Pause stellte Becker sein Team auf 6 Positionen um: Maik Franz, Sebastian Fischer, Godfried Aduobe, Fnan Tewelde, Christian Eichner und Jeff Kornetzky kamen neu in die Partie..."


KSC siegt im ersten Testspiel mit 8:0
#
Insua ist jedenfalls ein super Spieler, auch wenn er sich in dieser Saison schwer getan hat!
Es ist ja nicht gerade unüblich, dass sich Latein Ami. Spieler im ersten Jahr extremst schwer tun und einfach mit der Spielweise nicht klar kommen...
...ja jedenfalls, war er nicht ohne Grund Spielmacher bei den Bocas.

Aber er wird nicht zur Eintracht wechseln, da Heribert kein Risiko fahren wird mit nem Lateinamispieler und weil er eh zu teuer ist.

Ich nehme auch an, dass Insua die Nase von Deutschland voll hat und die Türkei zu Gala wechselt (die wollten den schon seit dem Freundschaftsspiel haben, als er alleine die gesamte Mannschaft schwindlig gespielt hat)
#
Danke auch!  
#
Dschalalabad schrieb:
MartinLSC schrieb:
Es  wurde gar nix in Richtung Offenbacher Block geschossen, aber auch gar nix!! Die Leuchtkugeln waren keine Richtigen (Tippe auf so Dinger von Silvester), die höchstens 5m weit geflogen sind und das geradeaus in die Luft vor den Block!


http://www.sge4ever-news.de/galerie/pics.php?&order=bildname&ascdesc=ASC&bprosite=30&katsel=360#5619

...also wenn das ne Leuchtkugel von Sylvester ist, dann hat Wolfsburg die meisten Auswärtsfahrer!


Junggee Jungggee.... zum 100mal.. du warst scheinbar nicht im Stadion und kannst das einfach nicht beurteilen!!!!

Das Teil ist in kein Block / Person / Spielfeld oder sonst wo gelandet, weils einfach in der Luft verraucht ist!

Man Man Man...deine Ignoranz kann einen schon aufregen  
#
FC Hanau 93 - Viktoria Berlin
Nach 113 Jahren holen der FC Hanau 93 und Viktoria Berlin am 21. und 28. Juli die erste deutsche Fußball-Meisterschaft nach - in aller Freundschaft.

 Lieber später als nie!

Zum Artikel
#
Tino-69 schrieb:
. . . mir hat die Vorbereitung in Kassel gefallen.


Ist in Kassel noch irgendwas vorgefallen, dass mir entgangen ist?
Gesungen wurde nicht.. und nachm Spiel ist ja auch nicht sooo viel passiert, ausser ein wenig Pöbeln und mit Polizei"schutz" zum Bhf spazieren...  
#
Rudi Völler ist echt kool.. der findet die Mainzer Fans auch lächerlich!

http://www.gmx.net/de/themen/sport/fussball/1liga/3400606.html

Mainz als schlechtes Beispiel
Der 46-Jährige monierte bei der Wiederholung seiner Kritik aus der Vorwoche vor allem die Inszenierung des Fußballs in Deutschland als Ereignis oder Erlebnis. "Ich habe das Gefühl, dass es immer weniger um den Inhalt geht. Das Schlimmste habe ich in Mainz erlebt. Da führen die Bayern 4:0, und von den Mainzer Fans kommt ein Humba, Humba, täterä. Als Spieler musst Du bei sowas einen Tobsuchtsanfall bekommen. Das kann doch nicht wahr sein, dass bei so einem Spielstand Partystimmung herrscht. Da lasse ich mich lieber beschimpfen oder auspfeifen", erklärte der Weltmeister von 1990 und fügte in einer Kolumne für das Fachmagazin kicker hinzu: "Da hat man nicht mehr das Gefühl, dass der Sport ernst genommen wird."
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Ein Grieche der in der Türkei spielt?
Naja wenn es so wäre könnten wir wenigstens schön abkassieren!


Umgekehrt gehts doch auch!
Erol Bulut spielt bei Olympiakos Piräus... hach ist ja zufällig auch ein Ex Eintrachtler ...  
#
sgefansgefan schrieb:
http://youtube.com/watch?v=SRR7SzLQkQ0

U23 Auswärtsspiel in Bad Vilbel. Einfach nur geil was alles möglich ist mit 150 supportgewillten Leuten.


Japppp...VilbelAway war echt sehr geil!! =)

Der Linienrichter ist ne Frau... schallaala la la la laaaaaa
#
nee... das geht auch ohne Reg. etc...

einfach auf "1 - Download Starten drücken... danke Dir auch ein frohes Fest  
#
juhuuu...das wäre Spitze! Dann würden wir den gleichen Schrott singen wie der Rest der Liga