>

LaAguila1985

8883

#
Das goldene Trikot hat ja mal sowas vor gar nichts. Da hilft auch das gerippte Muster nicht. Mir wäre orange lieber gewesen, hätte es mir aber auch nicht gekauft.

Ich habe gestern 3 Heimtrikots für mich, meine Frau und meinen Neffen bestellt. Und das Auswärtstrikot lasse ich mir dann vielleicht noch schenken.
#
ich finde es ziemlich geil. Gold perzt mich irgendwie total an. Schade, dass bei uns nicht das alte Nike-Swosh verwendet wird, wie bei Paris glaub ich.

#
Da mir Basaltkopp dankenswerterweise einen Blick auf die aktuelle Dauerkarte gewährt hat, konnte ich das Design noch einmal ein wenig "optimieren" und es etwas näher an die Optik der DK anlehnen: Hier klicken..
#
gute Arbeit, jedoch würde mir persönlich alles zu sehr auf den "Indeed"- Schriftzug fokussiert sein. Ich meine damit die andere Hintergrundfarbe in Form des Balkens und die ziemlich nah liegenden weiß, schwarz oder rot liegenden Striche.
#
Puh, was nervt dieses persönliche Geplänkel. Wo ist denn nun beim Beitrag von BK das Problem? Er macht genau das was gewünscht ist, sagt seine Meinung und beteiligt sich damit an der Diskussion.
Manche sollten wirklich mal runterkommen und sich nicht auf einzelne User einschießen, für den Rest der Forumsuser ist das extrem doof. Man erwartet neue, interessante Beiträge und dann kommt sowas, mittlerweile fast überall.
Ich möchte betonen, dass ich damit niemand seine/ihre Meinung verbieten möchte, sondern lediglich darum bitte, dass jeder beim Thema bleibt.
Danke
#
ich bin gar nicht der Typ, der sowas macht. Diesmal bin ich einfach mal wie der besagte User vorgegangen, weil es sich anbot. Andere würden sagen, ich habe ihm den Spiegel vorgehalten.

Back to topic
#
Und was willst Du mir jetzt damit sagen?
#
Das dein Beitrag überflüssig war.
#
Es wird sein wie jedes Jahr. Die einen finden es geil, die anderen stören sich an diesen und jenem, wieder andere finden, dass die Farben zu langweilig sind und man mal andere nehmen müsste.

Ich bin mir sicher, dass die sich schon was gutes ausgesucht haben werden.
#
ja, stell dir vor jeder hat einen anderen Geschmack und Vorlieben. Dafür ist so ein Forum, im speziellen dieser Thread da, dass jeder seine Meinung und Vorlieben und Wünsche in schriftlicher Form darstellt.
5 Millionen wäre das dümmste was machen könnte bei Rode.

Er ist ein top Mann wenn er fit ist.

Leider ist davon auszugehen, dass er sich nicht das letzte mal verletzt hat, falls er überhaupt zurückkommt.

1-2 Millionen wäre das höchste der Gefühle.
#
+++ Bericht: Frankfurter Stadionausbau beschlossen +++

Eintracht Frankfurt und die Stadt Frankfurt haben sich anscheinend auf die Modalitäten des geplanten Stadionausbaus geeinigt. Laut eines Berichts der Frankfurter Rundschau soll die Kapazität auf 60.000 Zuschauer erhöht und die Arena modernisiert werden. So will die Stadt den Ausbau und die Eintracht den neuen Videowürfel und die umfassende Digitalisierung bezahlen. Die Miete von derzeit knapp 10 Millionen Euro werde zwar nicht wesentlich gesenkt, dafür aber werde der Verein künftig die Namensrechte am Stadion selbst vermarkten können und den Zugang zu allen weiteren Einnahmequellen aus der Stadionnutzung erhalten. Wann genau der Umbau starten soll, sei allerdings noch unklar.

Quelle: hessenschau.de
#
verstehe ich das richtig, dass der Stadt damit "nur" die Miete bleibt und den Rest der Einnahmen für die Eintracht bleibt? (essen, trinken, tickets, vips, etc.)
#
Habe auch mal ne Frage!

Wie und wo, sollen denn für internationale Spiele eigentlich denn die 5.300 Sitzplätze entstehen, um auf die insgesamt 53.800 zu kommen?

Durch das runterziehen der beiden Hintertortribünen (7 zusätzliche Sitzreihen) entstehen nämlich nur je 1.000 Sitzplätze.

Das ist nämlich leicht zur errechnen. 7 neue Sitzreihen mit dann je ca. 185 Sitzplätzen bedeuten ca. 1.300 neue Sitze.
Ca. 300 gehen aber leider wieder durch das überbauen des Logenrings verloren. So kommt man nämlich jeweils „nur“  auf je 1.000 neue Sitze hinter jedem Tor.

