>

LaAguila1985

8883

#
LaAguila1985 schrieb:

Ich verstehe auch nicht warum man diesen jetzt von Jahr zu Jahr immer öfter in Schwarz Weiß macht.

Ich finde, dass er auf weißen oder schwarzen Trikots einfach eleganter wirkt als der rote Adler. Und auf dem Heimtrikot ist er ja auch rot. Und da passt es auch.

LaAguila1985 schrieb:

Sollten lieber den 80er 90er Jahre Adler wieder einführen.

Da bist Du sicher nicht allein. Immerhin gibt es in letzter Zeit vermehrt Fanartikel mit diesem Adler.

LaAguila1985 schrieb:

Objektiv auch ein super schönes, wenn nicht sogar das schönste Wappen mMn.

Wenn es um schön oder nicht schön geht, kann es gar nicht objektiv sein.
Und objektiv...mMn ist schon klasse

LaAguila1985 schrieb:

Ansonsten finde ich das Pro Match Shirt echt gewagt und mal was ganz anderes.

Schon das aus der abgelaufenen Saison war gewagt. Ich muss es wirklich mal real sehen und in den Händen halten um objektiv beurteilen zu können ob es mMn schön ist.
#
ohje wenn der Kopf müde ist, aber sich trotzdem entscheidet etwas zu schreiben. Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Erstmal danke für deine objektive Meinung

Spaß beiseite, ich finde es auch mega geil, dass es die letzten Jahre oft Fanartikel und beim Pokalfinale sogar offizielle Spielerbekleidung mit dem 80er, 90er Jahre Adler gab. Habe ich mir auch alles gekauft. Ich hätte es cool gefunden wenn man 1999 zum 100-jährigen gesagt hätte, wir tragen den alten Adler 1 Jahr und gehen dann wieder zum "schönen Adler" über. (Nicht falsch verstehen, finde den Traditionsadler auch schön, aber dieser 80,90er Adler ist einfach nochmal anders schön smile:

Man hätte ja auch zum 120-jährigen oder 125-jährigen den Tradi-Adler für eine Saison auspacken können. Naja...ich habe ja leider oder zum Glück nichts zu sagen bei der Eintracht

Meine subjektive Meinung zum jetzigen Adler auf den neuen Shirts und Jacken: der schwarze Adler passt einfach nicht zum Tradi-Wappen. Da sieht er rot einfach besser aus. Ausnahme ist, wenn er auf komplett schwarzer Kleidung ist wie beim EL-Trikot letztes und dieses Jahr.

Ich glaube, dieser schwarze Adler ist ja für die Zukunft geplant. Soll wohl auch am neuen Profi-Camp angebracht werden. Und das finde ich einfach echt schade, weil man bei der Eintracht ja sowieso schon oft genug das Wappen gewechselt hat und so der internationale Wiedererkennungswert einfach nicht gegeben ist.

#
was haltet ihr von den neuen Pro match shirts und den Jacken? Ich finde den Adler in Schwarz Weiß echt nicht so toll. Ich verstehe auch nicht warum man diesen jetzt von Jahr zu Jahr immer öfter in Schwarz Weiß macht.

Sollten lieber den 80er 90er Jahre Adler wieder einführen. Der sah in Schwarz weiß einfach geil aus. Objektiv auch ein super schönes, wenn nicht sogar das schönste Wappen mMn.

Ansonsten finde ich das Pro Match Shirt echt gewagt und mal was ganz anderes. Jedenfalls gewöhnungsbedürftig.
#
würde mich mal interessieren, ob man von den oberen Reihen endlich auch etwas sehen kann vom Videowürfel?!
Da der von der Höhe auf den Bildern so zu hängen scheint wie der Alte, denke ich, dass die Zuschauer in den oberen Reihen sprichwörtlich wieder in die Röhre schauen.
#
Der neue Videowürfel ist ja wirklich sehr cool. Freue schon darauf. 276 m2, der alte hat 31 m2 pro Seite.
#
Hat der neue 276qm pro Seite? Oder Insgesamt?
#
OK, danke.
Neumodidcher Scheiß den kein Mensch braucht!
#
Ironie?

Ist bekannt ob die Banden am Balkon auch digital werden?
#
Der Videowürfel scheint ja geil zu werden, aber den betrachte ich eigentlich kaum.
#
jetzt sicherlich öfter...
#
Der neue Videowürfel hätte ruhig noch etwas größer sein können.
Kann aber auch sein, dass die reale Größe nicht so rüber kommt.

Freue mich trotzdem riesig. Sieht ganz nett aus
#
weiß jemand, ob es den directors Cut, den es vor ein paar Wochen auf youtube und hier in Eintracht tv zu sehen war irgendwo zu kaufen gibt?

Fand ihn viel besser ohne diese nervige bruce willis Stimme.
#
in der Hoffnung, dass noch jemand hier liest....

Ich suche neue Tischkicker Figuren. Am Besten von unserer Eintracht.

Wer kennt einen Laden, wo man sowas bekommt. Vielleicht auch mit Namen und Nummer?

Habe bisher nicht adäquates gefunden im Netz.

Danke
#
bin total auf das Bezahlsystem gespannt. Das hört/liest sich ja total interessant.

Das werden spannende 1-2 Jahre mit dem Stadionausbau, der Digitalisierung, Umgestaltung Stadion und Areal.

Es bewegt sich weiter was bei uns. Das ist echt schön zu sehen. Gerade in dieser tristen und traurigen Zeit
#
Im Artikel im SAW wird klar gesagt, dass der Name des Stadions nicht fix ist. Und das Waldstadion im Namen vorkommen könnte.

Das gibt mir große Hoffnung.
#
Wenn die ernst machen und Bock haben wird es zweistellig.

10% aufs Weiterkommen? 😂

Nicht mal 1%
#
Pff. Selbst 2018 ist alles zusammengekommen, was zusammenkommen musste und dafür bin ich dem lieben Gott auf ewig dankbar.

In München diese Saison ist doch die Konstellation nochmal viel, viel schwieriger.

Ich finde es ehrenwert, dass du Hoffnung zu haben scheinst aber ich finde wir haben dort nicht den Hauch einer Chance.
Die Eintracht tut aber auch Auswärts in der Bundesliga alles dafür, dass man völlig resigniert.
#
Wenn die ernst machen und Bock haben wird es zweistellig.

10% aufs Weiterkommen? 😂

Nicht mal 1%
#
Aus der FR: "Mit dem angedachten Ausbau der Nordwesttribüne Ende 2022 sollen die blauen Sitzschalen im Stadion weichen und durch schwarze ersetzt werden. Die Aufgänge sollen dann rot und weiß gestrichen werden."

https://www.fr.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-veraenderungen-commerzbank-arena-waldstadion-2020-13503389.html
#
wenn in den schwarzen Sitzschalen noch ein geiler weißer "Eintracht Frankfurt" Schriftzug + Wappen erfolgen, sieht das glaub ganz geil aus.

Soll das ganze denn im Sommer schon erfolgen?

Videowürfen soll ja im Sommer schon gewechselt werden. Hat jemand dazu Infos bzgl. Größe und Auflösung? Fände so einen großen wie auch Schalke schon ganz nett.
#
Biete Steher Tribüne Nord D2. Praktisch neben dem Eintracht Block.

Preis 20 Euro
#
Wenn der Halland bei den weg geht, dann sollte es ein machbarer Gegner sein.
#
selten so einen Schwachsinn gelesen. Hast du CL geguckt? Die waren in beiden Spielen mit Liverpool auf Augenhöhe. Wir werden da ordentlich den ***** voll bekommen und werden nicht den Hauch einer Chance haben.
#
Wenn es gegen Berlin keinen Sieg gibt hat der Abstiegskampf  begonnen aber hier träumt man noch von London
#
der hat jetzt schon begonnen. Gegen Berlin wird es ganz, ganz schwer!
#
kohr, bester Einkauf von uns. Lev lacht sich doch jetzt noch den ***** kaputt für 10 Millionen. Das ist mit Abstand der fußballerrisch der schlechteste Kicker den wir hier die letzten Jahre hatten.
#
Es gab irgendwo mal ein Photoshop Modell vom Architekten. Da war auch keine durchgehende Wand. Da war dann einfach nur die Tribüne quasi angehängt. Vielleicht weiß noch einer wo das zu finden ist oder kennt das Modell.
#
WKN_818 schrieb:

So könnte es nach dem Umbau aussehen:

https://www.bilder-upload.eu/bild-a7e925-1573753961.png.html

Dann wäre es aber keine durchgehende Wand. Und genau das möchte man doch.
#
so gerne ich auch die "durchgehende Wand" haben würde. Da war nie die Rede von meines Wissens. Auch wohl kaum umsetzbar.