Durch optimieren der restlichen Tribünen (z.B. Durch Bestuhlung der restlichen freien Plätze der letzten Sitzreihe, Verkleinerung der Medienplätze auf der Haupttribüne, vollständige Bestuhlung des Logenrings auf der Gegentribüne, Etc.) können maximal noch 1.000 weiter Sitzplätze geschaffen werden.

Wo sollen denn dann noch die restlichen 2.300 Sitzplätze noch entstehen?

Das kann meiner Meinung nach nur durch weitere Plätze direkt am Spielfeldrand entstehen. 3-5 Reihen sind da locker noch möglich.
Was meint ihr denn?
#
hoffe es inständig, dass auf jeden Fall noch Plätze bzw. ein paar Reihen direkt am Spielfeldrand entstehen, damit man noch näher am Spielfeld ist.

Darüberhinaus hoffe ich, dass noch die großen "Löcher" in den Stadionecken mit geschlossen werden und dort noch Sitzplätze entstehen. Hier würde es reichen, wenn ein "Loch" zwichen Haupt- und Osttribüne bleibt.

Dann wäre es wirklich ein Traumstadion.
#
Man tut das weh...Arsenal auch noch mit schwarzen Jacken. Habe für einen Moment mal verschwommen geguckt und es wirkte so, als ob unsere magische Eintracht einläuft😢😢😢
#
wir brauchen mindestens 3 gute Leute für das Mittelfeld...Mijat nun abzugeben, da muss aber richtig was kommen für die Mitte!
#
so es tut sich wieder etwas. Laut Hellmann sind die Gespräche zwischen der Eintracht und der Stadt auf der Zielgeraden.

Im Sommer noch ist wohl davon auszugehen, dass es konkretere Infos gibt.

Bin gespannt
#
gerne schwarz mit goldenen akzenten. Hauptfarbe müsste aber schwarz sein.

Der Adler und Nike-Zeichen Gold und am Ärmel noch bisl Gold....hätte bestimmt was.
#
Hab eher gedacht wie gegen Shellsea
#
nein, Chalsai...so sprechen die Tommys das doch immer aus.
#
Glaub vom Verlauf des Elfmeterschießens genauso wie gegen Chalsai
#
Gibt Gerüchte, dass Haller zum BVB geht.
#
LaAguila1985 schrieb:

Und das das Goldene vom Design noch anders wird, erfreut mich auch, da es schon sehr nach Stange aussieht.

Wird es nicht. Es wurden zwei Trikots zur Abstimmung vorgestellt und das goldene hat gewonnen.

Immer dieses dümmliche "das 3. Trikot sieht aber sehr nach Stange aus" Gelalle.
Natürlich sieht es nach Stange aus, weil es ein Trikot von der Stange ist. Wie es halt beim dritten Trikot üblich ist.

Was sollen denn andere Vereine sagen, die nicht mal ein individuelles Trikot haben? "Hui, damit gehen wir aber nicht auf den Platz, das hat ja xy auch"?

Wir sind beim Fußball und nicht auf einer Modenschau. Falsches Forum Bub!
#
auch hier sollte man über den Tellerrand hinaus gucken können und das werden die Verantwortlichen auch hoffentlich machen, denn ein individuelles 3rd Trikot wird einen besseren Absatz finden, als ein Trikot, welches so schon die letzten Jahre gab, nur in einer anderen Farbe.

Wir sind nunmal nicht der VFL Bochum oder Heidenheim. Und dass wir soviele Trikots verkauft haben wie nie und die Mitgliederzahl mittlerweile bei 75.000 hochgeschnellt ist, werden die Leute von Nike auch bemerkt haben und so, denke ich, ergeben sich auch bei Nike andere Verhandlungsspielräume bzgl. Design/Trikot.

Nichts für ungut.

#
von dem Schwarzen aus dieser Saison wurden soviele Trikots verkauft, wie noch nie zuvor laut HR-Text.

Bin echt gespannt wie das Neue aussehen wird.

Und das das Goldene vom Design noch anders wird, erfreut mich auch, da es schon sehr nach Stange aussieht.
#
AllaisBack schrieb:

Momentan liegt dafür doch Kruse gut im Rennen! Aber da geht sicher noch was! 😂

Kruse ist mir dafür zu realistisch. Dachte eher an sowas wie Ander Herrera, oder Fellaini aus China...
#
Kruse wird nicht kommen. Beim besten Willen nicht.
#
Hallo,

dachte ich mache mal einen neuen Thread für unser neues Trikot auf.

Das goldene 3. Auswärtstrikot ist ja bekanntlich schon bekannt.

Hat jemand schon Infos zum neuen Heimtrikot?

Vielleicht können die Kreativen auch wieder ein paar Vorschläge posten?!

#
LaAguila1985 schrieb:

Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.

Denk' mal knapp 12 Monate zurück. Und dann schauen wir mal, vielleicht vollenden wir dann nächste Saison wieder, was wir jetzt nicht vollenden konnten.
#
Das wäre nicht von dieser Welt😎